Ich stürmte die Rampe hinauf ins Innere. Poe und Finn wollten mir etwas sagen, doch ich ignorierte sie. Stattdessen steuerte ich direkt auf 3-PO zu. "Wie kommen wir an die Information auf den Dolch? Es muss doch einen Weg", sagte ich zu dem Droiden. Er antwortete blecherner: "Die Übersetzung ist in meinem Speicher festgehalten aber es wäre ein sehr schwieriges und gefährliches Unterfangen meine Programmierung zu ändern." "Ich kenn, da jemanden der uns helfen könnte", kam es nun von Poe. Ich schaute zu ihm, dann wieder zu dem Droiden. "Gut, aber die Entscheidung liegt bei dir C3-PO. Wir wollen dich nicht dazu zwingen, immerhin bist du unser Freund", sagte ich zu dem goldenen Blechmann, "Überleg dir das Gut und solltest du..." "Ich maches", erwiderte C3-PO bestimmt, "Ich maches aber vielen Dank das Sie mir die Wahl lassen." Poe klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Nein wir danken dir." "Na dann wohin...", begann ich, da fühlte ich eine dunkle Bedrohung auf uns zu kommen, "Die Ritter... das hat er gemeint." Die anderen schauten mich fragend an, doch ich sagte bloß: "Wir müssen schnell hier weg. Die Ritter von Ren... sie sind hier!" "Verdammt was sollen wir nun machen?", meinte Rose die gerade die Rampe hoch gekommen war. Während wir diskutierten, erkundete BB-8 das alte Schiff. "DANKE",ertönte plötzlich eine mechanische Stimme hinter uns. Wir drehten uns zu dem Droiden, offenbar hatte er einen neuen Droidenfreund gefunden. Ich kniete mich hinunter und begrüßte ihn: "Hallo! Ich bin Rey und wie heißt du?" "D-O", antwortete er, während er sich hinter BB versteckte. "Rey, wir brauchen einen Plan und zwar schnell!", meinte Poe streng, da kam mir eine Idee. Ich stand auf mit den Worten: "Wir lenken sie ab!" Schnell ging ich zum Kontrollpult, dort macht ich mich daran es wieder in Gang zu bekommen. "Kommt schon!", forderte ich die anderen auf, welche bloß verloren herum standen, "Ich fliege mit dem Schiff als ablekung davon und ihr versteckt euch in den Höllen!" "Sollte das nicht lieber einer von uns machen?", fragte Rose besorgt und machte sich an die Arbeit, "Immerhin musst du diese Reise fortführen." "Ich verstehe eure Sorge...", seufzte ich, doch erklärte ihnen meine Gründe, "aber es ist meine Mission, deshalb will euch nicht in Gefahr bringen." "Ich denke in Zeiten wie diesen ist es nirgendwo sicher", meinte Poe der neben mir an etwas rumschraubte. Plötzlich gingen überall die Lichter und im nächsten Moment hörten sie schon Explosionen donnern. Wir schauten uns gegenseitig an, bevor ich mich mit einem kurzen Nicken verabschiedete. Die anderen verließen das Schiff und ich wollte gerade hinter ihnen die Lucke schließen, als Poe nochmal auf mich zu kam. Er zog an sich um mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Mir war nicht klar was ich in diesem Moment genau fühlte, nur das ich Ben vermisste. In Wahrheit wusste ich nicht ob ich Poe je wirklich geliebt hatte oder mir bloß zur Ablenkung diente. Wir lösten uns voneinander, während er langsam nach hinten ging meinte er: "Wir sehen uns auf Kijimi!" Erst als er vor mir die Luke schloss realisierte ich was er gerade tat. Chewiebakka packte mich am Arm und zog mich zurück in die Höhlen. Wir hörten wie es abhob, gefolgt von dem Krach donnernder Schüsse. Kurze Zeit später als die Luft rein war liefen zurück zum Falken. Die Sonne stand schon sehr tief als wir das alte Schiff erreichten. Schnell überprüfen wir alles und schon hoben wir ab.
DU LIEST GERADE
24 Stunden - Ein Tag mit folgen
FanfictionReylo Alarm😅🥰😍 Kylo Ren und Rey liefern sich eine Erbitterten kampf. Im nächsten Moment kann er sich an nichts Erinnern außer an die Gefühle für diese unglaubliche Frau vor ihm. Nur ein einziges Mal wird sie schwach - die Folgen ihr Leben droht...