Als ich wach wurde, stieg mir der Geruch von frischen Pancakes in die Nase. Ich richtete mich aus meinem Bett auf, zog mir meine Hausschuhe an und lief die Treppe runter in die Küche. Meine Mutter stand am Herd, mit der Pfanne in der Hand. Gut gelaunt begrüßt sie mich: "Guten Morgen Schätzchen, Gut geschlafen?
Heute geht es in die Winkelgasse, schließlich müssen wir noch ein paar Sachen für dich besorgen."
"Guten Morgen Mama", antwortete ich als ich mir gerade 2 Pancakes auf meinen Teller legte und etwas Sirup darauf kleckerte.
Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich fertig.
Ich zog mir eine Jeans und ein schwarzes Oberteil an, kämmte meine Haare und trug etwas Mascara auf meine Wimpern auf.
Danach fütterte ich meine Katze Nadira und kraulte sie eine Weile, während ich etwas in meinem Buch weiter las.
Fünf Minuten später ging ich die Treppe hinunter, wo meine Mutter schon auf mich wartete. Wir apparierten zur Winkelgasse, woraufhin meine Mutter und ich uns aufteilten, da sie noch etwas besorgen musste.
Ich ging zuerst in einen Buchladen.
Als ich die Tür öffnete, stieß ich mit einem dunkelhaarigen Jungen mit einer runden Brille zusammen
"Tut mir Leid" sprach er und ich half ihm seine Bücher wieder aufzuheben.
Danach verschwand er, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Ich kaufte einige Bücher und traf mich dann wieder mit meiner Mutter.
Danach gingen wir noch ein paar neue Klamotten shoppen, denn die kann man ja schließlich immer gebrauchen. Hungrig vom Einkaufen, setzten wir uns in ein kleines Café, bestellten Butterbier und Waffeln und genossen dies anschließend.
Nachdem wir aufgegessen hatten, apparierten wir zurück nach Hause.
Ich ging mit den Büchern hoch in mein Zimmer, wo Nadira schon auf mich wartete. Ich setzte mich zu ihr auf das Bett und sie fing an zu schnurren.
An diesem Tag passierte nichts Besonderes mehr, ich las und legte mich danach schon früh schlafen, da ich sehr müde war und fit für den bevorstehenden Tag sein musste.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt der erste Teil, wenn nicht dann schreibt mir gerne in die Kommis was ich verbessern sollte
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...