[PoV Bakugou]
Sie schlug volle Kanne mit ihren Kopf hoch gegen meines und erschrocken deswegen wich ich nach hinten aus, sodass ich auf ihre Beine saß.
Schmerzend hielt ich mir meine Nase und kniff meine Augen zusammen, ehe ich sie an sah.
Immer noch atmete sie verschnellert und unregelmäßig. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sahen aus, als hätte sie gerade den Tod vor Augen gehabt..Verwirrt blinzelte Deku mich tränenverschmiert an und schien nicht zu wissen, wo vorne und hinten ist.
»K-kacchan...? Wa-?«
Noch bevor sie überhaupt was sagen konnte, drückte ich sie einfach an mich.
»Es ist alles gut, Izuku.. ich bin bei dir...«
Mit ihren Fingern krallte sie sich an meinen Shirt fest und schluchzte.»I-ich dachte, d-du- du wo-wolltest-« fing sie an, stoppte dann aber und weinte.
»Was ist...?« wollte ich wissen, als sie mich plötzlich von sich weg schubste und ich im nächsten Moment auf den Boden lag.
Sie zog sich die Decke über den Kopf und drehte mir den Rücken zu.»Izuku?«
»Such dir wen anderes, die du vergewaltigen kannst!« knurrte sie mich plötzlich an und verwirrt deswegen, verstand ich erst nicht, wie sie jetzt plötzlich drauf kam...
Im nächsten Moment aber realisierte ich, dass meine Aktion von vorhin, sie deshalb nicht wecken konnte, weil es seinen Weg zu ihren Traum fand.
Fuck-»Izuku... So ist das gar nicht«
Zitternd antwortete sie bloß: »G-glaub ich d-dir n-.. nicht!«
Daraufhin folgte, dass jeglicher Versuch mit ihr zu reden scheiterte. Seufzend setzte ich mich an ihren Bett gelehnt auf auf den Boden und zog meine Beine an den Körper. Mein Blick war auf den, mit Teppich ausgelegten, Boden gerichtet und ich legte meine Hand auf den weichen Flusen des Teppichs...
Was soll ich bloß machen? Ich will sie beschützen, ich darf sie auf gar keinen Fall nochmal verlieren.. ich werde es nicht zulassen!
Ich würde ihr ja gerne sagen, ich komme aus der Zukunft oder, ich weiß, was in nicht allzu langer Zeit, in der Zukunft passieren wird - da ich es selbst miterlebt habe... aber ich habe gottverdammt die Befürchtung, dass sie mir nicht glauben will und ich eh nur scheiße erzähle...
Es verging einige Zeit, wo wir uns anschwiegen. Ich fühlte mich elend deswegen... Ich wollte ihr doch helfen, stattdessen wird mir etwas vorgeworfen, was getan zu haben, wozu ich selber niemals in der Lage wäre....
Man!
Ich vernahm Bewegungen vom Bett aus und spürte dann ihren Blick auf meinen Rücken (sie hat sich halt von der Wandseite weggedreht).
Mit meiner Hand strich ich mir übers Gesicht, da mir einige Tränen aus den Augenwinkeln entwichen waren und mir so wie eine Heulsuse vorkam, was ich ganz bestimmt wieder sein werde, wenn ich es nicht schaffe, sie zu retten...
»Kacchan?«
Als ich ihre Stimme hörte, zuckte ich zusammen.»Kannst du mir erklären, was das vorhin sollte?«
Kurz fuhr ich mit meinen Fingern durch meine Haare und seufzte.
»Du hast im Schlaf gezappelt und ich bekam dich nicht geweckt... Es brachte einfach nichts.. und bevor du mir eine scheuerst, fiel mir da nichts besseres ein, als dich aufs Bett zu drücken. Ich weiß es sah falsch aus! Ich wollte dir helfen, ja? Ich konnte dich nicht leiden sehen! Ich weiß, ich habe mich all die Jahre scheiße benommen, ich weiß, dass ich ein Arschloch war, aber ich weiß auch, dass ich selber niemals in der Lage wäre, jemand zu vergewaltigen oder sowas! Etwas so derartiges verabscheue ich(!) und deshalb glaub mir, dass ich dir nichts antun wollte!«
Wieder kamen mir die Tränen, da ich dachte, etwas falsch gemacht zu haben, was ja eigentlich nicht stimmt. Aber trotzdem hatte ich dieses Befürchnis...
Plötzlich spürte ich etwas an meinen Kragen und wurde nach hinten aufs Bett gerissen. Für einen Moment, dachte ich, ich würde ersticken, als Izuku dann ihre Arme um mich legte und sich von hinten an mich drückte.
Mir schlug mein Herz bis zur Kehle und überrascht deswegen, wusste ich nicht, was ich tun sollte.
»Ich hab im übrigen geträumt, dass sie mich wieder holen wollte...«,
Sie? Meint sie mit sie die Gestalt?
»D-d-du hast dich da-... dazwischen gestellt, weshalb sie d-dich dann übel zurichtete..«Mir lief ein Schauer über den Rücken.
»Dann wechselte sich aber die Szene und ich-...« sie brach komplett ab und ich verstand, dass es sich dann um darum handelte, als wenn ich sie vergewaltigt hätte...
Sofort drehte ich mich um und legte meine Arme um sie.
»Ich verspreche dir, dass ich das nie tun werde!«
»W-was wenn do-«
»Nein!«
Sie verstummte sofort.
»Mach dir keine Sorgen deswegen. Das wird niemals passieren. So doof und verzweifelt bin ich nicht, dass unschuldige Frauen vergewaltige!«Langsam nickte sie.
Ich frage mich eigentlich, schaffe ich es sie zu retten? Schaffe ich ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig ist, ohne dass sie nach einiger Zeit an Selbstzweifel verfällt oder überhaupt dran zweifelt?
Da ich schon Recht viel an der Zukunft verändert habe: was wird noch alles auf uns zu kommen?Irgendwas sagt mir, dass noch etwas schlimmes auf uns wartet... Was auch immer es ist, ich lasse es nicht zu!
DU LIEST GERADE
Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)
Fanfiction»Ich bin an allen schuld. Ich bin schuld, dass sie sterben musste! Ich bin schuld, dass sie sich umgebracht hat! Ich bin schuld, dass ich nie wieder ihre Stimme hören werde! Ich bin schuld, dass nie wieder mein Name aus ihrem Mund kommt! Ich bin sch...