[PoV Bakugou]
Genau in dem Moment, wo ich mach rechts, die Straße nehmen wollte, stieß ich mit jemanden zusammen.
Durch den Zusammenprall, flogen wir beide auf den Boden.Seufzend starrte ich in den Himmel. Am liebsten wäre ich einfach da liegen geblieben und mir diese kack Selbstzweifel angetan. Wieso hat mich diese seltsame Person, zurück in die Vergangenheit gesteckt, wenn ich doch eh keine Chance habe, sie zu retten...
»Kacchan?« hörte ich ihre Stimme. Natürlich war es nicht real. Genau das gleiche, wie schon in der anderen Zeitzone auch. Diese Einbildung, sie würde meinen Namen sagen. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
»Kacchan!«
Mein Blick fiel direkt in zwei grüne Augen über mir und entweder es ist purer Zufall, aber exakt in dem Moment, kam die Sonne hinter den Häusern hervor, sodass es aussah, als würde ein Engel über mir stehen.
Erst dann realisierte ich wirklich, dass Deku über mir stand und besorgt zu sein schien.
Ich legte meine Hand auf die Augen, um nicht von ihrer blendender Schönheit zu erblinden.
»Izuku, es tut mir Leid... ich wollte ja auf dich warten, aber ich habe dir nicht richtig zugehört... Bitte verzeih mir!«
Die Grünhaarige schien erst verwirrt zu sein, antwortete dann aber: »Es ist meine Schuld..«
Verwirrt sah ich sie an, sie hat sich neben mich gekniet und schaute auf den Boden.»Ich sollte erst um 12 entlassen werden, aber der Arzt hat mich etwas früher entlassen und da ich wusste, dass du erst um zwölf kommst, dachte ich, gehe ich kurz nach Hause... Ich wollte dann eigentlich um kurz vor 12 wieder vorm Krankenhaus stehen, weil ich wusste, du würdest dir Sorgen machen...aber ich habe die Zeit nicht richtig eingeschätzt...«
Ihr Blick fiel zu Boden. Langsam setzte ich mich auf.
»Tut mir leid...«
»Hab ich was dagegen gesagt? Entschuldige dich nicht« sagte ich.
»Aber du hast dir Sorgen ge-« sie drehte den Kopf weg und bevor sie den Satz zu Ende sprechen konnte, zog ich sie zu mir.
Überrascht deswegen stemmte sie ihre Hände gegen meine Brust und verstand gar nicht, was gerade passierte.
»Ja, ich habe mir Sorgen gemacht, aber bitte hör auf dich zu Entschuldigen«
Sie schwieg. Was soll sie auch groß dazu sagen?Langsam und zögernd ließ es dann zu, dass ich sie umarmte und erwiderte dies.
Doch genau in dem Moment, wo ich meine Augen schloss, sah ich ihren Tod wieder direkt vor meinen geistigen Auge. Ich hörte die erschrockten schreie der Passanten, woraufhin dann ein lauter Aufprall hörte.
Ich sah, wie sich das Blut um sie ausbreitete, wie die Polizei mich versuchte zurück zuhalten.Scheiße man! Alles meine Schuld! Ich will das nicht! Das darf nicht passieren! Nicht nochmal!
»Kacchan, du erdrückst mich....«
Erschrocken ließ ich sie los und legte mir eine Hand ins Gesicht. Fuck- ich darf das nicht... Das darf nicht nochmal passieren!
»Weinst du?« fragte Izuku plötzlich und ich verkrampfte mich.
»Hast du dir solche Sorgen gemacht?« kicherte sie leise und mit tränenden Augen sah ich sie an.
Findet sie das etwa witzig, dass ich fast ein Aufstand gemacht hätte, weil ich nicht wusste, wo sie war? Okay, Katsuki, beruhig dich. Schreck sie bitte nicht wie damals mit deiner Aggressivität ab.»Lass mich« murrte ich leise angepisst deswegen und sah mit roten Wangen weg. Kichernd hielt sie sich die Hand vorm Mund und gab ein leises „aww“ von sich.
Aber augenblicklich später verstummte sie plötzlich und hielt sich eine Hand an den Mund. Sie sah aus, als hätte sie irgendwo einen Geist oder ähnliches gesehen.
»Dek-«
»Sag Mal, Kacchan«, unterbrach sie mich, mit einen Blick nach unten gerichtet.
»Wieso das ganze auf einmal?«Verwirrt sah ich sie an.
»Wieso machst du dir plötzlich Sorgen um mich, wenn du dir noch nie über meinen Zustand gesorgt hast?!«
DU LIEST GERADE
Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)
Fanfiction»Ich bin an allen schuld. Ich bin schuld, dass sie sterben musste! Ich bin schuld, dass sie sich umgebracht hat! Ich bin schuld, dass ich nie wieder ihre Stimme hören werde! Ich bin schuld, dass nie wieder mein Name aus ihrem Mund kommt! Ich bin sch...