Jimin
"Und dann hat er wirklich gesagt, das wir unsere Beziehung wieder aufbauen können." Lacht-Weinte ich. Taehyung, der mich im Arm hielt, nickte kurz. Ich bin völlig fertig zu Hause angekommen, was Taehyungs Alarmglocken schlagen ließ. Nun lagen wir beide in meinem Bett.
"Und dann bist du einfach weg?"
"Ja. Ich meine was soll das denn?" Schluchzte ich. "Wir sind noch zusammen." Äffte ich Yoongi nach. "Er hat mich einfach so verlassen! Ich war seinetwegen bei einer Psychologin! Und jetzt kommt er wieder angekrochen und sagt, ich soll wieder mit ihm zusammenkommen!" Wütend strampelte ich mit meinen Beinen.
"Hey, hey, alles ist super, beruhig dich." Er strich mir durch mein Haar.
Ich sah auf zu Taehyung. "Tae, du bist immer für mich da. Können wir nicht ein Paar werden? Immerhin lieb ich dich ganz dolle!" Schmollte ich.
"Ich lieb dich auch ganz dolle Jimin, doch ich will nicht, das mein Idol mich nicht mag, weil ich mit seinem Ex zusammen bin." Grinste er nur schief.
"Wow okay rude." Brummte ich und drückte ihn etwas weg von mir.
"Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann frage ich Jin oder Jungkook. Die lieben mich doch sowieso."
Taehyung fing an zu lachen und wuschelte mir durch meine Haare. "Wie wäre es, wenn wir schauen würden, das du wieder mit Yoongi zusammenkommst?"
"Oh man.." Seufzte ich. "Ich kann ihm doch nicht so einach verzeihen."
"Theoretisch schon, doch das wirst du nicht tun. Würde ich auch nicht." Dachte er nach. "Wir sollten dafür sorgen, das er sich richtig entschuldigt. Da du ihn noch volle kanne liebst, ist dieser Schritt kein Problem."
"Hey! Wer sagt, das ich ihn liebe?" Brummte ich.
"Jeder." Grinste er.
"Wow okay- Wenn ich ihn lieben würde, würde ich dann das machen?" Schnell drückte ich meine Lippen an Taehyungs und hielt seinen Kopf fest. Schnell fing ich an meine Lippen zu bewegen und drückte mich mehr gegen ihn. Etwa sechs Sekunden waren wir so -also küssend- da, dann lösten wir uns voneinander.
Nachdem wir uns also voneinander gelöst hatten, machte Taehyung einen langen "Äh." Sound. "Ja, würdest du." Kicherte er dann und wischte sich über seine feuchten Lippen.
"Vielleicht sollen wir einfach eine Freundschaft Plus Beziehung führen, was meinst du?" Dachte ich laut nach und sah ihn in seine Augen.
"Klar gerne, doch das willst du nicht."
"Doch!" Widersprach ich.
"Oh man Jimin, du liebst Yoongi und er dich. Wenn er sich angemessen dafür entschuldigt, was er gemacht hat, dann kommt ihr beide zusammen und wusch fertig."
"Wenn das alles so einfach wäre." Sagte ich frustriert. "Er ist ein Idol, eine Person des öffentlichen Lebens. Das ist dann nicht so, das wir in der Stadt normal spazieren gehen können. Leute werden uns ansprechen, Fotos machen und was weiß ich. Sowas will ich einfach nicht Tae."
"Sag das Yoongi, er soll sich darum kümmern." Taehyung gab meiner Stirn einen leichten Kuss. "Und wenn du in einem Jahr immer noch nicht mit ihm zusammen bist, dann werden wir Freunde sein, die miteinander schlafen, okay?"
Ich seufzte einmal aus und sah ihn schmollend an. "Okay." Tae lächelte und wuschelte mir durch meine Haare. "Na dann, komm Mal schnell mit ihm zusammen."
Ich nickte leicht und schloss meine Augen. "Als Erstes schlafen." Gähnte ich.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...