Jimin
Nächstes Mal hatte er gesagt.. Lustig.
Letztes Mal war nämlich jetzt schon vier, fast fünf, Monate her.
Nicht Mal an seinem Geburtstag sind wir so weit gegangen, das einer von uns hart wurde.
Ach ja, gerade lag ich in seinem Bett und sah ihn dabei zu, wie er an seinem Schreibtisch saß. Er schrieb Mal wieder Lyrics.
Yoongi hatte letztens sogar einen Auftritt mit Namjoon. Ich war natürlich dabei.
"Hab ich dir schon gesagt wie heiß du bei deinem Auftritt letztens aussahst?" Fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir und kicherte etwas. "Ja hast du Minnie." Ich schmollte etwas, da er sich sofort danach wieder zu seinen Lyrics drehte.
Er soll sich wieder mir zudrehen.. Bin ich jetzt wirklich eifersüchtig auf seine Lyrics? Oh man, ich bin echt tief gesunken.
"Yoongi, deine Lyrics werden noch unsere Beziehung zerstören." Jammerte ich dramatisch.
"Wovon redest du denn da?" Lachte er und stand endlich von seinem Stuhl auf. Endlich kommt er mal zu mir- "Ich bin kurz auf Klo."
Das kann er doch nicht ernst meinen.
---
"Das ist mein Freund." Sagte ich stolz zu irgendeinem Mädchen, das ich noch nie gesehen hatte. Sie stand neben mir und sah sich Yoongis Auftritt an.
"Wirklich? Cool! Weißt du, ob er eine Freundin hat?"
"Was? Nein hat er nicht aber-"
"Kannst du mir seine Nummer geben?" Rief sie laut, da es hier so laut war, das ich sie sonst nicht gehört hätte.
"Nein, kann ich nicht." Sagte ich dann kalt und drehte mich von ihr weg wieder zur Bühne, um Yoongi zu sehen.
Ich feuerte ihn an und rief ein paar Lyrics mit, da ich ja immer dabei war, wenn er sie schrieb.
Sein Blick streifte meinen kurz und er zwinkerte mir einmal zu, was mir Schmetterlinge in meinen Bauch brachte.
Ein paar Leute, Mädchen um besser zu sein, quietschten plötzlich etwas. Haben die wirklich gedacht, das wäre für sie? Ich lachte auf, doch das interessierte ja eh keinen.
Er hielt das Mikrofon mit seiner rechten Hand fest und machte mit der linken ein paar Bewegungen.
Mein Armband. Irgendwie habe ich das die letzte Zeit nicht wirklich wahrgenommen, da er es wirklich immer anhat. Mit ein paar ausnahmen hatte er es immer angehabt, seitdem er acht oder so war. Wow, das ihm das nicht peinlich ist.
Yoongis Auftritt war nach ein paar Minuten zu Ende und sein Freund Namjoon war nun dran.
Eigentlich mochte ich diese Untergrundrapper-Veranstaltungen nicht so, doch wenn Yoongi da war, war alles wieder okay.
Schnell ging ich durch die ganzen Menschen, bis ich zu einer Tür ankam, die normale Besucher eigentlich nicht betreten durften. Ich schon hehe. Ich hatte die Erlaubnis, da ich Yoongi Freund war.
Der Mann, der schaute, dass keiner einfach durch die Tür ging, also ein Türsteher sozusagen, kannte mich auch schon, da ich ja nicht das erste Mal hier war.
"Jimin, wie geht's?" Fragte er mit einem Lächeln.
"Super! Der Auftritt von Yoongi war Wahnsinn, hast du ihn gesehen?" Fragte ich aufgeregt.
"Nicht gesehen, aber gehört." Lachte er. "Er war super, da kann man nichts dagegen sagen." Sagte er, während er die Tür für mich öffnete.
"Danke und bis dann!" verabschiedete ich mich und verschwand durch die Tür zu dem Raum, indem Yoongi war.
Das mach ich immer, nachdem er einen Auftritt hatte. Ich bin ja schließlich ein guter fester Freund.
---
light it up like dynamite, woah
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...