[PoV Midoriya]
Wie kann eine Person nur so süß sein? Wieso kümmert er sich immer so süß um mich? Warum will er nicht, dass ich mich selbstverletze... Okay die Frage habe ich mir doch nicht etwa wirklich gestellt, oder?
Er rieb sich gerade seine Augen, während ich noch immer an ihn gekuschelt da lag. Jedenfalls denkt er, ich wäre noch am schlafen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ganze nur macht, um mir irgendwann später eine wieder runterzudrücken. Vielleicht hat er ja mein Kalender gesehen, dass ich morgen was vor habe und versucht es herauszuzögern, um mir weitere schlimme Sachen anzutun.. wieso denke ich eigentlich sowas? Wieso muss ich immer negativ denken und in Wirklichkeit will er mir wirklich nie wieder was antun und versucht gerade alles mögliche, um mir seine Liebe zu zeige- nein! Er liebt mich nicht. Das hat er noch nie getan und wird er auch nie machen!
Keine Ahnung was ich mir eigentlich dabei gedacht habe, als ich mich zu ihm legte? Das ist mir ultra peinlich!
Verdammt! Nur weil ich fast die ganze Woche nicht schlafen konnte und mir Sorgen um ihn gemacht habe... fuck- was soll er bloß von mir denken?!Plötzlich nahm ich Bewegungen wahr. Bakugou drehte sich zu mir und drückte mich mehr an sich. Es überforderte mich gerade so dermaßen, dass mir mein Herz fast aus der Brust rausprang. Ich hatte dezent Angst, dass er das gerade mitbekam...
»Du bist wach, oder?« fragte er mich im nächsten Moment, was mich extrem zusammenzucken ließ.
»W-was hat mich verraten?« wollte ich schüchtern wissen und öffnete vorsichtig meine Augen. Sofort sah ich in seine wunderschönen roten Augen, die mich komplett in seine Bahn zogen.»Deine Atmung«
Für einen Moment hielt ich die Luft an.
»'Tschuldige, dass ich eingeschlafen bin.. geschweige mich einfach wortlos neben dich gelegt habe....« nuschelte ich und wollte mich schnell wegdrehen, doch hielt er mich fest.
»Wedwegen entschuldigst du dich?« kam es von ihm.
»I-ich...«
Ich konnte keine Worte finden, da ich dann genau in dem Moment enger an ihn gedrückt wurde.
Wahrscheinlich lief ich gerade noch roter als rot an.Seine Hand legte er mir auf meinen Hinterkopf und strich mir durch meine Haare.
Seufzend schloss ich meine Augen.»I-izuku?« flüsterte er plötzlich und ich war verwirrt, ob er gerade meinen Namen gesagt hat, oder ich es mir bloß eingebildet habe. Trotzdem druchlief mir ein Schauer durch mein Rückenmark, da er meinen richtigen Namen gesagt hat, anstelle von Deku.. zwar hat er dies schon mehrmal davor auch getan, aber dieses Mal klang es mehr-... mehr...? Ja, was denn? Es klang etwas anders als sonst.
Als würde er etwas sich nicht trauen.Vorsichtig öffnete ich meine Augen und wollte fragen, was los sei, als er mir seine Hand an meine Wange legte und mit seinem Gesicht meinen näher kam.
Mein Herz setzte in diesem Moment komplett aus und ich rechnete tatsächlich damit, dass er mich küsst.Doch genau in dem Moment, ging die Tür auf und erschrocken fuhren wir auseinander.
Verwirrt sah uns Kirishima an, welcher an der Tür stand.»Schon Mal was von anklopfen gehört?« zickte Bakugou in direkt an.
Ich saß wahrscheinlich hochrot da und wusste nicht, was vorhin fast passiert wäre...»Hab ich ja..«, meinte Eijiro und sah zwischen uns grinsend her.
»Ich bin Mal draußen« sagte ich und verschwand schnell. Ich spürte Bakugous verwunderten und Kirishimas grinsenden Blick an meinen Rücken und fühlte mich dezent komisch gerade.Meine Gedanken flogen wild umher und ich konnte sie überhaupt nicht ordnen.
Wollte er mich gerade wirklich küssen? Oder war alles nur Einbildung? Wollte sie mir wieder eine reinhauen?
Nein, dass fühlte sich so echt an.. wieso musste Kirishima genau in dem Moment ins Zimmer platzen?Ich ließ mich im Wartezimmer auf ein Stuhl fallen und starre an die beleuchtete Decke.
Meine Hände versteckte ich in meiner Hosentasche und bekam bei einer etwas zu packen. Kurz war ich verwirrt und zog ein Zettel heraus. Direkt leuchtete mir wieder ein, was es war. Trotzdem faltete ich diesen auf und sah es an.Drauf zu sehen, war ein Teil eines Kalenders des derzeitigen Monats, was ich Mal rausgerissen habe. Der 19. Oktober hatte ich mit einen roten Marker groß markiert.
Vor längerem habe ich mir vorgenommen, einfach von der Brücke zu springen und Selbstmord zu begehen. Aber nie habe ich es mich getraut. Geschweige... Es kam etwas dazwischen... Deshalb habe ich irgendwann gesagt, wenn es schon davor nie so geklappt hat wie es soll, dann setzte ich mir einen Zeitplan, wann ich es ohne wenn und aber machen werde!
Und mir egal, wer oder was sich mir in den Weg stellt, dieses Mal werde ich springen!»Midoriya?« hörte ich eine Stimme und sah erschrocken zu Kirishima. So schnell ich konnte, packte ich den Zettel wieder in die Hosentasche.
»Weinst du?«
Verwirrt wischte ich mir über die Augen und merkte erst jetzt, dass ich angefangen habe zu weinen.
Der Rothaarige kam auf mich zu, doch ich stand schnell auf und ging an ihn vorbei.»Ist alles in Ordnung?«
»Ja.. ja!« sagte ich bloß und wischte mir schnell die ganzen Tränen weg, ehe ich wieder zu Kacchan ging.
DU LIEST GERADE
Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)
Fanfiction»Ich bin an allen schuld. Ich bin schuld, dass sie sterben musste! Ich bin schuld, dass sie sich umgebracht hat! Ich bin schuld, dass ich nie wieder ihre Stimme hören werde! Ich bin schuld, dass nie wieder mein Name aus ihrem Mund kommt! Ich bin sch...