Vor der großen Treppe abgekommen blieben wir noch einmal stehen. Schauten uns an und atmeten einmal tief durch und gingen alle vier die Treppe hinunter.
Am Treppenende standen Harry, Ron, Neville und Draco, die uns alle erstaunt anschauten. Ginny gong zu Harry, Luna zu Neville, Hermine zu Ron und ich zu Draco.
"Wow, du siehst wunderschön aus" lächelte Draco.
"Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." Lachte ich.
Draco trug einen schwarzen Smoking mit schwarzer Krawatte. Er sah verdammt gut aus darin."Wollen wir?" Fragte Draco.
Ich nickte mit einem Lächeln und hakte mich bei ihm ein. Wir gingen in Reihen in den Ball Saal."Darf ich bitten" fragte Draco.
Ich legte meine Hand in seine und wir gingen auf die Tanzfläche.
Als seine Hand meine Hüfte berührte kribbelte es in meinem Bauch.
Wir fingen an zu tanzen. Draco konnte ziemlich gut tanzen.Es fühlte sich an als gäbe es nur uns in diesem Moment. Es war als wäre die Welt kurz stehen geblieben. Wir schauten uns in die Augen.
Nach einiger Zeit holten wir uns etwas von der Bohle und gingen raus.
Es schneite. Draco legte mir sein Jackett um damit ich nicht fror.Dann legte er seine Hand auf meine Hüfte und wir begannen im Schnee zu tanzen. In unseren Haaren verfingen sich Schneeflocken. Sie sahen aus wie kleine Eiskristalle. Es war unbeschreiblich schön. Ich vergaß alles für einen Moment, alle schrecklichen Momente, meine Gedanken...einfach alles.
Als wir aufhörten zu tanzen, standen wir einfach so da und schauten uns in die Augen. Sein Gesicht näherte sich meinem. Seine Lippen legten dich auf meine. Ich schloss meine Augen und wir begannen uns zu küssen. Es war magisch mein Bauch kribbelte stärker als zu vor. Als wir und von einander lösten schauten wir uns in die Augen. Ich lächelte Draco an und er mich auch.
Nach einer Weile gingen wir Händchen haltend zurück in den Ballsaal. Hermine schaute mich erstaunt an und deutete und auf unsere Hände. Ich lächelte sie nur an.
Mittlerweile hatte sich die langsame Walzer Musik in Pop Musik verändert und wir fingen an zu tanzen."Entschuldigst du mich kurz, bin gleich wieder da" sagte ich zu Draco und verschwand mit Hermine auf die Toilette.
"Mia, Du wirst es nicht glauben. Ron hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte. Ich sagte Ja und dann haben wir uns geküsst, aber jetzt erstmal zu dir. Ihr habt Händchen gehalten, was ist denn bei euch passiert?"
"Wir sind rausgegangen und haben im Schnee getanzt und irgendwann schauten wir uns in die Augen und haben uns einfach geküsst, es war so unbeschreiblich schön" schwärmte ich.
"Omg, wie süß. Naja komm, lass uns wieder zurückgehen. Sie warten bestimmt schon" sagte Hermine und wir gingen zurück.
Draco stand mit Crabbe und Goyle in einer Ecke und sie unterhielten.
"Dra-" wollte ich sagen als ich hörte was Crabbe sagte: "Hätte nicht gedacht, dass du die Wette gewinnst und sie rumkriegst bis zum Weihnachtsball". Als ich das hörte zerbrach mein Herz in Tausend Stücke. Draco hatte mich nur verarscht. Er hatte eine Wette.
Mir liefen Tränen die Wange runter dann bemerkte mich Goyle und stupste Crabbe an. Sie schauten mich überrascht an. Draco bemerkte es und drehte sich um.
"Du hast um mich gewettet?!" Schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an.
"Mia, lass es mich erklären." Griff er mach meiner Hand. Die ganze Aufmerksamkeit der Leute lag auf uns.
"Da gibt es nichts mehr zu erklären!" löste ich mich von seiner Hand, ohrfeigte ihn und rannte aus dem Ballsaal. Hermine rannte mir hinterher.
"Mia warte!" Rief Hermine.
Ich drehte mich Tränenüberströmt um und Hermine nahm mich in den Arm.
"Ich gehe jetzt in den Schlafsaal, geh du zurück zu Ron" sagte ich und ging.
In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und heulte in mein Kissen.Ich dachte er liebt mich wirklich, aber ich war nur eine "Wette"
Währenddessen am Ball:
"Malfoy, du Arsch, was hast du Mia angetan?!" Drohte Harry mit seinem Zauberstab. "Harry! Hör auf er ist es nicht Wert" rief Hermine.
Doch er wollte nicht hören. Daraufhin zog Ron Harry von Draco weg, bevor noch etwas schlimmeres passiert.
Dann verlies Draco den Ball.Zurück bei Mia (Dir):
Nach einer Weile zog ich mein Kleid aus legte mich ins Bett und weinte die Ganze Nacht. Bis ich hörte wie die Tür aufging und Hermine eintrat.
"Heyy, es tut mir so Leid" setzte sie sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich weinte in ihre Schulter. Es war das schlimmste Gefühl, dass ich bis jetzt jemals Gefühlt hatte. Ich wurde verarscht von einer Person, der ich so vertraut hatte wie noch keinem zuvor.In dieser Nacht machte ich kein Auge zu. Mir gingen immer wieder die selben Gedanken durch den Kopf.
Ich weinte, weinte und weinte, jedoch leise, damit Hermine nicht wach wurde.Irgendwann um 7 wurde Hermine wach. Dann hörte ich Klopfen an unserer Tür. Hermine öffnete die Tür es waren Harry und Ron. Hermine ging mit ihnen vor die Tür. Ich konnte sie aber immer noch hören.
"Wie geht es Mia?" Fragte Harry besorgt. "Nicht gut, sie hat die ganze Nacht geweint." Antwortete Hermine
"Darf ich zu ihr?" Fragte Harry.
"Klar, wir warten hier" sagte Hermine.Harry betrat den Raum. "Hey" murmelte er. Ich richtete mich auf.
"Hey" hauchte ich. "Ich hätte auf dich hören sollen" gab ich zu und eine Träne rollte über meine Wangen.
"Wir machen alle Fehler" sagte Harry und nahm mich in den Arm.
"Ich muss jetzt los, Koffer packen. Wir sehen uns im Zug" sagte Harry und löste sich von mir.
"Danke, bis später" murmelte ich.Nach einer Weile kam Hermine wieder rein und ich begann auch meinen Koffer zu packen.
Danach ging ich ins Bad und wischte die verweinte Wimperntusche von gestern weg. Dann packte ich Nadira in die Transportbox und wir gingen zum Hogwarts Express.-----------------------------------------------------------
Hättet ihr damit gerechnet? :/
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...