Chapter 6

350 31 1
                                    

[PoV Bakugou]

»Wie ihr wisst, ist Midoriya gestern vom Schulgelände weggelaufen. Keine Ahnung, wie lange sie nicht im Unterricht erscheinen wird. Aber bis dahin hoffen wir, dass sie schnell gefunden wird«

Sie wird erst in eine Woche gefunden und bleibt für eine Woche im Krankenhaus.. also kommt sie erst in zwei Wochen wieder zur Schule...
Ich stützte meinen Kopf auf meine Arme ab und drückte dabei auf meine Augen.
Bitte nicht weinen.. nicht jetzt... Auch wenn diese Erinnerungen das schlimmste überhaupt sind (auch wenn die jetzt noch verändert werden können).. ich darf jetzt nicht heulen..

Ich spürte die Blicke meiner Klassenkameraden auf mir und seufzte unaufhörbar.

[...]

Mein Blick richtete sich immer wieder auf die Uhr. Egal ob im Unterricht, im Gemeinschaftsraum, beim Essen in der Mensa oder in mein Zimmer. Und die Zeit fühlte sich wie Kaugummi an. Es zog sich in die Länge, während ich hibbelig(?) darauf hoffte, dass Deku bald gefunden wird.

Aizawa-Sensei hat mir allerdings verboten, dass ich (voralledem) alleine vom Schulgelände gehe.
Aber es machte mich kirre, dass sie bereits sechs Tage verschollen ist.

»Midoriya-San ist ja schon ziemlich lange verschollen« hörte ich Ponytail sagen und zuckte leicht bei dem Namen zusammen.
»Hoffentlich ist ihr nichts passiert, Kero...«
Ich hörte nur ein leises, zustimmendes »mhm« von den anderen und schaute nach draußen, wo es wieder in strömen regnet.
Mein Blick wanderte auf mein Handy, wo der Chat von mir und Midoriya offen war; oder eher gesagt: zwischen Midoriya und (damals) nicht antwortenden mir. Seit Tagen Versuche ich sie zu erreichen... In den ersten zwei Tagen kam die Nachrichten noch an, die hat sie auch teilweise gelesen.. aber danach hat sie entweder das Handy ausgemacht oder ihr Akku ist leer.. oder... Was ich nicht hoffen will: das ihr etwas schlimmes passiert ist.

Ich hab keine Lust drauf noch so lange (auch wenn es noch bis morgen ist) zu warten, bis Izuku gefunden wird. Aber egal wie oft ich schon in dieser Woche versucht habe, raus zu laufen, irgendein Lehrer stellte sich jedesmal in mein Weg. Auch wenn ich versucht habe, zur späten Stunde abzuhauen! Aber nein.. es schien als hätte man mich ausschließlich im Blick.

Also bin ich wohl oder übel gezwungen, bis morgen zu warten. Aber dieses Mal werde ich zu ihr ins Krankenhaus gehen.

Nervös stand ich auf und lief nach oben in mein Zimmer, wo ich dann runden drehte..
Teilweise versuchte ich mich (wie auch in den anderen Tagen), abzulenken. Aber egal was ich versuchte:
Ein Buch lesen? Klappte nicht.
Etwas zocken? Hab ich eine Konsole? Geschweige einen Fernseher hier? Außerdem zock ich nicht.
Hausaufgaben? Wie soll ich mich jetzt konzentrieren?

[...]

In der Nacht, schlief ich vielleicht gerade Mal eine Stunde. Maximal.

Als ich in der Schule hockte, wartete ich die ganze Zeit ungeduldig darauf, dass ein Lehrer in den Unterricht reinplatzt und unserem Klassenlehrer mitteilte, dass Izuku gefunden wurde. Ich erinnerte mich jedenfalls daran, dass es im Unterricht war. Aber egal wie lange ich wartete, es kam keiner und nach etlich langer Zeit, war der Unterricht vorbei.

Nervös hielt ich mir meine Hand, als Faust, vor dem Mund und sah mich um: so nach dem Motto, sie würde hoffentlich bald um die Ecke vorbeikommen.
Bitte sag mir nicht, dass ihr was vorgefallen ist, was noch schlimmer ist, als das letzte Mal... Mir lief ein Schauer über den Rücken.

.....

Zu meinem Pech verstrichen dann auch noch weitere zwei Tage und allmählich kann ich nicht mehr; ich wollte nicht mehr! Ich will sie einfach nur finden!

Ich wollte meine Jacke anziehen, mir egal, ob ich wieder erwischt werde und mir eine Strafe nach der nächsten einkassiere: ich bin der Grund, dass sie abgehauen ist, deshalb will ich es wieder gut machen!

So schnell ich konnte, rannte ich aus dem Gebäude raus und über den Schulhof, bis ich vom Schulgelände lief.

»Bakugou Katsuki!«

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt