040

2.2K 247 67
                                    

Yoongi

"Das war echt peinlich!" Jammerte ich in mein Kissen rein. "Er hat das Hintergrundbild gesehen und denkt jetzt wahrscheinlich, ich bin ein Stalker!"

So lag ich noch wahrscheinlich zehn Minuten dort, bis ich mich dann entschloss, dass ich ihn vielleicht auch Mal schreiben soll.

"Aber was..?" Ich nahm mein Handy heraus und ging auf seinen Kontakt, den ich unter Minnie gespeichert hatte. Als er seine Nummer in mein Handy getippt hatte, hatte er seinen Namen nicht geschrieben, also hatte ich freie Wahl beim Benennen seines Kontaktes.

"Vielleicht einfach ein Hi? Nein, das ist komisch.." Ich sah auf mein Handy und tippte ein "Hallo, ich bin" dann entfernte ich das wieder. Ich tippte "Jimin? Bist du das?" Doch auch das entfernte ich wieder. Frustriert sah ich auf mein Handy und tippte 

"I still love you and I will love you until the eternally, my Darling."

Das hatte ich für ihn geschrieben. Doch er hat diesen Text und die andren Texte für ihn nie gesehen. Diese ganzen Liebeslieder hebe ich schön in einer Schachtel unter meinem Bett auf.

Mein Handy vibrierte, weshalb ich wieder auf den Bildschirm sah. Und als ich das tat, gefror mein Blut in meinen Adern. Wahrscheinlich war ich jetzt komplett bleich.

Warum war diese dumme Nachricht versendet?

Und warum hat Jimin sie schon gelesen und auch geantwortet?

Schluckend sah ich auf seine Antwort. "Aha." War sie nur.

Mein Herz schmerzte etwas, dann kam aber noch eine Nachricht. 

"Nicht sehr professionell Yoongi."

Was sollte ich denn jetzt darauf Antworten?

"Tut mir leid, ich wollte das nicht senden." 

Schrieb ich dann aber.

"Hast du aber." Kam es wieder von ihm.

"Ja."

 Kurz dachte ich nach. 

"Es ist aber die Wahrheit."

"Ist ja super."

Seufzend sah ich mich in meinem Schlafzimmer um. Ich hatte ein paar Fotos von mir und Jimin hier aufgehängt.

"Hast du Bilder von uns?"

 Fragte ich. Es dauerte eine Minute, dann kam seine Antwort.

"Nein."

Oh.

"Willst du zu mir?"

"Was zur Hölle? Nein!"

Autsch.

"Ich meine... Willst du hier zu mir nach Hause? Also weil ich würde gerne wissen, wie du jetzt so lebst." 

Schrieb ich unsicher.

"Ich kann dich besuchen kommen, wenn zwei oder drei Freunde mitkommen dürfen."

Oh man, ich will doch alleine mit ihm sein...

"Okay, bring jeden, den du willst."

"Namjoon soll auch kommen." Schrieb er weiter.

Volles Haus also.

---

Nervös stand ich auf und ging zur Tür meines Apartments. Gerade hatte es nämlich geklingelt. Das war bestimmt Jimin!

"Sei nicht so nervös!" Rief Namjoon mir hinterer, woraufhin ich nur meine Augen verdrehte.

"Wie soll er nicht nervös sein?" Hörte ich Hoseok, jemanden, der im gleichen Entertainment wie Namjoon und ich auch ein Rapper ist, sagen beziehungsweise fragen.

Als ich bei der Tür stand, fuhr ich mir ein letztes Mal durch meine Haare, bevor ich sie dann öffnete. Nachdem ich sie geöffnet hatte, sah ich sofort Jimins Gesicht. "Minnie.." Ich ging einen Schritt nach vorne und umarmte ihn. "Danke, das du da bist." Er klopfte mir nur zwei Mal auf meine Schulter und drückte mich dann etwas von ihm weg.

"Eigentlich könnte man sagen, ich bin nur hier, damit meine Freunde, die deine Fans sind, dich treffen können." Das brachte mich dazu den Rest der Leute anzuschauen, die hier standen.

Zwei kannte ich schon aus dem Café. Nur den einen hatte ich noch nicht gesehen. "Hallo Minnies Freunde." Begrüßte ich sie und bat sie herein. Einen von ihnen hörte ich dann noch sagen "Das ist bestimmt ein Traum."

Sache ist, ich mag es meine Fans zu treffen, wirklich. Doch wenn ich gerade in so einer Situation bin, in der ich Jimin eigentlich kurz für mich alleine haben wollte, dann wollte ich auch mit ihm alleine sein und nicht noch mit sonst wem. Na ja, jetzt fürs Erste kann ich nichts dagegen machen.

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt