Meine Augen öffneten sich. Alles war verschwommen. Ich merkte nur wie ein Licht vor meinen Augen hin und her flackerte.
Ich hörte eine Stimme "Miss Johnson, hören sie mich?"Ich fing an wieder klarer zu sehen, es war Madame Pomfrey die mit einer Taschenlampe meine Augen testete.
Ich erschrak. "Wie fühlen sie sich Miss Johnson? Sie waren 2 komplette Tage lang bewusstlos nachdem sie Mister Malfoy zu mir brachte" erzählte Madame Pomfrey.
"Mir geht es schon wieder besser."
"Hier, schlucken sie das, dann wird es ihnen gleich noch viel besser gehen." Sagte sie, als sie mir ein kleines Fläschchen in die Hand drückte.
Der Inhalt des Fläschchens roch abscheulich, aber ich musste es einnehmen
3, 2, 1 zählte ich runter und schluckte es schnell herunter. Es schmeckte genauso wie es roch: abscheulich & ekelhaft. Schnell trank ich ein großen Schluck Wasser um den Geschmack wegzuspülen.Kurz nachdem Madame Pomfrey den raum verlassen hatte, öffnete sich die Tür und Draco schlich sich herein.
"Mia, du bist wach. Ich dachte schon du machst einen Winterschlaf" lachte er. " haha, lustig. Hast du nicht jetzt Unterricht?" Zog ich eine Augenbraue hoch. "Eigentlich schon, aber ich wollte unbedingt nach dir schauen.
Du hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt als du blutüberströmt auf dem Boden lagst.
Ich dachte schon du wärst tot, aber sag mal wie ist das eigentlich passiert?" Fragte er. "Ach, ist egal... nicht so wichtig" murmelte ich. "Mia, komm schon, Du kannst mir Vertrauen" bittete er mich.
"Na gut also ich war auf dem Weg zur Bücherei als mich Plötzlich jemand verfolgte, an die Wand drückte und mir drohte, dass ehm...dass ich mich von dir fernhalten soll, weil du ihr gehörst. Dann rief sie Sectum sempra und ich wurde bewusstlos" erzählte ich. "Wer auch immer das getan hat, den werd ich umbringen" fluchte Draco. "Aber was ist wenn, die Person wiederkommt und mir nochmal droht oder dir versucht..." "Alles wird gut, dir wird nichts passieren dafür sorge ich" unterbrach er mich und nahm mich in den Arm.
Es fühlte mich wohl in seinen Armen und ich wollte, dass diese Umarmung nie endet.Doch dann löste er sich von mir. Da Pansy reinplatzte "Draciii schätzchen, kommst du wir haben gleich Kräuterkunde. Was machst du denn mit ihr hier?" zischte sie und warf mir einen warnenden Blick zu.
"Pansy, erstens Mal nenn mich nicht Draci Schätzchen, wir sind kein Paar und zweitens kann es dir egal sein was ich mit wem mache, geh schonmal zu Crabbe und Goyle ich komme nach." sagte Draco genervt.
"Draco, ich habe so eine Vermutung, das Pansy es vielleicht war, da sie mich gerade sehr böse anschaute und man gemerkt hat das sie dich besitzen will und das wollte der Unbekannte auch." Erklärte ich. "Mach dir keine Sogen ich versuche es herauszufinden, aber ich muss jetzt los, tschüss" verabschiedete er sich.
"Tschüss" antwortete ich mit einem Lächeln.Ein paar Stunden später:
Mir wars schrecklich langweilig und mir ging es schon viel besser also stand ich auf, ich war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ich schlich mich aus dem Krankenflügel und ging in unseren Gemeinschaftsraum, wo ich Hermine, Ron & Harry begegnete. Nur leider hatte ich das Abendessen verpasst, was ich wirklich hätte gebrauchen können. "Mia, du bist wach" umarmte mich Hermine.
Harry und Ron lächelten mich nur an, aber das genügte auch schon völlig.
Ich setzte mich auf eines der Sofas.
"Wie ist das eigentlich passiert?" Fragte Ron, also erzählte ich ihnen die ganze Geschichte.
"Hast du denn eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte?" Fragte Harry.
"Naja, Pansy. Draco hatte mich heute morgen besucht und dann kam Pansy rein und warf mir einen gefährlich Blick zu. Außerdem könnten ihre Stimmen und die des Unbekannten übereinstimmen, aber leider hab ich die Stimme nicht mehr ganz in Erinnerung." Erzählte ich ihnen.
"Draco?!, was hat der denn bei dir zu suchen" fragte Ron. "Naja, also wir sind ziemlich gut befreundet, er ist gar nicht so übel wie ihr denkt." versicherte ich ihnen.
"Ohh, glaub mir Mia dieser Typ verarscht dich nur, du wirst schon sehen." Sagte Harry sauer
"Das glaube ich nicht, aber ich gehe jetzt mal in meinen Dorm und leg mich schlafen "Gute Nacht" wünschte ich allen und verlies den Raum.
Ich schlief schnell ein, jedoch wachte ich irgendwann mitten in der Nacht auf. Ich entschied mich dazu auf den Astronomieturm zu gehen und frische Luft zu schnappen. Ich lehnte mich gegen das Geländer und starrte nach draußen. Ich hörte Schritte. Ich schaute mich um und sah Draco. "Na, kannst du auch nicht schlafen?" Fragte ich. "Nein, nicht wirklich" antwortete er." "Ich hatte einen Alptraum der ganze Abend mit dem Unbekannten hat sich wiederholt."
Murmelte ich und legte meinen Kopf auf Draco's Schulter. Danach war es Still, keiner sagte mehr was. Nach einer halben Stunde entschied ich mich dazu, zurück zum Dorm zu gehen. "Ich gehe dann mal wieder zurück zum Dorm, Gute Nacht" gähnte ich.
"Warte" Draco zog mich an meinem Arm zurück und ich bleib genau vor seinem Gesicht stehen. Ich schaute ihm in seine tiefgrauen Augen und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte. Es fühlte sich so gut. Mein Bauch kribbelte und es fühlte sich an, als würde Strom durch mich fließen. Doch dann, löste ich mich von ihm "Tut mir Leid" sagte ich und verschwand zurück in meinen Dorm. Jedoch schlief ich nicht ein, da meine Gedanken mich quältenWieso fühlte es sich so gut an?
Was ist wenn der Unbekannte das erfährt?
Hermine, Ron und Harry werden mich hassen.
Ich kann ihn nicht lieben.
Ich kann nicht mit ihm zusammen sein.Diese Gedanken unteranderem schwirrten mir immer wieder durch den Kopf. Den Rest der Nacht verblieb ich schlaflos.
-----------------------------------------------------------
Findet ihr das zu schnell für das 4. Kapitel, aber ich weiß nicht wenn ich soweiter mache besteht die Geschichte ja nur aus 12 Kapiteln und das geht ja nicht. :/ lasst es mich in den Kommis wissen
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...