Yoongi
Wie genau es dazu kam, das auf meinem Fernseher jetzt alte Fotos und Videos von Minnie und mir gezeigt wurden, weiß ich nicht mehr genau.
Irgendwie hatte Taehyung, so hieß der Typ, der sich selbst mein größter Fan nannte, plötzlich angefangen, nachdem ich ihm ein paar Alben signiert hatte und etwas mit ihm geredet hatte, darüber zu Fragen, wie Jimin und ich früher denn so drauf waren.
Das hat Namjoon dann gehört und verkündet, das ich viele Videos und so hier hatte, die wir doch schauen könnten.
Also saßen wir jetzt zu siebt auf meinem Sofa und sahen uns, wie eben schon gesagt, alte Fotos und Videos von Minnie und mir an. Die ganzen Fotos und Videos hatte ich auf einem Laptop gespeichert, der also gerade mit meinem Fernseher verbunden ist, damit wir die Sachen dort anschauen können. Da Namjoon etwas technisch begabter war als ich, saß er an meinem Laptop und nicht ich.
"Aww, Jimin schau, du warst da so klein." Quietschte Seokjin.
"Schaut euch Yoongi an! Wie süß!" Rief Taehyung dann aber.
Im Moment lief ein Video, indem Jimin und ich so sechs Jahre Alt waren und gerade etwas zusammen spielten.
Jimin saß gerade sogar neben mir auf dem Sofa, weshalb ich zu ihm sah, um nach einer Reaktion Ausschau zu halten. Doch er sah den Bildschirm nur gelangweilt an. "Mach weiter." Sagte ich dann laut, sodass Namjoon es hörte. Namjoon klickte dann weiter.
Diesmal war ein Video zu sehen, das meine alte Zimmertür zeigte. Dann hörte man plötzlich die Stimme meiner Mutter leise reden. "So, falls man sich irgendwie mal schlecht fühlt und etwas Süßes sehen will, muss man sich nur dieses Video hier anschauen."
Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Was will sie denn bitteschön machen?
Sie öffnete meine Zimmertür und schlich dann leise bis zu meinem Bett, auf welchen dann Jimin und ich zu sehen waren.
Ein "Awww!" ging dann durch die Runde. Von jedem außer Jimin und mir natürlich.
Auf dem Bett im Video lagen Jimin und ich, dabei kuschelten wir uns gegenseitig an den anderen dran. Da war Jimin sogar vielleicht noch fünf.
"Oh man." Seufzte Jimin, zu dem ich dann sah. Im selben Moment sah er auch zu mir und so entstand dann ein Augenkontakt. "Hi." Flüsterte ich.
Kurz schmunzelte er, sah dann wieder zum Bildschirm, auf dem ein neues Video anfing.
Das war ein Fortschritt!
Froh sah ich dann auch auf den Bildschirm, auf dem gerade mein junges ich, vielleicht so vierzehn Jahre alt, gezeigt wurde. Mein junges ich stellte das Objekt, mit dem das Video aufgenommen wurde gerade auch hin und rutschte dann etwas davon weg, sodass man auch sehen konnte, wo das Video gedreht wurden war.
Ich erkannte sofort das Versteck. Im Video hingen auch Lampen an den Ästen.
Oh.
Ist es etwa das, was ich denke..?
"Wir.. wir sind schon seit Acht Jahren beste Freunde Jimin, oder?" Sagte der junge Yoongi und hielt dabei die Hände vom jungen Jimin, welcher gerade nickte.
"Vor ein paar Monaten habe ich aber gemerkt, das ich nicht mehr.. dein bester Freund sein will Jimin."
Etwas nervös sah ich neben mich zu Jimin, der nur angespannt das Video ansah.
"Namjoon, mach das aus-"
"Ich liebe dich." Wurde ich dann vom jungen Yoongi unterbrochen.
"Ich liebe dich auch!" Sagte Jimin aus dem Video dann auch.
"Aww, junge Liebe!" Rief einer von meinen Gästen begeistert.
Ich sah nur angespannt weiter das Video an, auf welchem sich die verliebten gerade versuchten zu Küssen, doch das endete nur mit Kichern.
"Wir werden das noch viel üben, ja?" Sagte mein junges ich. Schnell nickte Jimin aus dem Video, bevor er dann zu dem iPad sah.
"Du hast es ja aufgenommen!" Stellte er fest.
"Ich wollte.."
Er ließ mein junges ich gar nicht aussprechen, sondern legte seine Lippen wieder auf seine.
Ich weiß noch, ich wollte den Moment, wenn wir zusammen kommen, unbedingt als Video haben. Ich habe gedacht, wenn Jimin und ich alt und verheiratet sind, können wir dann auf diesen Moment zurückschauen.
Im Moment aber sah es nicht so aus, als das wir beide Mal heiraten werden... Leider.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗶𝗻𝗸𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗺𝗶𝘀𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi und Jimin kennen sich schon, seitdem sie kleine Kinder sind. Mit den Teenager Jahren entdecken die beiden dann, dass sie mehr als nur Freundschaft für den anderen empfinden. Was ist, wenn einer gehen muss, damit er seinen Trau...