Chapter 32

305 25 15
                                    

[PoV Nobody]

Deku
Zuletzt online heute 15:02 Uhr

„Wenn du das liest, ist es wahrscheinlich schon zu spät. Antworte mir nicht! Ich will und kann nicht mehr. Sowieso bin ich dir nicht Mal ansatzweise wichtig. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du mit mir spielst. Meine Gefühle für dich, sind dir genauso egal, wie damals. Da kannst du mir sagen was du willst!

Vielleicht hast du ja wirklich nicht, wie du schon sagtest, keine Wette mit deinen Freunden verloren oder ähnliches. Vielleicht spielst du auch einfach so mit mir.

Alles was ich sagen will ist: dass ich dich auch trotz deiner stetigen Hänseleien gemocht habe.. mehr als mögen?
Und das eigentlich auch schon seit wir klein sind.

Okay keine Ahnung, ob ich als kleines Kind schon solche Gefühle gespürt habe - wahrscheinlich nicht. Aber ich habe dich schon immer wegen deiner Stärke, deiner Intelligenz, deines-... einfach Dich.. bewundert. Und das ich dich bewundert habe, müsstest du zu mindest mitbekommen haben.

Noch bevor ich richtig realisierte, wie sehr ich dich mag, war es eigentlich auch schon zu längst zu spät. Ich wusste, ich hätte mich nicht allein nur auf dich konzentrieren sollen und stattdessen mir jemanden suchen sollen, der mir nicht andauernd zum Selbstmord fördern sollte oder der mich wie Dreck behandelte.
Dennoch habe ich immer das gute in dir gesehen...

Und als du dann.. vor nem Monat? Oder so plötzlich verändert hast, wahr ich im ersten Moment zwar total glücklich, aber im Endeffekt weiß ich, du spielst nur mit mir! Du warst noch nie so nett zu mir und nie hast du dir Sorgen um mich gemacht. Warum jetzt auf einmal?!

Vielleicht träume ich das ganze auch nur.. vielleicht wenn ich jetzt gleich springe, wache ich schweißgebadet in meinen Bett auf und merke dann, dass du immer noch das Arschloch bist, was du schon immer warst.

Ich hasse mich selbst, für meine Gefühle. Ich hasse es mich in dich verliebt zu haben. Ich hasse es, wie du mich behandelt hast. Ich hasse es, dass ich damals dir hinterhergelaufen bin. Ich hasse es, wenn ich weiter am Leben bleibe.

Mit dieser Nachricht will ich mich einfach nur von dir verabschieden. Du wirst dir diesen Text wahrscheinlich überhaupt nicht durchlesen und wenn doch, dann-
Naja.. ich bin mir mehr sicher, dass du es ignorieren wirst.

Also: Ich liebe dich!

Auch wenn ich es hasse, dich zu lieben, kann ich es trotz alle dem nicht verleugnen.

Trotzdem will ich noch sagen, dass es mir dieser Monat gefallen hat. Keine Ahnung, was genau deine Absichten waren, aber so wie es scheint nichts gutes.
Ich kenne dich auch nicht anders.

Aber es wäre schön, wenn du immer so bleiben könntest, auch wenn ich nicht mehr da bin.

Die Zeit mit dir war schön und ich hätte gerne mehr davon mit dir erlebt, wenn du nicht so ein Arschloch wärst.

Keine Ahnung, was mich auf der anderen Seite erwartet, aber ich möchte es herausfinden.
Keiner kann mich aufhalten, ich will und werde springen!
Ich wollte dies eigentlich auch schon vor - keine Ahnung - längerer Zeit getan haben, aber ich habe mich einfach nicht getraut. Jetzt werde ich es auf jeden Fall tun! Komme es was es wolle!
Also wenn du versuchst mich aufzuhalten, schaffst du es eh nicht!
Wenn du diese Nachricht liest, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät, da du erst um fünfzehn Uhr aus dem Krankenhaus entlassen wirst... Und ich habe vor, dies früher zu tun..

Naja... Wenn du diese Nachricht wirklich lesen solltest:
Ich liebe dich..
Auch wenn es der größte Fehler überhaupt war!
Aber ich liebe dich...."
- Deku, 15:01

„Sayonara, Kacchan"
-Deku, 15:01

~~~~~
Sieht dieses Kapitel vielleicht als ein Mini Special?
Jedenfalls würde ich niemals ein normales Kapitel, bestehend nur aus einer kompletten Nachricht schreiben O.o

Letzte Chance... | BakuDeku (Fem. Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt