Chapter 33

326 28 4
                                    

[PoV Bakugou]

Langsam kam ich wieder zu mir, als das erste, woran ich dachte, was mit Midoriya passiert ist und riss meine Augen auf. Sofort wurde ich von haufenweisen Augenpaaren angestarrt.

»Bro! Du lebst!« rief Shitty-Hair direkt und grinste breit.
»Wo zum fick ist Izuku?!« panisch, knurrte ich dies, da ich Angst hatte, es nicht geschafft zu haben...
Sofort deuteten die anderen in eine Richtung und ich sah Roundface, die die Grünhaarige samt Quirk vor sich in der Luft her trug.

»Sie lebt, Bakugou«, sagte Tenya, als ich anfing zu weinen.
»Du hast sie gerettet« beendete dann Jirou den Satz, als Uraraka Deku dann in meine Arme legte und ich sie einfach nur an mich drückte.

Ich war so unendlich glücklich darüber, dass ich sie gerettet habe und ihr nichts passiert ist.

»Sero konnte euch noch im letzen Moment, mit seine Klebebänder den Sturz ins eiskalte Wasser bewahren.« erklärte der Rothaarige.
Mir liefen einfach die Tränen hinunter und ich drückte sie an mich.

Im nächsten Moment, hörte ich Sirenen kommen und das letzte was ich wollte, war sie loszulassen. Unter Tränen, hielt ich sie fester an mich.

Meine Sicht war komplett benommen, dass einzige woran ich dachte, war Midoriya und war so froh, dass ihr nichts passiert ist... Ich merkte nicht Mal, dass man mit mir redete.

Erst als Shitty-Hair sich vor mich hinkniete und sagte, dass ich sie loslassen soll, da man sie ins Krankenhaus bringen sollte. Schnell schüttelte ich den Kopf, da ich unter keinen Umständen sie irgendwem überlasse.

»Bro.. du kannst mit...«

[...]

*Etwas später im Krankenhaus*

Mit meinen Kopf lag ich neben Deku auf den Krankenbett und hielt ihre Hand.

Der Arzt meinte vorhin, dass sie ab morgen in die Klinik kommt. Ich darf sie dann nur noch einmal wöchentlich sehen.
Sie soll dann voraussichtlich drei Monate da bleiben...
Das frustriert mich übelst.. aber ich hoffe, dass man ihr wenigstens etwas helfen kann...

Seufzend betrachtete ich ihre Hand, die teils vernarbt war und strich vorsichtig mit dem Daumen über ihren Handrücken.

Im nächsten Augenblick spürte ich, wie sie plötzlich ihr Griff um meine Hand verfestigte und sah zu ihr rauf.

Ihre Augenlider zuckten und gleich darauf machte sie ihre Augen auf. Sie sah mich direkt an.
»Kacchan?« fragte sie verwirrt.
Sofort sprang ich auf und fiel ihr mit tränenden Augen um den Hals.

»Dir geht's gut, Izuku!« rief ich und fing an zu schluchzen.

»Wieso hast du mich gerettet? Wieso?!« sie fing an zu weinen und erschrocken löste ich mich von ihr.

»I-ich-«

»Ich kann nicht mehr! Ich wollte sterben!«

»Izuku-..«
»Nein, hör auf! Halt deine Klappe!«

Seufzend setzte ich mich auf und sah weg.
»Ich konnte dich nicht ein zweites Mal sterben sehen.....« sagte ich leise. Ich habe mich entschlossen ihr davon zu sagen, dass ich aus der Zukunft bin.

Sie verstummte direkt.
»Wie meinst du das?«

Ich wischte mir mit meinen Handrücken über die tränenden Augen.
»Du hast mir die Abschiedsnachricht geschrieben... Ich will es dir erklären, warum ich vor einem Monat so komplett anders war... Das war so... Ich komme aus der Zukunft«

Sie zog direkt angepisst ihre Luft ein und ich sah zu ihr.
»Bitte glaub mir! Ich bin kein Lügner!«
Sie sah weg und ich fuhr weiter.
»Ich weiß ich war unser komplettes Leben ein arrogantes, egoistisches Arschloch gewesen. Ich weiß das alles. Allerdings wollte ich nie akzeptieren, dass ich Gefühle für dich habe. Ich wollte das gar nicht. Ich habe angefangen alles mit mobben zu überspielen... Doch das ich damit erst Recht alles falsch mache, wurde mir erst klar, als- ...« ich stockte.

»Meinst du- ich hab wirklich Selbstmord begangen?«
Sofort nickte ich und schluckte, ehe ich weitererzählte.

»Nun... Nach deinem Tod, habe ich weitere sieben Monate damit verbracht, darüber hinweg zu kommen.. doch alles was ich probierte nichts brachte und ich wurde immer mehr ins Loch gezogen. Ich war ein gequältes Wrack, was viel zu spät seine Fehler eingesehen hatte...«

Anschließend erzählte ich ihr von dieser grünäugigen Person, die mich in die Zeit zurück versetzt hat.. und erklärte Deku dann, dass ich sie retten sollte oder ich sehe ihren Tod ein weiteres Mal, ohne eine weitere Chance zu bekommen....

»Da ich nicht einfach so eine Chance bekomme, immer wieder in die Zeit zurückzugehen, musste ich natürlich dies ausnutzen.. ich wusste es wird nicht einfach, aber ich wollte und musste dich retten, weil-...«, ich stoppte und schluckte schwer.

Glaubt sie mir? Wird sie mir glauben?
Alles was ich will, ist sie zu beschützen und alles, was ich bereits in meinen Leben gemacht habe, wieder gut zu machen. Auch wenn letzteres nicht einfach sein kann, aber ich werde alles dafür geben!

»Ich liebe dich«

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt