Chapter 28

283 28 12
                                    

[PoV Kirishima]

*19. Oktober 20XX - drei Stunden noch*

Nachdem ich gestern dummerweise (okay.. woher sollte ich das wissen) in Bakugous Krankenzimmer reinging und somit verhindert habe, dass er sie küssen konnte, haute sie ins Wartezimmer ab und ich bekam von Bakugou erstmal eine heftige Amsage.

Ich habe zwar geklopft, aber-... Nya- mein Fehler... Ich bereue es, dass ich nicht zwei Minuten später gekommen bin oder gar nicht... Aber ich hoffte dann, dass nachdem Midoriya wieder zu ihm konnte, dass er sich dann trotzdem nochmal getraut hat oder so....
Aber so wie es scheint, hat er sich nicht getraut.

Bevor ich Bakugous Zimmer verlassen hatte, erklärte er mir noch, dass er morgen erst um 15 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen wird. Midoriya aber schon um 12:43 Selbstmord begehen soll, was also heißen wird, dass er es nicht schaffen kann, sie zu retten, um alles zu verhindern...
Er beauftragte mich, der Klasse bescheid zu sagen, dass wir sie morgen nicht aus den Augen lassen sollen, geschweige, sie so lange wie möglich zu beschäftigen, dass sie nicht Mal ansatzweise auf die Idee kommen kann, von einem hohen Gebäude zu springen.
Bakugou versucht trotzdem irgendwie früher rauszukommen, aber das wird er womöglich nicht schaffen.

Nachdem ich aus seinem Zimmer rausging, beziehungsweise Midoriya zu ihm reinging, sah ich auf die Uhr und merkte, dass die Besucherzeit gleich vorbei war. Deshalb wartete ich, bis Midoriya von einem Arzt rausgeschickt wurde und ging dann auch mit ihr zusammen nach Hause, bevor sie zu dieser Zeit auf dumme Gedanken kommen könnte.

Anschließend trommelte ich alle unten zusammen, während Midoriya schlafen ging.
Wir diskutierten dann anschließend, was wir machen könnten, um auf sie aufzupassen und gleichzeitig sie beschäftigen zu können.

Am nächsten Morgen, standen wir sogar extra früh auf, um ja genügend Zeit zu haben uns auf einen genaueren Plan einig zu werden.

»Ich wäre immer noch dafür, sie zu zum shoppen zu nehmen und so auf sie aufzupassen.« meinte Uraraka kopfnickend.
»Ich bin dagegen« sagte Iida sofort und fuchtelte mit seinen Armen.
»Wieso?«

Tsuyu meldete sich zu Wort:
»Kero, wenn dir nicht schon mehrmals aufgefallen ist, hat sie keinen Spaß dran.. kero, kero.. außerdem kann man sie trotzdem schnell aus den Augen verlieren, wenn wir durch Menschen gehen müssen, die auch shoppen wollen...«

Zustimmendes nicken von den anderen, gilt dann als Bestätigung von Asuis Aussage.

»Vielleicht können wir auch an den See gehen?« schlug Kaminari vor.
»Auch ein sehr großes Risiko, wenn man abgelenkt wird, dass sie es ausnutzt..« meinte Jirou.
»Nicht direkt. Da wir wissen, dass sie womöglich etwas schlimmes sich antut, werden wir sie egal ob wir shoppen oder schwimmen gehen, doppelt und dreifach auf sie aufpassen, wie wir es noch nicht getan haben« sagte Yaoyorozou.

Auch dies wurde von einen nicken bestätigt.

»Und was machen wir jetzt?«
Verwirrt kratzte ich mich am Nacken, als wir kurz darauf Schritte hörten, die die Treppe runter kamen. Sofort sahen alle dorthin und sahen dann Midoriya runter kommen.

Verwirrt sah sie zu uns.
»Was seid ihr so ruhig?« wollte sie wissen und keiner wusste darauf eine Antwort.
»Ist was passiert?«

Schnell schüttelten alle ihren Kopf.

Noch nicht. Noch ist nichts passiert, aber wenn du aus dieser Tür raus gehst, wird noch was passieren...

»Wie dem auch sei... Ich geh zu Kacchan..« sagte sie und wollte aus der Tür gehen.
Doch zwei Faktoren waren dagegen. Zum einen, dass wir auf sie aufpassen müssen und zum anderen..

Jemand hielt mir sein Handy vor die Nase, sodass ich direkt die Uhrzeit sehen konnte. Mir rutschte das Herz in die Hose.
Scheiße! Schon 12:22 Uhr?! Als wenn wir schon seit acht Uhr hier rumdiskutieren?!

Schnell sprang Uraraka auf und lief zu ihr.
»Warte, Deku!«

~~~~~
Mimimi.. ich finde die Geschichte allein deswegen scheiße, da ich noch nie so depressiv geschrieben habe :c
Ich mag diesen Style überhaupt nicht xD
Sagt mir doch bitte, ob die FF gut ist D:

<3

miaudado~
ฅ^•ﻌ•^ฅ

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt