020

2.3K 274 102
                                    

Jimin

Gelangweilt sah ich Yoongi und Namjoon, den ich eigentlich auch als meinen Freund bezeichne, zu, wie sie zusammen am Lyrics schreiben waren. Ich lag auf seinem Bett und langweilte mich sehr.

Dramatisch seufzte ich also aus, doch keiner von ihnen sah zu mir. Also tat ich es nochmal. Wieder sah keiner zu mir. Noch einmal seufzte ich laut aus und zog es in die Länge.

"Yoongi, dein Freund will was von dir." Murmelte Namjoon ohne hochzuschauen. Nach zwei Sekunden fing Yoongi dann an zu reden, ohne hochzuschauen. "Jimin, wir sind hier gerade am Arbeiten, kannst du uns kurz in Ruhe lassen?"

Mein Mund fiel auf und ein Hauch von Wut breitete sich in mir aus. "Klar, kein Problem. Ist ja nicht so, als würdet ihr seit einem ganzem Monat schon daran arbeiten und mich ignorieren." Schnaubte ich und stand von seinem Bett auf.

"Rede erst wieder mit mir, wenn du.. Wenn du nicht mehr so bist." Ich stampfte durch die Tür, die unsere Zimmer verband und hämmerte die Tür ins Schloss, was einen sehr lauten Ton von sich gab.

Wütend auf meinen Freund setzte ich mich auf mein Bett.

Er würde jetzt eh' die nächste Sekunde in mein Zimmer kommen, um mir zu sagen, dass es ihm leidtut und dass er ab jetzt wieder seine Aufmerksamkeit auf mich richten würde.

Jede Sekunde würde er durch diese Tür treten.

Jede Sekunde..

---

Er kam an diesem Tag nie durch die Tür.

Das ist alles gestern passiert, heißt nicht, dass ich nicht so wütend bin wie gestern. Ich bin sogar noch wütender!

Ich werde ohne ihn Frühstücken und meinen Tag verbringen! Er kann mich mal, dieses Arschloch.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah zu der Tür, durch die er gestern nicht mehr zu mir gekommen war. "Dummer Freund." Fluchte ich.

Aber... Was ist, wenn..

Vielleicht war ihm aber etwas auf dem Weg zur Tür passiert und Namjoon ist davor weg, sodass er es nicht gesehen hat.. Ich sollte nachschauen, ob das der Fall ist, oder?

Also stand ich von meinem Bett auf und ging leise zur Tür. Die Tür öffnete ich einen kleinen Spalt, sodass ich mit einem Auge hindurchsehen konnte. Ich sah mich kurz um, bis ich Yoongi sah.

Auf dem gleichen verdammten Platz wie gestern. Nur dieses Mal war er am Schlafen. Namjoon war nicht mehr da.

Seufzend öffnete ich die Tür ganz und ging zu Yoongi. "Warum warst du gestern denn so kacke?" Seufzte ich und strich dem schlafendem Jungen durch seine Haare.

Ich sah auf den Tisch, wo viele, viele Zettel verteilt lagen. "My Darling." Lass ich laut vor.

"Ach man, was schreibst du denn hier nur für Sachen?" Schmunzelte ich und vergaß, dass ich eigentlich wütend auf ihn war..

Ich nahm den Zettel an in meine Hand und begann zu lesen.

"My love for you is so great, it is even bigger than the whole universe
Your face is the one I want to see every morning when I wake up,
Together, we are the perfect match."

Ich sah runter zu Yoongi und machte "Aww." Jetzt kann ich ihm doch nicht mehr böse sein, nachdem er sowas süßes geschrieben hat. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf seinen Kopf. Das Blatt legte ich wieder hin, da ich gar nicht wusste, ob ich es überhaupt lesen darf.

Ich weckte ihn halbwegs auf, damit er in sein Bett gehen konnte. Als er dann im Bett lag, war er fast sofort wieder am Schlafen. Also zog ich ihm seine Hose und den warmen Pulli aus, bevor ich die Decke über uns legte und mich dann an ihn kuschelte.

Dieses Mal werde ich ihn wohl vergeben, weil er süße Sachen geschrieben hatte.

𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt