Sicht Kim
"Kimberly! Auf Stehen! Hast du deinen Wecker nicht gehört?!" So weckte mich meine Mutter heute.Ich hatte verschlafen. Heute ist der vorletzte Schultag vor den Osterferien hier in Bayern und wir schreiben eine Schulaufgabe in der 1.Stunde...die beginnt in 30 Minuten!!!!Ich zog mich so schnell ich konnte an,schnappte mir meine Tasche und sprang zu meiner Mutter ins Auto.Ich hatte weder Haare gekämmt noch Zähne geputzt oder mich geschminkt, gegessen hatte ich auch nichts.In 15 Minuten beginnt die 1.Stunde.Wir brauchen mit dem Auto noch 10,wenn wir gut durchkommen.
Kim:" Mama?"
Mutter: „Ja?"
Kim: „ Tut mir Leid,dass Ich verschlafen hab!"
Mutter: „Ist nicht schlimm Schätzchen!Das ist doch jedem schonmal passiert"
Ich kam gerade noch rechtzeitig zur Schulaufgabe,zwar zu spät,aber meine Klassenkameraden hatten noch nicht angefangen. Ich gehe aufs Röntgen-Gymnasium in Würzburg zusammen mit meiner Besten Freundin Anastasia,aber ich nenne sie Tasie,wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet. In der Schulaufgabe saß ich neben ihr. Ich war schon fast fertig mit der Vorderseite,als sie einen Zettel unter der Trennwand vorschob „Hey.Was hast du bei Aufgabe 2?" ich schrieb meine Antwort „x=24,78%" und schob den Zettel zurück.Die Rückseite der Schulaufgabe war richtig schwer,aber was mich mehr schockierte war,dass Tasie erst bei Aufgabe 2 war.Die Vorderseite hatte nämlich 5 Aufgaben....Als die Zeit um war,war ich erst bei Aufgabe 8von 9! Ich hab so verkackt! Es waren 3 Seiten in 90 Minuten zu lösen. In der Pause redeten meine Freunde(Sofie, Mala, Finja, Merle) mit mir darüber.
Tasie:"Das war so schwer!Ich war erst bei Aufgabe 5!Aber am schlimmsten fand ich ja,dass es keine Aufgabe 6 gab! Ich hab da locker 10 Minuten nach gesucht!"
Sofie:"Klar gabs die!Auf der Rückseite von Blatt 1!"
Tasie:"Auf der WAS?!?!"
Kim: *lacht* „OMG und ich dachte ich hätts verkackt"
Finja: „Wieso warst du heut überhaupt so spät dran Kim?"
Kim: „Hab total verpennt!"
Merle: *lacht* „Typisch Kimmy"
Mala: „Ähm Leute?"
Sophie: „Was is?"
Mala: „Schaut mal da! Die Jungs mobben schon wieder Marie!"
Kim: „Kommt Leute! Wir gehen dazwischen"
Wir standen gemeinsam auf und gingen zu Marie und den Jungs. Aaron schubste Marie gerade so krass,dass sie auf den Boden fiel
Kim : *ruft* „Aaron!" *rennt hin & hilft Marie hoch* „Was soll der scheiß!"
Aaron: „Was willst du denn dagegen machen? Mich mit deinen „Wuschelpoms" schlagen?!"
Kim: „Das sind Pompoms! Und wir drei gehen jetzt zum Lehrerzimmer!"
Aaron: „Uh!Die Klassensprecherin hat ein Machtwort gesprochen!"
Tasie: „Kim!Lass's gut sein! Das wird eh nichts dran ändern"
Ich packte mir Aaron am Arm und zerrte ihn mit mir mit,was nicht gerade leicht war.Er ist 1,90m und ich 1,56m,aber es klappte.Marie folgte uns und klopfte für mich ans Lehrerzimmer.
Unser Musiklehrer öffnete uns „ Marie!Was ist dir denn passiert?Und was habt ihr zwei damit zu tun?"
Kim: „Ja,deswegen sind wir hier!Ist Herr Müller (unser Klassleiter) da?"
Lehrer: „Klar" *nach innen* „Arno komm mal" *zu Marie* „und du kommst mal mit mir mit"
Herr Müller: „Was gibts denn Kim?"
Kim: „Aaron mobbt Marie und hat sie heute sogar körperlich verletzt"
Herr Müller: „Ok.Ihr zwei kommt mit mir mit! Und wo ist eigentlich Marie?"
Kim: „Mit Herrn Leipold mit"
Herr Müller: „ Ok gut"
Wir waren inzwischen beim Direktorat angekommen.Herr Müller klopfte und wir gingen rein.
Direx: „Was gibts?"
Herr Müller: „Es geht um Mobbing mit Körperverletzung in der Klasse 10b!Herr Leipold kümmert sich um die Verletzte"
Direx: „Und wer von den Beiden hier,hat denn gemobbt?"
Kim: „Aaron war's"
Direx: „Und was haben Sie dann damit zu tun Frau Greve?"
Kim: „Ich bin Klassensprecherin und bin dazwischen gegangen!"
Direx: „Gut!Sie können sich dann entfernen und vielleicht die Verletzte bringen,wenn es geht!"
Ich ging gerade aus der Tür,als Marie vorbei kam.
Kim: "Marie! Hey! Komm mal!
Ich ging mit Marie gleich wieder ins Büro
Kim: „Das ist Marie!Aaron hat sie Verletzt!"
Marie hat ein großes Pflaster an der Stirn, da hatte sie vorhin geblutet, und sie hat einen Kühlakku am Arm. Im Allgemeinen sah sie heute relativ krank aus.
Direx: „Danke Frau Greve!Würden Sie uns wieder allein lassen?"
Marie: *verzweifelt* „Bitte bleib!"
Ich stellte mich wieder zu Marie und legte einen Arm um sie,als ich sah,dass sie geweint hat. Der Direktor redete etwas,wobei er uns die ganze Zeit siezte und gab Aaron dann einen verschärften Direktoratsverweis.Wir wollten gerade wieder in den Unterricht gehen,als Marie plötzlich umkippte.Ich versuchte sie wieder wach zu bekommen,aber sie war bewusstlos
Kim: *zu Aaron* „Was guckst du so blöd!Hol nen Lehrer!"
Aaron rannte los zum Lehrerzimmer und dann auf Anweisung von Frau Steiner ins Sekretariat. Ein paar Minuten später war Marie wieder bei Bewusstsein und der Rettungsdienst traf ein.Aaron und ich sollten dann wieder in den Unterricht,als es gerade zur 4.Stunde klingelte.Auf dem Weg zum Physiksaal,trafen wir auf die Anderen. Tasie gab mir meine Sachen und wir redeten.
Tasie: „Wo warst du so lang?"
Kim: „Sorry!Marie is umgekippt und wird jetzt ins Krankenhaus gebracht!Habt ihr die Sirene nicht gehört?"
Tasie: „Doch schon!"
Wir hatten noch Physik und gingen dann zum Cheerleading.Wir haben vor Spielen das Training immer Donnerstags 5-6 Stunde! Da hätten wir heute eigentlich Französisch und Musik.
Das Training war heute wieder MEGA! Flyer zu sein ist eigentlich toll,bis auf,dass ich heute schon wieder 5 mal auf der Matte gelandet bin. Das darf beim Spiel heute Abend nicht passieren!
Der Schultag war dann zuende und wir gingen nach Hause.Tasie und ich haben ziemlich den selben Weg,bis auf,dass Tasie 2 Straßen weiter muss.Am Samstag früh fahren wir auch gemeinsam in den Urlaub mit unseren Eltern.Wir fahren nach Caen,die Partnerstadt von Würzburg.Ich hab versucht meine Eltern zu überreden in Köln Stopp zumachen bei meiner Schwester,aber sie wollen nicht.
Am Nachmittag machte ich mich mit Tasie wieder auf den Weg zur Schule.Wir fahren mit den anderen Cheerleadern und dem Basketballteam nach Wiesentheid.Die Jungs spielen gegen das dortige Team.
In der Pause zeigten wir eine Wettkampf-Kür, die erstaunlich gut lief. Unsere Mannschaft hat das Spiel 24 zu 2 gewonnen.Die Landeier sind halt schlecht. Auf der Heimfahrt feierten wir und gingen dann noch in die Alte Mainmühle in den Biergarten und feierten bis 22 Uhr,weil dann viele Heim mussten.Die Älteren feierten noch,aber Tasie ging solidarisch mit mir mit.
DU LIEST GERADE
Par cœur-Immer für dich da!
FanfictionEs geht um die fast 16-jährige Kimberly aka Kim/ Kimmy. Durch einen tragischen Unfall kommen sie und ihre BFF,die schon 16-jährige Anastasia aka Tasie, nach Köln. Aus Freundschaft & Glück wird für Kim Mobbing & Angst Wird sie zurück zum Glück & zur...