Am Abend feierten alle im Potter Manor die große Silvesterparty. Und auch für dieses Jahr nahmen sich alle Auroren vor, Voldemort zu besiegen, mit dem Wissen, dass sie es vermutlich auch in diesem Jahr nicht schaffen würden.
OoOoO
Wenige Tage später saßen gerade Euphemia, Fleamont, Harry, Hermine, Ron, Ginny, Remus und Dorcas gemeinsam beim Abendbrot, als es plötzlich im Kamin rauschte. Kurz darauf trat Severus hinaus. "Uns wurde gerade Bescheid gegeben, dass in ungefähr einer halben Stunde ein Todesserangriff auf die Winkelgasse stattfinden soll. Regulus sagt Sirius und Marlene und James und Lily bescheid, ich werde jetzt noch zu Peter und Hestia und zu Emmeline flohen. Treffpunkt von uns ist hier in Potter Manor. Holt bitte Albus und auch den Orden her!", rief er und schon war er wieder verschwunden.
OoOoO
Zehn Minuten später war es in Potter Manor um einiges lauter und unkoordinierter. Mehrmals versuchte Albus vergeblich, sich Gehör zu verschaffen, bis Ginny schließlich ihren Zauberstab hob, um ihren Patronus hervorzurufen. Dieser lenkte dann ziemlich schnell alle Aufmerksamkeit auf sich und es kehrte Ruhe ein. "Danke.", sagte Albus erleichtert zu Ginny, die ihm etwas nervös aufgrund des bevorstehenden Kampfes zu nickte. "Hört zu: Wir müssen uns in Gruppen aufteilen und aus verschiedenen Richtungen zu verschiedenen Zeiten angreifen. Dann wirkt es für die Todesser so, als wären wir mehr und wir haben den Überraschungseffekt auf unserer Seite. Severus, Regulus, für wann ist der Angriff geplant?", fragte Albus. "Der Angriff soll in ziemlich genau 15 Minuten am Eingang der Winkelgasse, also beim Tropfenden Kessel starten.", erwiderte Regulus. "Gut. Wir werden sieben Gruppen zu je vier Leuten bilden, wobei es leider noch zwei Dreier-Gruppen geben muss. Findet euch bitte in diesen zusammen. In fünf Minuten werden wir schauen, wie weit wir sind und zur Not noch den Rest einteilen.", wies Albus die insgesamt mit ihm 26 Leute an. Er hatte sich mit Absicht dazu entschieden, dass sich die Gruppen von selbst finden konnten, denn jeder wusste am besten, mit wem er am effektivsten kämpfen konnte. Schnell hatten sich Harry, Hermine, Ginny und Ron zusammengestellt und bildeten die erste Gruppe. James, Sirius, Lily und Marlene bildeten die zweite Gruppe, Peter, Hestia, Remus und Dorcas die dritte. Alice und Frank gesellten sich zu Emmeline und waren die vierte Gruppe. Amelia Bones, Fabian Prewett und Gideon Prewett bildeten die zweite Dreier-Gruppe. Aberforth Dumbledore, Minerva McGonagall, Albus und Alastor Moody stellen die sechste Gruppe dar und Sturgis Podmore, Elphias Dodge, Euphemia und Fleamont waren die siebte Gruppe. "Sehr gut.", rief Albus, als langsam wieder Ruhe einkehrte und klatschte zweimal in die Hände. "Wir werden jetzt Gruppenführer bestimmen, die ihre jeweilige Gruppe zum Rückzug beordern können und auf die strikt und ohne Ausnahme gehört wird. Besprecht euch bitte kurz in den Gruppen und dann bitte ich die ausgewählten Führer zu mir. Ihr habt dann das Kommando."
Wenige Minuten später standen dann schließlich Hermine, James, Peter, Frank, Amelia und Fleamont gemeinsam bei Albus. "Wir alle haben jetzt die Aufgabe, unsere jeweilige Gruppe sicher zu führen, sodass wir am Ende des Tages hoffentlich keine Verluste zu beklagen haben. Ich werde euch jetzt die Orte und die Zeiten mitteilen, zu denen ihr starten werdet. Hermine, ihr startet um 20:45 Uhr am Tropfenden Kessel, also in einer guten Stunde. James, ihr startet jetzt gleich zu Anfang, also pünktlich um 20 Uhr, bei Gringotts. Ihr werdet das Flohnetzwerk dorthin benutzen. Peter, deine Gruppe startet ebenfalls gleich zu Anfang, aber im Ministerium, was ohne Frage das Ziel des Angriffs sein wird. Frank und Amelia, eure Gruppen werden am selben Ort zur selben Zeit, aber trotzdem unabhängig voneinander kämpfen, und zwar um 20:15 Uhr bei Flourish & Blotts. Fleamont, ihr werdet etwas später als Peter ins Ministerium flohen. Eure Startzeit ist 20:30 Uhr. Du erhältst außerdem die Aufgabe, die Auroren zu benachrichtigen, wenn das bis dahin noch nicht geschehen sein sollte. Und ich werde mit meiner Gruppe um kurz nach 20 Uhr am Tropfenden Kessel starten.", informierte Albus sie. Nachdem alle zu ihren Gruppen zurückgekehrt waren und die Informationen mit ihnen geteilt hatten, reisten Severus und Regulus durch den Kamin zurück in den Tropfenden Kessel zu den Todessern, aber nicht, ohne vorher einen kräftigen Applaus bekommen zu haben. "So, ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass wir nachher alle wohlbehalten hierher zurückkehren. Kommt alle hierher, wenn der Kampf vorbei ist, damit wir eventuelle Verluste hoffentlich ausschließen, oder erkennen können. Wenn ihr Hilfe von eine anderen Gruppe braucht, dann schickt dem Gruppenleiter dieser Gruppe einen Patronus mit einer Nachricht. Die Gruppenleiter sind: Hermine, James, Peter, Frank, Amelia, Fleamont und ich. Also, bis nachher! Viel Glück!", rief Albus und versammelte seine Gruppe um sich, damit sie geschlossen mit einem Portschlüssel zum Tropfenden Kessel gelangen konnten.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Zeitreise zu den Rumtreibern und zurück!
FanficHarry, Hermine, Ron und Ginny reisen in das siebte Jahr der Rumtreiber zurück. Können sie so den Lauf der Geschichte und Harrys Schicksal ändern? Was wird sie erwarten, wenn sie wieder zurück in ihre Zeit gelangen? Ein grausames Chaos oder eine glüc...