"Wenn auch ich meine herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung aussprechen darf?", sagte Albus, der sich den fünfzehn Freunden aus einem ganz bestimmten Grund genähert hatte. "Danke Albus. Ähm... Professor, natürlich.", sagte Lily schnell, nachdem ihr aufgefallen war, dass sie Albus in der Gegenwart anderer Schüler mit Professor oder Sir ansprechen sollten. "Nun, wenn sie alle mir bitte folgen würden? Auf ein Tässchen Tee in meinem Büro, versteht sich.", sagte Albus mit einem Zwinkern und ging voran. Schulternzuckend blickte Lily ihren Verlobten an und forderte alle auf, mitzugehen: "Kommt, Leute. Es wird schon einen Grund haben."
In Albus' Büro angekommen, bot der Direktor allen einen Sitzplatz auf seinem Sofa an, ehe er sich kurz räusperte, um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen. "Ihr habt ja alle schon vom Orden des Phönix erfahren, oder?", fragte er die Runde und alle nickten. "Und ich denke, es wissen auch noch alle, dass ich im Winter ein Gespräch mit Harry, Hermine, Ron, Ginny, Euphemia und Fleamont geführt habe, dessen Thema euch anderen unbekannt war, habe ich Recht?" Wieder nickten alle, doch Albus sprach nicht weiter. Da Lily schon immer gut kombinieren konnte und es auf sie so wirkte, als wolle Albus, dass jemand von alleine auf die Lösung kam, fragte sie vorsichtig: "Ging es in diesem Gespräch um den Orden?" Albus nickte zufrieden. "Ganz richtig. Wir haben an diesem Nachmittag die Gründung beschlossen und zwei Tage später wurden die ersten Mitglieder, außer Euphemia, Fleamont und mir natürlich, geworben. Wir haben schnell relativ viel Zuwachs bekommen, doch die Meisten sind wieder gegangen. Der Orden besteht jetzt aus dreizehn Mitgliedern: Alastor Moody, Gideon und Fabian Prewett, Severus Snape, Elphias Doge, Sturgis Podmore, Amelia Bones, die drei waren ein Jahr über euch in Hufflepuff, Euphemia und Fleamont Potter, Aberforth Dumbledore, Minerva McGonagall, Rubeus Hagrid und mir. Die Frage ist jetzt, ob ihr ihm beitreten wollt, oder nicht. Wer sich gegen einen Beitritt entscheidet, der sollte jetzt besser gehen, denn wir werden uns jetzt mit wichtigen Themen befassen." Keiner stand auf und ging, was Albus mit einem zufriedenen Lächeln auffasste. "Nun denn, dann seid ihr jetzt alle zu Mitgliedern ernannt und der Orden besitzt jetzt die doppelte Anzahl, also 28 Mitglieder. Dankeschön.", sagte der Schulleiter dankbar und alle anderen freuten sich ebenfalls. "Dann hole ich mal die anderen her, damit wir mit der Sitzung beginnen können." "Was, wir haben jetzt eine Versammlung des Ordens?", fragte Hermine, die neben Ron saß und dessen Hand hielt, entsetzt. "Ja.", erwiderte Albus, erhob sich und verschwand aus dem Raum, um die restlichen Mitglieder beisammen zu rufen.
OoOoO
"Ich möchte euch gerne die neuen Mitglieder vorstellen.", begann Albus die Versammlung und deutete mit einer Hand auf die Schüler, die ja nun ab diesem Tag keine mehr waren. "Sie alle haben heute ihre UTZ - Zeugnisse bekommen und alle haben ihre Prüfungen bestanden." Alle, die das noch nicht wussten, applaudierten kurz, ehe Albus fortfuhr: "Ich bitte euch jetzt, einfach kurz einen Schritt nach vorne zu treten, wenn ich euren Namen nenne. Los geht's. Das sind Harry, Ginny, Hermine, Ron, James Potter, Lily Evans, Marlene McKinnon, Sirius Black, Peter Pettigrew, Hestia Jones, Alice Fortescue, Frank Longbottom, Remus Lupin, Dorcas Meadows und Emmeline Vance." "Albus, warum -", setzte Alastor Moody an, zu fragen, doch Albus unterbrach ihn, in dem er sagte: "Später, mein Freund. Jetzt werdet ihr genauso unserem neusten Zuwachs vorgestellt. Das sind Alastor Moody, Severus Snape, den kennt ihr ja schon, Amelia Bones, Sturgis Podmore, Elphias Doge, Fabian Prewett, Gideon Prewett, Fleamont Potter, Euphemia Potter, Rubeus Hagrid, Minerva McGonagall, mein Bruder Aberforth Dumbledore und ich, Albus Dumbledore. Im Orden sprechen wir uns bitte alle mit dem Vornamen und einer vertraulichen Anrede an." Albus setzte sich nun, um allen Zeit zu lassen, sich kennenzulernen und bot auch allen anderen einen Sitzplatz an, doch Alastor wollte lieber stehen. Langsam näherte er sich Albus und auch die Prewett - Brüder gingen zu ihrem ehemaligen Direktor. "Albus, warum hast du uns denn nicht gesagt, dass zwei Mitglieder aus unserer Familie stammen? Ist es, weil wir sie nicht kennen?", fragte Fabian etwas vorwurfsvoll. "Nein, nein. Ich fürchte, ich muss kurz ein Gespräch mit Harry, Hermine, Ron und Ginny abhalten. Ansonsten endet das alles in einem Desaster.", murmelte der Schulleiter und rief die vier Zeitreisenden zu sich. "Dürfen alle von eurer kleinen Zeitreise erfahren?" "Ja. Ich glaube, anders funktioniert es nicht.", antwortete Harry stellvertretend für seine Freunde, da Hermine und Ron mehr mit sich beschäftigt waren und sich leidenschaftlich küssten - sie hatten schließlich beschlossen, zusammenzuziehen. Auch Harry und Ginny hatten sich so entschlossen, zogen es jedoch vor, ihre Zärtlichkeiten auf den Abend in ihrem Bett zu verschieben. "Hört bitte alle her!", rief Albus und alle blickten ihn erwartungsvoll an. Kurz wartete er noch, bis auch die letzten Gespräche verstummt waren, ehe er sagte: "Entschuldigt, dass ich es euch nicht gleich gesagt habe, aber ich musste die betreffenden Personen erst fragen, ob es für sie okay ist. Bitte lacht niemanden aus und lasst euch darauf ein, denn..." Albus holte noch einmal tief Luft, bevor er das, was er bisher verheimlicht hatte, preisgab: "... Harry, Hermine, Ron und Ginny kommen aus der Zukunft. Genauer gesagt aus dem Jahr 1998. In ihrer Zeit -" Albus musste seine Stimme nun doch erheben, da Gemurmel aufkam. "In ihrer Zeit wurde Voldemort bereits besiegt. Ihre Namen sind: Hermine Granger, sie ist muggelgeboren, Ronald Weasley, Sohn von Molly Weasley, geborene Prewett, und Arthur Weasley, seine Schwester Ginerva Weasley und Harry Potter, Sohn von Lily Potter, geborene Evans, und James Potter. Harry hat den Greifen der Potters, der den größten Wunsch eines Potter - Nachfahren in Erfüllung gehen lässt, irgendwie in die Finger bekommen und wusste nicht, was dieser bewirkt. Seine Eltern sind, genauso wie auch viele andere, im ersten Krieg gestorben und er hat sich unterbewusst, vielleicht auch bewusst, gewünscht, dass er alles verändern kann. Deswegen sind die vier hier." "Hast du gerade 'erster Krieg' gesagt, Albus?", fragte Amelia fassungslos. "Ja." "Aber das bedeutete doch, dass..." "Dass es einen zweiten Krieg gab, richtig. Harry wurde aufgrund einer Prophezeiung von Voldemort verfolgt und an Halloween 1981 hat er die Potters durch einen Verrat des Geheimniswahrers von Lily, James und Harry in ihrem Haus überrascht. James hat sich ihm in den Weg gestellt, um Lily und Harry die Flucht zu ermöglichen, doch er wurde kaltblütig ermordet. Voldemort forderte Lily auf, Harry freizugeben, dann würde ihr nichts geschehen, doch sie stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor ihren Sohn, um ihn zu schützen. Voldemort brachte auch sie um. Dann wollte er Harry ebenfalls das Leben nehmen, doch dadurch, dass seine Mutter sich für ihn geopfert hatte, blieb Harry bis auf eine Narbe auf der Stirn unversehrt. Voldemort verschwand und tauchte erst wieder auf, als Harry in seinem ersten Jahr in Hogwarts war."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Zeitreise zu den Rumtreibern und zurück!
ФанфикHarry, Hermine, Ron und Ginny reisen in das siebte Jahr der Rumtreiber zurück. Können sie so den Lauf der Geschichte und Harrys Schicksal ändern? Was wird sie erwarten, wenn sie wieder zurück in ihre Zeit gelangen? Ein grausames Chaos oder eine glüc...