Die Schritte kamen näher und es stellte sich ein großes Braunhaariges Mädchen vor mich. Pansy.
"Na, hat Draco dich verarscht? Ich hab dir gleich gesagt du sollst die Finger von ihm lassen. Er ist meiner.
Kein wunder, wer will den schon so eine wie dich, ich meine guck dich mal an." Sagte Pansy und schaute mich abwertig an. Als sie das sagte bildete sich ein fetter Kloß in meinem Hals.
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter uns: "Pansy, verpiss dich und lass sie in ruhe"
"Pff, wir sind noch nicht fertig." Sagte sie und verschwand.Dann setzte sich jemand neben mich. Mein Herz rutsche mir in die Hose, als ich merkte, wer es war. Draco hatte sich gerade neben mich gesetzt.
"Hey" murmelte er.
Ich sagte nichts und schaute weiter auf das Wasser."Mia, es tut mir Leid. Am Anfang war es wirklich nur eine Wette. Es war am ersten Tag als du ankamst. Crabbe hatte mit mir gewettet ob ich dich bis zum Weihnachtsball rumkriegen könnte
Natürlich sagte ich ja, aber als ich dich besser kennenlernte fing ich wirklich an dich zu mögen. Mir war die Wette mit der Zeit sowas von egal geworden. Ich vergaß sie sogar." Sagte er verzweifelt.
"Mir ist egal, was die anderen sagen. Ich liebe dich Mia" fügte er hinzu.
Es herrschten ein paar Sekunden Stille, bis ich mich zu ihm rumdrehte und ihn küsste. Er erwiderte den Kuss
In dieser Sekunde überkam mich wieder das selbe schöne Gefühl, wie ich es am Weihnachtsball hatte. Wir küssten uns lange. Der Kuss war schöner als je zuvor. Als wir uns voneinander lösten, flüsterte ich ihn sein Ohr "Ich dich auch.""Die Kette gefällt dir doch oder?" fragte er unsicher. "Spinnst du? Die ist wunderschön."
Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und wir schauten in den Sternenhimmel.
"Mia?" "Mhm?" antwortete ich. "Möchtest du meine Freundin sein?" "Jaa" antworte ich und er küsste mich wieder. Ich könnte ihn stundenlang küssen. Dieses Gefühl machte mich süchtig.
Später brachte Draco mich noch zurück zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.
"Ich warte hier morgen früh auf dich, Gute Nacht" Sagte er.
"Gute Nacht, bis morgen." Antwortete ich. Dann küsste er mich zum Abschied und ich ging in unseren Schlafsaal.
Freude strahlend kam ich herein.
Hermine laß gerade ein Buch.
"Was ist denn mit dir passiert, du strahlst ja so" sagte sie.
"Draco hat mir alles erklärt und wir sind jetzt ein Paar." Lächelte ich.
"Ahhh Mia, ich freue mich so für dich." Sie stand auf und umarmte mich. Ich erzählte ihr alles, was Draco mir erzählt hatte und sie verstand es.Am nächsten Morgen machte ich mich fertig. Danach ging ich raus zu Draco, der schon auf mich wartete.
Ich küsste ihn. Dann nahm er meine Hand und wir gingen Händchen haltend zum Unterricht. Als wir durch den Gang gingen schauten uns viele andere Schüler komisch an und sie fingen an zu tuscheln. Ich hörte sowas wie: "Ein Slytherin und eine Gryffindor" "Draco liebt sie doch eh nicht" "Der hat nh Freundin?" "Wusste gar nicht, dass er Gefühle hat"
Aber mir war es ehrlich gesagt egal. Sollen sie doch sagen was sie wollen Ich liebe Draco. Dann gingen wir ins Zaubertränke Klassenzimmer. Dort sahen uns Harry und Ron fragend an.
Shit, ich hatte ganz vergessen es ihnen zu erzählen. Als wir saßen schrieb ich einen Zettel "Es tut mir Leid, hab ganz vergessen es euch zu erzählen. Erkläre alles später ~Mia" Dann faltete Draco ihn für mich in die Form eines Vogels und ich pustete ihn zu Harry.
Als sie ihn gelesen hatten, nickte Harry mir zu.Nach der Schule traf ich mich mit Harry und Ron im Gemeinschaftsraum.
"Hey, ehm... tut mir leid, dass ich es euch vergessen habe zu sagen. Es war einfach so viel los gestern und es war ziemlich spät.
"Schon gut" sagte Harry
"Also Draco hat mir erzählt, dass es für ihn am Anfang wirklich nur eine Wette war, aber als er mich besser kennenlernte hatte er sich wirklich in mich verliebt und die Wette total vergessen, eher gesagt war sie ihm egal geworden und dann sind wir zusammen gekommen" lächelte ich.
"Ich mag Malfoy zwar nicht wirklich, aber wenn er dich glücklich macht, dann freut es mich für dich." Sagte Harry.
"Ja, das finde ich auch" bestätigte Ron.
"Tut mir Leid, aber ich muss jetzt wirklich wieder los. Ich habe noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen." Sagte ich.
"Wir sehen uns" sagte Harry
"Bis dann" fügte Ron hinzu.-----------------------------------------------------------
Wer ist/sind euer/eure Lieblingscharackter/e?
Me ~Liebe eigentlich alle, bis auf ein paar bestimmte.
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...