Chapter 31

284 27 7
                                    

[PoV Bakugou]

So schnell ich konnte rannte ich in die Stadt rein und sprang teilweise, samt Quirk über einige Dächer.

Mein Kopf war komplett abgeschaltet. Das einzige, was mir durch den Kopf ging, war, dass ich Midoriya unbedingt retten muss!

Das große imposante Gebäude erstreckte sich hoch empor, zwischen einigen kleineren Häuser...
Ich wusste, ich muss mich beeilen! Allein schon deshalb, da ich jetzt nicht mehr weiß, wann sie sterben wird.... Die anderen haben es so weit hinausgezögert und somit auch die Zeit verändert. Und das schlimme- ich weiß nicht, was sich alles verändert hat, außer dass sie zeitverzögert Selbstmord begehen will!

Ich rannte auf das große Gebäude zu, doch-

Keine Menschenseele, die ich sonst so in Massen in meiner Erinnerung hatte. Keiner der geschockt nach oben sah. Und keiner der Panik schob.
Ich blickte nach oben, wo Midoriya einst stand. Doch sie war da nicht! Niemand! Einfach überhaupt keiner!

Wo ist sie?!

Mit Explosionen, flog ich in die Luft und schaute jeden Winkel vom Haus an, um sicher zu gehen, dass sie nicht woanders da stand. Aber nein!
Panisch landete ich auf meine Füße und genau in dem Moment, sah ich drei Klassenkameraden auf mich zu rennen.

»Es tut uns so Leid, Bakugou!« rief Kaminari und Kirishima neben ihn nickte schnell.

»Es ist keine Zeit, sich zu entschuldigen!« schnautzte ich ihn an.

»Wir vermuten, wo Midoriya sein könnte!« sagte Todoroki sofort und deutete in eine Richtung.

Ohne zu zögern, rannte ich direkt in diese Richtung.
Kaminari, Kirishima und Todoroki folgten mir.

»Da soll heute morgen, die neue Brücke eröffnet worden sein! Wir sind uns sicher, sie ist sehr einladend, um-« er hielt kurz darauf die Klappe.

Um schneller zu sein, setzte ich mein Quirk ein und flog über die Dächer.

Vor mir zeigte sich, die neue Brücke, die der amerikanischen Golden Gate Bridge sehr ähnlich sah. Okay vielleicht nicht so groß, wie die originale, aber Ähnlichkeiten hatte sie.

Da ich keine Zeit hatte, die Brücke zu begutachten, rannte ich schnell weiter.

Ich rannte auf die Brücke drauf, die schon reichlich befahren wurde. Auf den Gehweg, blieb ich stehen und sah mich um.

Wo ist sie?!

Nervös fing ich an zu zittern, als ich dann ein vibrieren in meiner Hosentasche wahrnahm und mein Handy raus zog.

Eine Nachricht von Midoriya?! Ich dachte, ihr Handy sei verloren gegangen?
Ohne groß deswegen nach zudenken, öffnete ich die Nachricht und sah, dass es ein ellenlanger Text war.

Ich habe keine Zeit, das jetzt zu lesen!

Genau in dem Moment, hörte ich, wie etwas in meiner Nähe zu Boden krachte und lief dorthin. Es war ein Handy und vorsichtig begutachte ich das Ding. Da es nicht einfach so, aus einer Höhe zu Boden fallen konnte, sah ich nach oben. Sofort entdeckte ich die Grünhaarige, die sich oben an den Seilen festhielt.

Scheiße!

»IZUKU!« schrie ich panisch und erhoffte mir, dass sie mich hörte und umdachte, was sie da anrichte.
Mir schlug mein Herz gegen die Brust und ich sah nur, wie sie sich umdrehte und sich fallen ließ.

»Nein! IZUKU!«

»Bakugou!« hörte ich aus der Ferne rufen, doch achtete ich nicht darauf und kletterte direkt auf das Gelände, wo ich direkt ohne zu zögern mich abstieß und sie in letzten Moment auffing, ohne groß zu wissen, wie ich - ohne selbst zu sterben - sie retten konnte.

Ich bin ein scheiß Vollidiot, ohne Plan!
Panisch drückte ich sie an mich. Wenn sie stirbt, dann diesmal mit mir!

Meine Augen kniff ich zu und wartete nur darauf, dass es gleich eiskalt und alles vorbei sein wird...
Doch kam gar nichts.
Für den ersten Moment dachte ich, dass es ziemlich unspektakulär ist, zu sterben. Doch als ich dann meine Augen öffnete-

»Bak- ou-!«

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt