Sicht Miriam
Die Nacht blieb ruhig und ich konnte pünktlich um 6 Uhr Feierabend machen.Ich setzte mich in mein Auto und fuhr nach Hause.Ich sperrte die Wohnung auf und ging ins Schlafzimmer. Im Doppelbett lag René,ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn.Seine Wärme tut so gut! Ich wurde später durch einen Kuss auf die Stirn geweckt
René: *sanft* „Guten Morgen Schatz. Wie war die Schicht?"
Miri: „Ziemlich ruhig!"
René: *liebevoll* „Bist du noch müde oder wollen wir auf stehen?"
Miri: „Wir stehen auf!"
Gesagt,getan! Wir standen auf und ich zog mich um.Ich hatte gerade mein Oberteil ausgezogen.
René: „Wo kommen die blauen Flecken her?"
Miri: „Du warst gestern Abend ziemlich betrunken,Schatzi!Du hast mich geschlagen!"
René: „Was hab ich?! Das tut mir so leid Miriam! Du weißt doch, dass ich dich über alles liebe!"
Miri: „Ich liebe die auch!"
Wir küssten uns und ich zog mich weiter an.Wir gingen in die Küche,da es schon 13Uhr war und wir kochten gemeinsam Nudeln mit SoßeSicht Kim
Viola war heute den ganzen Tag schon am Telefon und beachtete mich gar nicht!Das fand ich echt nicht toll und immer,wenn ich mit ihr reden wollte heißt es <Ich hab gerade keine Zeit>, also saß ich schon den ganzen Tag in meinem Zimmer und versuchte mit meinen Freunden zu schreiben,aber mir viel nicht ein,was ich genau schreiben wollte. Beim Mittag essen fragte ich meine Schwester,warum sie so viel telefoniert hatte.
Vio: *kühl* „Ich plane die Beerdigung von unseren Eltern,ich bin aber soweit schon fertig!Die Beerdigung findet voraussichtlich am 14.April statt.Außerdem habe ich bei ein paar Gymnasien nachgefragt,ob noch ein Platz frei wäre.Du gehst ab 10.April auf das Georg-Büchner-Gymnasium. Da geht auch der Bruder einer Kollegin hin!Da ist es schön!"
Kim: „Aber heute ist doch schon der 2.April!!!"
Vio: „Am 10. geht hier wieder die Schule los!"
Kim: „Tasie wird heute übrigens entlassen!Kann ich später zu ihr?"
Vio: „Klar!Wo wohnt sie denn? Ich kann dich dann fahren!"
Kim: „Warte!Ich schau schnell nach! Also sie wohnt!Sie wohnt in der Ostlandstraße 22 in Köln Lindenthal!"
Vio: „Wie schön!Dann sind wir ja Nachbarn!Wir wohnen in der Ostlandstraße 24!"
Kim: „Oh!Upsi!"
Am Nachmittag ging ich zu den Nachbarn und klingelte bei der Nummer 22. Eine etwas ältere,dürre Frau mit schneeweißen Haaren und eisblauen durchdringenden Augen öffnete die Tür.
Kim: „Guten Tag! Ist Anastasia schon da?"
Frau: „Ja!Kennst du sie?"
Kim: „Ja!Anastasia und ich hatten gemeinsam den Unfall!"
Frau: „Das tut mir so leid für dich!Komm erstmal rein!"
Kim: „Danke"
Frau: *ruft* „Ana!Komm runter!Deine Freundin ist da!"
Tasie kam kurz darauf die Treppe runter gesprintet.Sie hatte ein großes Pflaster auf der linken Wange,weil sie da eine Platte reinbekommen hatte.
Tasie: „Kimmy!"
Wir umarmten uns
Tasie: „Gehst du ab 10. auch aufs Georg-Büchner?"
Kim: „Ja!Weißt du was?Wir sind Nachbarn!"
Tasie: „Wie cool!"
Wir gingen in ihr riesiges Zimmer
Kim: „Wow!Das ist ja locker dreimal so groß wie meines!"
Tasie: „Es ist viel zu groß für mich! Außerdem ist da noch ein Geheimgang mit 2 anderen Räumen!Aber das Haus ist auch schon uralt!"
Wir redeten noch gefühlte Ewigkeiten über Gott und die Welt.
Später verabschiedeten wir uns,weil ich heim musste.Zuhause aß ich mit Viola noch zu Abend und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Par cœur-Immer für dich da!
FanfictionEs geht um die fast 16-jährige Kimberly aka Kim/ Kimmy. Durch einen tragischen Unfall kommen sie und ihre BFF,die schon 16-jährige Anastasia aka Tasie, nach Köln. Aus Freundschaft & Glück wird für Kim Mobbing & Angst Wird sie zurück zum Glück & zur...