[PoV Bakugou]
*10. Oktober 20XX - noch 9 Tage*
»Wieso soll ich mitkommen? Geht doch alleine« fragte ich lustlos und legte meinen Arm über die Augen.
»Midoriya kommt auch mit« sagte Shitty-Hair nur und sofort setzte ich mich auf.
»Gut, ich komme«
Zufrieden lächelte er mich an und ehe er mein Zimmer verließ hörte man von ihn noch ein leises: »Ich wusste, du springst drauf an«
Genervt wegen dieser Aussage, hätte ich ihm mein Kissen ins Gesicht geschmissen, aber er war schneller weg.
Nachdem ich mich also umgezogen und mir meine Schuhe und Jacke angezogen hatte, schnappte ich mir noch mein Handy und Portemonnaie und lief dann zu den anderen runter.
»Bakugou kommt also auch mit?« fragte Roundface grinsend und sah mich an. Irgendwas sagte mir, dass sie es eigentlich schon wusste, dies aber überspielte.
»Klappe.« sagte ich bloß und ließ es auf meiner Hand knallen.
Roundface grinste nur und packte sich Izukus Hand, die noch auf der Couch saß und sich die Augen rieb. Überfordert deswegen, so schnell aufstehen zu müssen, stolperte sie hinter Uraraka her und sah mich dabei kurz an.
»Lass uns shoppen gehen!« rief Yaoyorozou und begeistert lachten alle Mädels.. außer Deku. Sie war noch nie so ein richtiger Fan von shoppen gewesen.
Das interessierte ihr nicht wirklich - Hauptsache, sie hatte etwas zum anziehen.
Das bemerkte man auch besonders an ihrer Schuhauswahl. Schon seit sie klein ist, hat sie nur die gleichen, roten Schuhe (naja, die Größe hat schon geändert). Aber Mal mit anderen sieht man sie wenn dann nur, wenn sie ihre Heldenuniform an hat (da hat sie ausnahmsweise schwarze).Plötzlich schnippste wer vor meinen Gesicht rum und verwirrt sah ich Kirishima an.
»Du hast dich ja echt in sie verschossen«
»Klappe«Mit roten Wangen ging ich zur Tür, wo auch schon Izuku, mit den anderen Mädels rauslief.
Kirishima, sowie die andere Jungs folgten mir.»Ein Mann mit einem großen Wortschatz!« kicherte der Rothaarige direkt hinter mir, woraufhin meine Hand nach hinten auf seine Nase schlug.
Wir liefen einige Zeit in der Innenstadt herum und genervt beobachtete ich die anderen, die sich gefühlt jeden Mist ansahen, was mit Gaming zutun hatte.
»BakuBro! Sieh es dir an! Das müssen wir zocken!« der Rothaarige kam mit einen Spiel um die Ecke und hielt es mir vor die Nase.
»Tsk. So ein Mist zock ich nicht.«
Ich drehte meinen Kopf weg, um seine hässliche Visage nicht sehen zu müssen.
Dabei sah ich aus dem Schaufenster nach draußen und sah plötzlich, wie jemand mit grünen, langen Haare wegrannte.»Izuku...?!« flüsterte ich und rannte direkt aus dem Laden.
»Bakugou!« rief ich die Jungs nach mir rufen, doch ignorierte ich es.Als ich draußen war, liefen mir Menschen entgegen, die aus der Richtung, wo Izuku hingelaufen ist, her kamen.
Was ist denn jetzt los?Verwirrt lief ich durch die entgegen kommende Menge her und hörte augenblicklich wie es laut knallte. Erschrocken blieb ich stehen, als ein großes Gebäude einfach in sich zusammenfiel.
»Oh Scheiße!« rief ich, als ich eine Person mit grünen Blitzen drauf zusteuern sah.
»IZUKU!« schrie ich so laut ich konnte und rannte ihr nach.
Gott, was tut sie da?!
Sie sprang auf das daneben stehende Gebäude hoch, anschließend verschwand sie durch ein offenes Fenster ins Innere.
Fuck-Mit Explosionen steuerte ich auf das Gebäude zu und blieb dann erschrocken stehen, als Deku aus eines der Fenster weit oben, mit einem gewaltigen Sprung auf das Einstürzende Gebäude sprang und durch ein Fenster ins Innere verschwand.
»Nicht doch!«
Mit Explosionen flog ich so schnell ich konnte ihr nach.
Ich hörte schreie und ich weiß nicht, ob es von Izuku selbst kam, oder es von den Leuten, die sich noch drin aufhielten.Scheiße, man!
Als ich nah dran war, wusste ich nicht mehr genau, durch welches Fenster sie gesprungen ist, also sprang ich einfach durch irgendwelches und rannte direkt durch die bereits verwüsteten Räume. Das Gebäude schien für einen kurzen Moment sich beruhigt zu haben, denn es wackelte nicht oder sonstiges.
Wieder hörte ich ein Schrei und diesmal war ich mir sicher, dass es Midoriya war.
Wo ist sie?!
DU LIEST GERADE
Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)
Fanfiction»Ich bin an allen schuld. Ich bin schuld, dass sie sterben musste! Ich bin schuld, dass sie sich umgebracht hat! Ich bin schuld, dass ich nie wieder ihre Stimme hören werde! Ich bin schuld, dass nie wieder mein Name aus ihrem Mund kommt! Ich bin sch...