Chapter 5

405 31 16
                                    

[PoV Bakugou]

Die ganze Nacht über konnte ich kein Auge zubekommen...

Was genau ist da passiert? Bin ich wirklich durch die Zeit gereist? Wer war das überhaupt, die da vor mir stand? Die Stimme klang auf der einen Seite total vertraut und auf der anderen Seite völlig unbekannt, fast schon gruselig.

Vielleicht ist das einfach ein Traum? Aber meine ganzen Träume begannen meist immer dann, als Izuku bereits auf dem Gebäude stand und...
Mir kamen die Tränen.
Ich durfte nicht dran denken!
Egal ob das hier ein Traum ist, oder nicht.. ich werde sie dieses Mal nicht sterben lassen!

Mit meinen Fingern krallte ich mich ins Kissen unter meinem Kissen, ehe ich dieses ruckartig von meinem Kopf wegzog und es dann auf meinen Gesicht zerdrückte.

Mein Wecker ließ mich zusammenzucken.
Ernsthaft jetzt? Jetzt hab ich kein Bock darauf noch in den Unterricht zu gehen.

Seufzend stand ich trotzdem auf.

Die anderen wissen nicht, dass ich aus der Zukunft bin..
Noch keiner weiß, was mit Midoriya passiert - was sie WEGEN MIR anstellt.

Seufzend packte ich meine Tasche und ging ins Bad mich frisch machen. Als ich mich dann angezogen hatte, wagte ich einen Blick in den Spiegel zu werfen. In der Zukunft hatte ich schon tiefe Augenringe, die sogar einen Waschbären eifersüchtig machen würden, aber jetzt, da ich durch die Zeit zurückgeworfen wurde, sah mein Gesicht wieder normal aus... Naja... Eben so lange, bis sich durch den Schlafmangel wieder Augenringe entstehen...

Ich dachte an gestern, als Aizawa zu mir in die Stadt kam und mich ablöste nach Deku zu suchen... Ob er sie gefunden hat?

Glaube nicht. Also das letzte Mal, als er nach ihr Gesucht hat - in der Zeitspanne, wo sie gestorben ist - hat er sie nicht gefunden. Wie gesagt: es war die Polizei, die sie dann aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht hat...

Eine Woche... Aber erst in eine Woche findet man sie... Eine Woche ist zu viel.. ich muss sie früher finden!
Ist diese eine Woche erstmal vorbei, bleiben mir nur noch drei Wochen. Drei Wochen sind 21 Tage. 21 Tage sind mir verdammt zu wenig! Auch wenn es nach viel klingen mag, ist das gar nichts!

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es langsam Zeit ist. Ich strich mir durch die Haare und ging dann aus dem Bad. Sofort schnappte ich meine Tasche und ging runter. Natürlich begegnete ich einigen Klassenkameraden, aber diese ignorierten mich, weil ich ja alles nach strich und Faden verbockt habe... Wieso bin ich so? Wieso habe ich es damals nicht akzeptieren können, dass die Leute versucht haben, mit mir Freundschaft aufzubauen? Anfang diesen (zweiten) Schuljahres, haben die angefangen mich zu ignorieren oder gar verbal anzugreifen, wenn ich (zum Beispiel) Izuku, wieder einmal fertig gemacht habe.

Ich bereue alles, was ich getan habe... Einfach alles...
Aber wieso musste mir das erst, nach ihrem Tod bewusst werden?

Mein Blick haftete an der großen Tür, unseres Klassenzimmers, vor der ich stehen blieb.
Oh bitte... Bitte hat Aizawa-Sensei sie gefunden... Bitte..
Ich schob die Tür auf und direkt trafen mich, die ganzen Blicke, der bereits anwesenden Schülern. Fast alle sahen angepisst aus und würden mir am liebsten den Hals umdrehen.

Ich ignorierte die Blicke und sah direkt auf Izukus Platz. Natürlich war dieser frei... Was habe ich auch groß erwartet?

Mit dem gesenkten Kopf ließ ich mich auf meinen Platz vor ihr fallen und hatte immer noch die Hoffnung, dass, wenn gleich Aizawa reinkommt, er sie mitbringt oder so...
Doch war dies nicht der Fall.

Unser Klassenlehrer stellte sich vorne ans Pult und schwieg erstmal. Ich hab so Angst um sie. Verdammt, wie kann jemand wie ich nur in so einer Schule sein?!

~~~~~
Könnt ihr mir sagen, ob die Geschichte gut ist? :c
Wenn keiner Kommentare schreibt, fühle ich mich irgendwie unwohl 😅😅

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt