Chapter 8

372 30 15
                                    

[PoV Bakugou]

Es dauerte eine Weile, bis der behandelnde Arzt, aus dem Behandlungszimmer von Izuku raus kam und zu mir kam.

»Es konnten zum Glück keine Spuren von einer Vergewaltigung gefunden werden, also hat sie nochmal glückgehabt, dass du rechtzeitig vor Ort warst.«
Ich nickte nur. Das alles wäre nicht passiert, wenn ich nicht so ein Idiot wäre!

»Sie scheint aber nicht ganz labil zu sein...«
Aizawa stellte sich neben ihn.
»Wie meinen Sie das?«
»Sie hat Schnittwunden an ihren Arm und die sehen nicht aus, als wären sie ihr zugefügt würden.
Aizawa sah mich an und ich blickte direkt schuldbewusst zu Boden. Scheiße. Das ist es also. Und das alles nur wegen mir...
»Außerdem hat sie seit Tagen nichts mehr gegessen... Ein Tag später und sie hätte es womöglich nicht mehr geschafft.«

»Wie sieht es eigentlich damit aus, kann sie weiterhin zur Schule gehen oder muss sie in psychiatrische Behandlung?« wollte Aizawa wissen und erschrocken sah ich ihn an.

»Da die Patientin noch immer schläft, können wir das schlecht sagen. Aber es wäre das beste für sie. Allerdings werden wir dies eine ausgebildete Fachkraft überprüfen lassen. Sie wird dann eine Woche lang mit ihr reden und dann entscheiden, ob und wie lange sie in psychiatrische Behandlung soll. Vielleicht ist ein Besuch in der Psychiatrie auch gar nicht nötig und der Besuch bei einer Psychologin würde ausreichen. Aber dies stellt sich erst heraus, wenn sie wach ist..«

Ich schluckte schwer.

Aizawa redete noch mit dem Arzt, während ich nur meinen Kopf auf meine Arme abstützte und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Sie verletzt sich selbst... Wegen mir?
Wie kann ich sie nur wieder hinrichten, wenn ich der Grund bin, warum sie zerbrochen ist?

»Bakugou-Kun, du kannst zu ihr gehen. Aber sie schläft noch, also verhalte dich ruhig.« sagte der Arzt zu mir gewandt.
Schnell nickte ich und stand auf, um zu ihr zu gehen.

Dort lag sie. Im Bett. Angeschlossen an diesem nervigen Piep Gerät. Sie trug diese hässliche Krankenhaus Kleidung. Ihre Arme waren mit Verbänden umwickelt und ich wollte nicht wissen, wie es darunter aussah..

Ich setzte mich neben ihren Bett auf den Stuhl. Ich fühlte mich einfach scheiße... Richtig scheiße ...
Alles was ich jemals getan habe... Tut mir leid...
Ich werde alles dafür geben, es wieder gut zu machen.

»Kacchan«

Erschrocken fuhr mein Kopf hoch und sah sie an.
Doch schnell realisierte ich, dass ich ihre Stimme nur in meinen Kopf gehört habe. Genauso wie damals, nachdem sie gestorben ist und ich noch nicht durch die Zeit gereist war...

Wenn ich jetzt aber so drüber nachdachte... Ich habe schon allein, im ersten Augenblick die Zeit komplett verändert.. das letzte Mal war sie exakt sieben Tage weg gewesen, dieses Mal fand ICH sie erst nach neun Tagen... Verflucht! Beim letzten Mal kam sie dann nach der zweiten Woche wieder in die Schule. Ich erinnerte mich, dass Aizawa was von Psychiatrie damals faselte, also wird sie dieses Mal auch „wieder“ für eine Woche hingehen müssen...
Verdammt! Noch eine Woche für die Katz! Wieso hat die eine mich nicht zwei oder drei Monate zurückversetzt? Oder mein komplettes Leben?

Mit meinen Fingern, fuhr ich mir durch die Haare. Scheiße. Verdammte scheiße!

Wieso habe ich das überhaupt all die Jahre gemacht? Wieso? Weil ich nicht einsehen wollte, dass ein Mädchen stärker ist als ich? Weil ich nicht akzeptieret habe, dass sie damals zusammen mit mir auf diese Schule kam? Weil ich feige war meine Gefühle zu akzeptieren und ich sie so am einfachsten aus dem Weg bekam?

Ich bin ein scheiß Egoist gewesen, der den Erfolg einzig und allein für sich selbst haben wollte, aber es unterdrücken wollte, dass ich eigentlich Gefühle für das Mädchen habe, was mir andauernd hinterherrennt. Aber ich scheiß Egoist, hatte sie wie ein nutzlosen Kieselstein am Wegesrand gehalten!

Meine Hände ballte ich zu Fäusten und blickte dann zu Izuku rauf. Sofort ließ ich mein Hände wieder locker und ließ mich nach hinten an die Stuhllehne fallen. Ich will unbedingt alles wieder gut machen, was ich all die Jahre zuvor falsch gemacht habe...

»Kacchan?«

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt