Chapter 7

361 34 11
                                    

[PoV Bakugou]

»WAS WIRD DAS?!«
Hörte ich die Stimme meines Klassenlehrers und konnte noch gerade so, seinen Bändern mit Einsatz meiner Explosionen ausweichen.

Sofort sprang ich auf ein Dach und rannte weiter, doch als ich mein Quirk nochmal benutzen wollte, hatte Aizawa-Sensei diesen schon mit seinen Blick deaktiviert und ich fiel etwas unsanft zwischen zwei Häusern auf den Boden.
Verflucht!

Ich rannte weiter. Soll mir dieser kack Lehrer wieder irgendeine Strafe geben!
Als ich weit genug weg von ihm war, konnte ich wieder mein Quirk einsetzen und sprang schneller über die Dächer.

Gefühlt überall sah ich mich um.
In gefühlt jeder Ecke und jedem Winkeln der Stadt schaute ich mich um. Nirgendswo war sie.

Aggressiv auf mich selbst, dass ich am ersten Tag, wo ich durch die Zeit gereist bin, ihr nicht direkt hinterhergerannt bin, blieb ich auf der Straße stehen.
Mit Explosionen schlug ich auf die, bereits halb kaputte, Mauer neben mir ein, wodurch sich paar Steine lösten und zu Boden schmetterten.

Ich holte mit dem Fuß aus und schleuderte somit eines dieser Steine gegen eine Mülltonne, welches dann umfiel und mit lauten Geräuschen, sein Inhalt verlor.

Gleichzeitig aber hörte oder bildete ich es mir ein, dass ich ein Schrei hörte.
Aber es klang so vertraut und im nächsten Moment hörte ich eine dunkle Stimme lachen.

»Wehre dich nicht, du Göre!«
Daraufhin hörte man einen lauten Knall und so schnell ich konnte, rannte ich in die Richtung, woher ich diese Geräusche hörte.

Ein Lachen erklang.
»Was ein beeindruckender Quirk! Die Kinder werden bestimmt hervorragend aussehen!«

Ich rannte in eine Gasse und sah, wie ein übel aussehender Mann zwischen den Mülltonnen lag und langsam, lachend aufstand. Etwas weiter hinten an der Wand, erkannte ich sofort...
»IZUKU!«

Sie drückte sich an die Wand und ihre Kleidung war blutig. Sie sah zu mir und schien erleichtert zu sein.

»Ahahaha ist dein Freund gekommen, um dich zu retten? Wie schade!«

»HALT DEINE KLAPP-« genau in dem Moment, wo ich auf ihn zu gehen wollte, baute sich eine Wand vor mir auf und versperrte mir den Weg. Ich hörte Deku panisch schreien und so schnell ich konnte, sprang ich mit Explosionen über die Mauer, beziehungsweise, aufs Dach und sah, wie dieser Kerl sich an ihr vergreifen wollte. Deku schien komplett außer Power zu sein.

Ohne groß nachzudenken, sprang ich mit meinen Explosionen runter und schlug den Mistkerl von ihr weg. Dieser schlug etwas abseits auf den Boden auf und stand mit Nasenbluten wieder auf.

Schützend stellte ich mich vor ihr.
»KOMM IHR NOCH EINMAL ZU NAH! ICH SCHWÖRE DIR, ICH BRINGE DICH UM!«
»Kacchan«
Im Augenwinkel sah ich, wie sie umkippte und fing sie auf.

Die Person vor uns lachte und kam auf mich zu. Seine Hände deuteten, dass er sein Quirk einsetzen wollte, doch kam nichts und erschrocken sah er seine Hände an.
»Was-?!«

»Die Polizei ist schon auf den weg« hörte ich die Stimme meines Klassenlehrers, welcher runtersprang und seine Bänder direkt auf den verwirrten Typen warf.

Erleichtert deswegen sah ich Izuku an, welche ohnmächtig geworden sein musste... Denn sie lag regungslos in meinen Armen.

Ihre Kleidung war teils zerrissen und gerade an ihren Ärmeln, hatte sie Blut. Sie sah nicht gesund aus - sie sah aus, als hätte sie tagelang nichts gegessen. Sie muss unbedingt ins Krankenhaus!

Mit ihr auf den Arm, stand ich auf, als es plötzlich laut wurde und die Mauer, die der Typ erschaffen hatte, in sich zusammenfiel. Dahinter stand die Polizei, die den fast Vergewaltiger, in ihr Wagen drückten. Auch ein Krankenwagen, war kurz darauf an Ort und Stelle.

Deku wurde direkt ins Krankenhaus gebracht und ich durfte mit Aizawas Erlaubnis ebenfalls mit.
Ich glaub, er war beruhigt, dass ich sie gefunden habe - er hatte wohl davor kein Vertrauen ihn mir gehabt, dass ich sie finden werde, geschweige, wollte auch nicht, dass ich das übernehme, da ich ja der Grund bin, weshalb sie abgehauen ist.

~~~~~
Heute noch ein Kapitel? o3o
Bin mega motiviert UwU ❤️

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt