[PoV Bakugou]
Ich kam gerade wieder ins Krankenhaus zurück und machte mich direkt auf den Weg in Dekus Zimmer.
Doch genau in dem Moment, wo ich ihre Tür aufmachte, erwischte mich der Schlag.
Sie sah mich geradewegs erschrocken an, während mein Blick auf ihren Arm klebte. Sie hat ihren Verband abgemacht und angefangen ihre Wunden aufzukratzen, was dann wieder anfing zu bluten.
Schnell versuchte sie sich noch irgendwie aus dieser Situation zu retten, indem sie versuchte sich von mir weg zudrehen und den Verband mit zittrigen Händen wieder anzulegen.
Ich kam aus meiner starre heraus und stellte direkt die Tüte in meiner Hand, auf eines der Stühle.Sofort ging ich ins Bad, welches hier im Zimmer war und nahm mir dort das Handtuch. Auch wenn es weiß war, war mir das scheiß egal, Hauptsache ich hab etwas, womit ich ihr Blut wegmachen und ihre Wunden reinigen kann...
Ich feuchtete das Tuch etwas mit Wasser und lief dann zurück zu ihr.Immer noch versuchte Deku es vergebens, ihren Arm zu verbinden. Ich setzte mich neben sie nahm ihr den Verband aus der Hand und zog vorsichtig ihren verletzten Arm zu mir.
Vor schmerzen zischte sie auf und sah woanders hin.
Mit dem Tuch machte ich ihre Wunden sauber und versuchte dabei so wenig wie möglich ihr weh zu tun, was kaum wirklich möglich war.Izuku wollte gar nicht wirklich zeigen, dass sie Schmerzen hat, doch merkte ich wie sie immer wieder leicht zusammenzuckte, wenn ich sie berührte...
Dann legte ich ihr langsam den Verband um.Als ich fertig war, zog sie den Arm direkt von mir weg und setzte sich weiter weg.
»Tut mir Leid...« nuschelte sie leise und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.Ohne groß nachzudenken, zog ich sie zurück zu mir, auch wenn sie mit den Rücken zu mir gedreht war, drückte ich sie einfach an mich.
Meinen Kopf legte ich auf Dekus Schulter und legte meine Arme um sie.»Nein, mir tut es Leid... Einfach alles was ich dir angetan habe....«
Die Grünhaarige brummte nur kurz und sah auf ihre Hände.
»Aber bitte tu das nicht nochmal« sagte ich ruhig und meinte damit, sie soll aufhören sich zu Ritzen....Sie schwieg nur.
Natürlich wusste ich, dass es nicht das letzte Mal sein wird.
Nicht solange ich ihr richtig bewiesen habe, dass sie mir wichtig ist.. und selbst das wird schwer. Denn wenn sie mir einmal glaubt und ich dann egal was mache; und wenn es nur einmal zu spät irgendwo zu erscheinen; macht sie sich wieder Vorwürfe...
Als wenn ich nicht über Depressionen wüsste.. in den sieben Monaten nach ihrem Tod habe ich mich viel mit dem Thema Depressionen beschäftigt. Und ich will nichts sagen, aber- ich leide selbst daran, seitdem ich sie sterben gesehen habe... Jedenfalls... Ich werde jetzt alles dafür geben, was mir in meiner Macht steht, sie nicht nocheinmal zu verlieren!»Aua, Kacchan! Du tust mir weh...«
Ich merkte gar nicht, dass ich Izuku etwas zu fest gedrückt hatte und lockerte meine Arme.
»Tschuldige...« nuschelte ich und vergrub mein Gesicht an ihren Nacken.Es machte mich gerade so unendlich glücklich, sie wieder zu haben und ich werde alles dafür tun, dass es auch weiterhin so bleibt - für immer! Ich will sie beschützen!
»Kacchan?«, hörte ich ihre Stimme, doch war ich mir nicht sicher, ob sie es war oder ob meine Gedanken wieder einen Streich spielten...
Doch wurde dies schnell beantwortet.
»Darf ich dich was fragen?«Sofort nickte ich.
»Wieso dieser Sinneswandel? Wieso das ganze? Warum jetzt? Wieso nicht vorher?«
Ich schluckte schwer... Verdammt! Wie erkläre ich ihr das? Sie glaubt mir das überhaupt nicht, dass ich durch die Zeit gereist bin und sie in weniger als drei Wochen Selbstmord wegen mir begeht... Und das ich deswegen komplette Schuldgefühle habe-... Apropos Schuldgefühle-...
»Ich- naja... Ich hab... Schulgefühle bekommen, allein deshalb, weil mir bewusst wurde, was für eine Scheiße ich gemacht habe und was passieren könnte, wenn ich weiter gemacht hätte... Und der Gedanke, dich zu verlieren, hat mir Angst gemacht....«
Unrecht habe ich ja nicht.
Deku schwieg. Ganz genau, wusste ich nicht, wie ich die Stille einordnen sollte. War es positiv oder negativ? Wird sie mir die Chance geben, dass ich ihr helfen will, oder wird sie mir jetzt wieder einen Schlag ins Gesicht verpassen und sagen, dass ich mich am besten ganz aus ihren Leben verpissen soll?
Aber würde sie mich dann nicht direkt wegschlagen? Sich nicht so anfassen lassen?
Es dauerte, bis sie was sagte. Aber-
»Warum warst du vorhin eigentlich gegangen?«
-es kam nicht wie erwartet eine Antwort...
DU LIEST GERADE
Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)
Fanfiction»Ich bin an allen schuld. Ich bin schuld, dass sie sterben musste! Ich bin schuld, dass sie sich umgebracht hat! Ich bin schuld, dass ich nie wieder ihre Stimme hören werde! Ich bin schuld, dass nie wieder mein Name aus ihrem Mund kommt! Ich bin sch...