Chapter 12

342 33 1
                                    

[PoV Bakugou]

Kurz verwirrt überlegte ich, ehe ich den Krankenhausfraß auf ihren Tisch bemerkte.

»Du hast Hunger, oder?« fragte ich und stand auf.
Sie antwortete darauf nicht. Aber ich wusste, dass die Ärzte sagten, dass sie tagelang nichts gegessen hat.

»Ignorier das Essen von hier, was mit Scheiße zu Vergleichen ist« fuhr ich fort und holte die Tüte, die ich davor auf dem Stuhl neben der Tür abgelegt hatte.

»So ein Müll, kann man doch nicht essen« sagte sie und drückte den Tisch von sich weg, der sich leicht zu bewegen ließ.

»Deshalb hab ich das mitgebracht« ich setzte mich wieder neben sie und überreichte ihr ein Styropor Behälter, was noch warm war und zudem lecker roch.

Erstaunt sah sie mich an, wollte es aber nicht an sich nehmen.
»Du hast neun Tage lang nichts zu dir genommen, also nimm es oder ich zwinge dich zum Essen!«

»neun Tage?! Was-? Ich war doch nur zwei Tage weg«

Sie erinnert sich nicht, dass sie noch länger weg war?
Ich schüttelte den Kopf..
»Nein, neun Tage...«

Sie sah zu Boden und wollte was sagen... Doch blieb sie ruhig.
Sofort hielt ich ihr wieder die Schachtel mit dem Essen hin und sie hob ihren Kopf.

»Ich will nicht.« kam es von ihr und sie drehte den Kopf weg.
Mit einer Handbewegung, öffnete ich die Schachtel.

»Du wirst es Essen. Ich lasse dich nicht verhungern oder sonstiges. Dein Magen hat gerade geknurrt. Außerdem-«
Ich packte ihren Kopf leicht und drehte es zum Essen.
»-hab ich extra für dich Katsudon gekauft«

»Wi-wieso-?« fragte sie und sah mich an.
»Frag nicht. Iss!«

Mit zittrigen Händen griff sie nach der Styropor Packung und ich überreichte ihr die Gabel, was man ihr zum Krankenhausfraß dazu gegeben wurde.

Skeptisch sah sie sich das Essen an.
»Das ist doch dein Lieblingsessen« sagte ich und holte die andere Styropor Packung aus der Tüte.

»Ich hab aber kein Appetit...«

Kurz seufzte ich und sah sie an.

»Ich will dich nicht zwingen. Zwing du dich selbst zum essen.«
»Aber ich will nicht«
»Wie willst du eine Heldin werden, wenn du nichts isst? Wie willst du Energie haben?« versuchte ich mit Argumenten sie zum Essen zu bekommen.

Ihr Blick fiel nach unten und sagte etwas, jedoch verstand ich es nicht wirklich, da sie nuschelte... Nur paar einzelne Wörter.
»Du-... kein.. werden...«

Auch wenn ich sie kaum verstand, wusste ich sofort, worauf sie hinaus will.

»Ja, ich weiß, ich hab das früher gesagt, weil ich egoistisch war... Ich wollte und konnte nicht akzeptiert, dass es nicht stimmt, aber du bist viel stärker als ich und das hast du schon so oft wie möglich gezeigt..«

Überrascht sah Deku mich an.

»Und ich sag das jetzt nicht aus Mitleid. Ich sage es, weil es wahr ist. Und wenn du es mir nicht glaubst, werde ich es dir in Zukunft öfters sagen, als es dir lieb ist.«

Plötzlich drehte sie den Kopf von mir weg und hielt sich die Hand vor den Mund.

Ihr ist doch nicht jetzt etwa schlecht?!
Sie hat ja seit Tagen nichts gegessen, das einzige was sie hochwürgen kann, wäre Galle... (Sie hat ja nichts im Magen). Schnell stand ich auf und wollte nach dem Eimer greifen, doch hielt sie mich fest.

Sie war rot angelaufen.
»Izuku? Ist alles in Ordnung?«
Ich machte mir Sorgen um ihren Gesundheitszustand... Doch schnell realisierte ich, warum sie rot war und hätte mir selbst eine knallen können.
Sie ist verlegen... weil ich das gesagt habe?!

Kurz herrschte Stille, ehe sie dann mich langsam los ließ und ein leises »Danke« murmelte.

Anschließend stach sie mit ihrer Gabel in ihr Essen ein und fing an zu essen. Anfangs etwas gequält, aber es ging. Sie schaffte zwar gerade Mal die Hälfte, aber immerhin. Lächelnd sah ich sie an.

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt