Um 9 Uhr stand ich auf. Hermine war schon lange vor mir aufgestanden.
"Heute ist der Baaall!" Rief ich.
"Jaa, ich freue mich schon so sehr, aber was, wenn Ron mich nicht hübsch findet oder mit einer anderen tanzt und..." "Glaub mir, sowas würde Ron niemals tun" unterbrach ich Hermine. "Du hast Recht" lächelte Hermine."Und morgen geht's nach Hause, freust du dich?" Fragte ich.
"Naja schon, aber ich werde dich, Ron und Harry vermissen, aber du schreibst mir doch bestimmt, oder?"
Hermine schaute mich bittend an.
"Ja klar, aber wir müssen uns Aufjedenfall mal treffen" sagte Ich.
"Apropos treffen. Ich sollte dich noch von Ron fragen ob du an Weihnachten mal vorbeischaust?" Fragte Hermine.
"Aufjedenfall, den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen!" Lachte ich.Nach dem ich mit Hermine etwas unterhalten hatte, ging ich duschen.
Hermine traf sich währenddessen mit Luna Lovegood, eine ihrer Freundinnen aus Ravenclaw.
Ich kannte sie nicht wirklich, aber sie scheint nett zu sein. Zu mindestens von dem, was Hermine mir über sie erzählt hatte.Nach dem ich fertig geduscht hatte, zog ich mir meinen Rock an und einen Pulli. Dann machte ich mich auf die Suche nach Hermine und Luna.
Ich traf die beiden in der Bibliothek."Hey" begrüßte ich sie.
"Oh, hey ehm, Luna das ist Mia, Mia das ist Luna" erklärte Hermine.
"Hallo Mia" sagt Luna mit verträumter Stimme. "Hi" antwortete ich und setzte mich zu ihnen.
"Was macht ihr" fragte ich.
"Ach wie unterhielten uns nur über Neville, er ist ihre Begleitung zum Ball." Sagte Hermine.
"Ich hab von Harry und Ron gehört, dass er gut tanzen kann" erzählte ich.Plötzlich kam ein rothaariges Mädchen auf uns zu. Es war Ron's kleine Schwester Ginny.
"Hey Ginny" begrüßen wir sie.
"Hi" antwortete sie.
Sie setzte sich zu uns auf die Couch.
"Was tragt ihr für Ballkleider?" Fragte sie neugierig. "Also mein Kleid ist rosa in verschiedenen Tönen, bodenlang hat einen Stoffgürtel um die Taille und besitzt Rüschen." Erzählte Hermine. "Mein Kleid ist lang, dunkelblau mit Tüll und hat Glitzer um die Taille, als so eine Art "Gürtel"" sagte ich. "Meins geht bis zu den Knien, ist rosé Gold und hat ganz viele Rüschen und deins Ginny?" Fragte Luna. "Mein Kleid ist lang. Der Rock ist mint grün und mit Tüll und der obere Teil ist pink." Sagte Ginny"Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, wollt ihr vielleicht vor dem Ball zu uns kommen, dann können wir uns mit Make Up und Frisuren helfen" schlug Hermine vor. "Das ist eine Gut Idee, ich komme." Sagte Ginny. Luna nickte "ich auch".
"Okay, dann sehen wir uns um 18 Uhr bei mir und Hermine im Schlafsaal." Sagte Ich. "Okay, bis dann" verabschiedeten sich Luna und Ginny von uns.Hermine und ich verschwanden in unseren Dorm. Ich setzte mich auf mein Bett und laß ein Buch. Die Zeit verging wie im Flug.
Um 18 Uhr klopfte es an unserer Tür. Die Beiden hatten 2 hübsche Kleider im der Hand. Luna hatte noch etwas Schminke dabei. Ich machte uns Musik an. Dann fingen wir an uns gegenseitig fertig zu machen. Ich schminkte Hermine und dann Ginny. Luna hatte sich in der Zwischenzeit selbst geschminkt. Dann machte Hermine meine Haare. Sie verwandelte meine Glatten Haare in Locken. Dann machte sie noch Ginnys Haare und ich fing an mich zu schminken. Ich schminkte mich natürlich, da ich kein Fan von Fake Wimpern und diesen vielen verrückten Farben bin, die die Muggel immer tragen. Luna wollte ihre Haare so lassen wie sie sind, was ich gar nicht schlimm fand, denn ich liebte ihre voluminösen Haare. Inzwischen es schon halb acht also zogen wir uns alle unsere Kleider an.
Mia's Kleid (Dein Kleid):
(Hoffe es gefällt euch)
"Wow Mia, Du bist wunderschön"
Sagte Hermine sprachlos.
"Danke, ihr seht auch alle so schön aus" sagte ich. Luna, Ginny und Hermine lächelten mich an.Danach steckte ich mir noch die Ohrringe an, die meine Mum mir gesendet hatte und die Kette meiner Oma.
Es war schon kurz vor acht, also gingen wir alle nervös und aufgeregt los.
-----------------------------------------------------------
Wie würde euer Kleid aussehen?Me ~so wie das von meiner Figur
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...