Sicht Kim
Mein Wecker klingelte um 7 Uhr,ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Ich schrieb auch meiner Schwester Viola eine Nachricht,denn ich hatte irgendwie herausgefunden,was ihre Nummer ist.Um 7.20 Uhr klingelte es,Tasie holte mich ab und wir schlenderten gemütlich zur Schule.Wir hatten heute nur 4 Stunden,die relativ gemütlich vorüber gingen,weil es nur Nebenfächer waren. Direkt nach der Schule gingen Tasie und ich zum Turnen.Heute war Bodenturnen auf dem Plan,aber wie jedes Mal zum warm werden 5 Runden joggen und dann dehnen.Als wir dann die Matten rausholten,machten einige Brücken und andere schlugen Räder. Als die Matten verteilt waren, versuchten wir unsere Radwende mit Flickflack zu perfektionieren. Ich bin ein paar mal übel auf dem Rücken gelandet und ein paar mal auf dem Bauch,die anderen haben es aber teilweise auch nicht besser gemacht.Mina ist sogar auf dem Kopf aufgekommen und war bewusstlos „die Arme,hoffentlich wird sie wieder!!" flüstere mir Magdalena zu.
Nach dem Training ging ich nach Hause und packte mein Zeugs für den Urlaub.Tasie ging zur Nachhilfe,aber um ehrlich zu sein,hat sie die auch dringend nötig!
Als ich fertig mit packen war,rief mich meine Mutter zum Abendessen,heute aßen Tasie und ihre Eltern bei uns und wir besprachen noch Sachen für morgen.
Tasie: „Mir egal,was ich macht,aber Kim und ich haben ne Dreierreihe für uns!"
Tasies Mutter(Sigrid): „Ja!Ihr zwei setzt euch dann nach hinten bei den Rucksäcken!"
Kim: „Find ich gut"
Mama: *lacht* „Du schläfst doch eh die ganze Zeit!"
Kim: „Können Tasie und ich nach oben in mein Zimmer?"
Papa: „Klar Mäuschen!"
Wir gingen die Treppe nach oben und besprachen uns. Gegen 21 Uhr sind die Schwarzes dann gegangen.
Ich zankte ewig mit mir,ob ich Viola noch mal schreiben soll oder nicht.Es verunsicherte mich mega,dass sie meine Nachricht gelesen,aber nicht geantwortet hat. Ich starrte locker noch 2 Stunden auf die Nachricht und überprüfte,dass ich ja nichts Falsches geschrieben habe.Vielleicht war das mit dem Bild ja zu aufdringlich! Was,wenn sie gar keinen Kontakt zu mir will und Mama und Papa recht hatten,dass sie nichts mehr mit uns zu tun haben will! Ich will doch einfach meine Schwester wieder sehen!!
DU LIEST GERADE
Par cœur-Immer für dich da!
FanfictionEs geht um die fast 16-jährige Kimberly aka Kim/ Kimmy. Durch einen tragischen Unfall kommen sie und ihre BFF,die schon 16-jährige Anastasia aka Tasie, nach Köln. Aus Freundschaft & Glück wird für Kim Mobbing & Angst Wird sie zurück zum Glück & zur...