Chapter 18

324 28 7
                                    

[PoV Bakugou]

Fuck! Fuck! Fuck! FUCK!

Nervös lief ich in ihren Zimmer auf und ab und hielt mir die Hand ins Gesicht. Ihre Worte machten mir Angst.

Wie kann ich ihr nur helfen?! Ich bin der Grund für alles! Das macht es um so schwieriger...
Sie vertraut mir nicht!
Auch wenn sie es versucht, mir zu vertrauen, sie selbst, sowie die Gestalt, die sie wohl sehen kann, verhindern dies und ziehen alles ins negative..
Ich muss alles dafür geben, sie zu retten und sie wieder zu stabilisieren.

Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und ich sackte auf meine Kniee zusammen.

Egal wie aussichtslos es auszusehen vermochte.. ich werde um Gottes Willen niemals aufgeben! Ich will und darf sie nicht nochmal verlieren!
Auf gar keinen Fall!
Ich werde alles dafür tun, dass sie merkt, dass sie mir wichtig ist!

Ich legte meine Hände auf meinen Kopf und knurrte leicht, ehe mir dann etwas ins Auge fiel.

Es lag versteckt unter paar Zetteln und eines von ihren Oberteilen - trotzdem konnte man eine Ecke davon sehen. Langsam stand ich auf und schob die Sachen auf Seite. Zum Vorschein kam ein Kalender, vom welchem der Oktober zum Teil ausgerissen wurde, genau durch die Mitte, sodass man den einen bestimmten Datum, nicht sehen konnte...
Gleichzeit, sah man einige Blutflecken verteilt auf den Blättern, sowie auch einige Wölbungen, was darauf hindeutete, dass sie zu dem Zeitpunkt wohl geweint haben müsste, als sie die Seite ausgerissen hatte.

Meine Vermutung beruhte sich darauf, dass sie es geplant hat, am 19. vom Hochhaus zu springen... Allerdings war ich mir dazu auch nicht sicher, da ich die Seite auch so nicht auf ihren Tisch fand.

Mein Blick fiel auf Izuku, die schlafend auf ihren Bett lag und leicht zitterte.

Nachdem ich sie fand, wie sie sich ritzte, und nachdem sie mir von dieser Gestalt erzählt hatte, die sie sehen kann, ist sie unter Tränen, an mich gelehnt, eingeschlafen.
Anschließend habe ich sie ins Bett gelegt...

Plötzlich bewegte sich Izuku unruhig hin und her, weshalb ich auf sie zu ging und mich neben sie setzte. Doch brachte das natürlich nicht viel, weshalb ich mich neben sie legte und sie fest an mich drückte.

Kurzzeitig beruhigte sie sich, doch war sie immer noch angespannt, was mich verunsicherte. Im nächsten Moment, fing die Grünhaarige an zu weinen und nervös, deswegen nichts ausrichten zu können, wusste ich nicht, was ich machen sollte...

»Sssh.. Izuku..«

Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und drückte sie fest an mich. Da sie sich allerdings überhaupt nicht beruhigen ließ, war ich gezwungen sie zu wecken.

Doch selbst das war kaum möglich. Ich rüttelte etwas an ihr und sagte ihren Namen, doch anscheinend hat sie einen echt tiefen Schlaf.

Wie kann man nur so tief schlafen?!

»Wach auf! Izuku!«
Ohne groß nachzudenken, beugte ich mich über sie und rüttelte weiter an ihr, um sie wach zu bekommen.

GAH! Mein damaliges Ich hätte zu diesem Zeitpunkt sie noch wachgeprügelt, sowas würde ich jetzt nicht tun! Außerdem würde sich mein damaliges Ich nicht in so einer Situation befinden.
Was soll ich tun?! Sie muss Aufwachen!

Dann kam mir ein Geistesblitz und biss mir leicht auf die Unterlippe. Nein, das kann ich doch nicht tun!

»Izuku!« rief ich ihr zu, als sie sich wieder unruhig bewegte und drückte ihre Hände irgendwie aufs Bett, damit sie nicht um sich schlug.

Wenn sie jetzt auch noch ihren Quirk aktivieren würde, wäre ich am Arsch-

Sie muss Aufwachen! Auch wenn ich damit nichts bewirken kann, muss ich es doch wenigstens probieren!
Komme es was es wolle!

Mit meinen Gesicht näherte ich mich ihren und da sie ihren Kopf nicht stillhielt, musste ich eines ihrer Arme loslassen, um ihr Gesicht festzuhalten. Ich spürte ihren unregelmäßigen Atem auf meiner Haut und wollte es so schnell wie möglich hinter mir bringen. Und genau in dem Moment, wo ich fast meine Lippen auf ihre drückte, riss sie plötzlich die Augen auf und schlug mit dem Kopf ruckartig gegen meinen auf...

~~~~~
If you know you know

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt