Schlafwandler Harry

760 33 7
                                    

Harry machte sich diese Nacht heimlich auf dem Weg um mich auf der Karte zu suchen.
Er lief um die Ecke.
Plötzlich hört er eine Stimme vor sich.
„Mister Potter, was haben sie so spät im verlassenen Teil zu suchen" Sprach Snape
„Ehm ich schlafwandle." Antwortete Harry flüchtig.
„Dann wandeln sie jetzt bitte schnell wieder in ihren Schlafsaal zurück." murmelte Snape.

Harry Gedanken:
Das mit Snape ist gerade mal so noch Gut gegangen.
Plötzlich trat ich auf etwas drauf.
Als ich es näher betrachtete sah ich ,dass es eine Kette mit einer Rose dran war.
Es war Mia's Kette die sie von Draco bekommen hatte. Das ist der Beweis, dass sie noch lebt und das sie in diesem Teil von Hogwarts sein müsste oder zu mindestens gewesen sein muss.

Mias Sicht:
Ich hörte Schritte die näher kamen und es waren definitiv nicht Snape's. Ich freute mich, aber hatte gleichzeitig auch ein wenig Angst.
Plötzlich hörten die Schritte auf.

Ich hörte zwei Stimmen, die ich aber leider nicht definieren konnte. Also lehnte ich mich an die Tür,  um sie verstehen zu können.
Es war Harry, leider hatte Snape ihn erwischt. Das wäre meine Chance gewesen um endlich aus diesem Dunklen Loch entkommen zu können. Leider hörte ich, wie Snape ihn wieder zurückschickte. Harry sagte zwar, dass er „schlafwandle", aber ich glaube, dass sie bemerkt haben, dass ich noch lebe und hier bin.

Ich hoffe sie finden mich so schnell wie möglich. Ich vermisse alle schrecklich und würde mich tierisch über etwas warmes zu Essen freuen. Oh Gott ich klinge ja schon fast wie Ron.

Die Sicht der anderen:
Harry kam ins Zimmer hereingestürmt und weckte Ron hektisch. „Ron! Ron wach auf! Ich habe einen Beweis, dass Mia lebt!" rief Harry aufgeregt
„Hmh...was" murmelte Ron schläfrig.
„Mia, sie lebt ich hab einen Beweis" rief Harry erneut.
„Hier ihre Kette" zeigte Harry.
„Super...lass mich weiter schlafen... Wir suchen sie morgen." murmelte Ron und schlief wieder ein.
Harry legte sich nicht zurück ins Bett sondern schmiss sich seinen Unsichtbarkeitsumhang um und ging in die Bibliothek.
Er schlich sich in die Verbotene Abteilung und nahm sich heimlich ein Buch über „Geheimräume von Hogwarts" und verschwand zurück in den Schlafsaal.
Dort wellste er das Buch bis früh morgens.
„Hast du etwa die ganze Nacht dieses Buch gewellst?" murmelte Ron, der gerade aufgestanden war.
„Ja, das habe ich und jetzt habe ich auch eine Idee wie und wo wir Mia finden könnten" antwortete Harry.
„Ich werde gleich rüber zu Hermine gehen und ihr Bescheid sagen" sagte Harry und verschwand  aus dem Schlafsaal.

Er ging rüber zu Hermine und erklärte ihr alles.
„Es tut mir zwar Leid, aber du wirst Zaubertränke heute verpassen. Wir gehen Mia suchen und mit wir meine ich Dich, mich und Ron. Ich schätzte Snape hat was mit Mia zutun und bewacht deswegen immer den Verlassenen Teil. Dort habe ich auch ihre Kette gefunden und deswegen ist es so wichtig, dass wir während Zaubertränke dahin gehen, denn dann bewacht er es nicht." erklärte Harry.
„Na gut wir schwänzen Zaubertränke, aber nur für Mia." antwortete Hermine.

„Wir treffen uns gleich nach Kräuterkunde." sagte Harry und verschwand wieder.

Draco's Sicht:
Was habe ich getan. Nur weil sie meine Freundin war musste sie jetzt sterben.
Ich hätte sie besser nie meinem Vater vorgestellt. Ich schätzte er hat es Voldemort erzählt und er findet Liebe macht schwach.
Deswegen sollte ich sie umbringen. Jedoch hätte ich es nie über's Herz gebracht sie umzubringen. Ich liebe sie, aber jetzt ist es zu spät und ich werde ihr liebliches Gesicht nie wieder sehen, ihr lachen nie mehr hören und ihre nähe nie wieder spüren.

————————————————————————
Have you smiled Today? No?
Then do it, it looks good on you :)

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt