Versunken in Gedanken

798 32 1
                                    

Mia's Sicht:
Nach 3 Tagen öffnete sich endlich mal wieder meine Tür. Es war Snape er hatte alle Sachen aus meinem Schlafsaal geklaut und brachte sie mir vorbei. Er ließ noch etwas zu trinken und Essen da und schloss die Tür wieder zu.
Wenigstens hatte ich jetzt Gesellschaft von Nadira und war nicht mehr so allein mit meinen Gedanken.

Nach diesen Tagen wusste ich, ich werde niemals eine Straftat begehen und ins Gefängnis gehen. Das ist schrecklich so ganz allein in einem Raum, alle denken du wärst tot und ich darf noch nicht einmal Musik abspielen, damit mich ja niemand hört.
Ich dachte nach, wie es meiner Mum jetzt wohl geht immerhin hat sie gerade ihren Mann verloren und ihre Tochter, naja zu mindestens denkt sie das. Ich würde ihr gerne eine Eule schicken, aber Snape hat mir jeglichen Kontakt zur Außenwelt verboten.

Ab und zu brachte Snape mir sogar Bücher, damit ich weiter lernen konnte. Normalerweise ist lernen ja doof, aber das ist immer noch besser, als den ganzen Tag nur rum zu gammeln. Ob wohl jemand schon bemerkt hat, dass ich noch lebe?
Naja das glaube ich jedenfalls eher nicht.

Ich hoffe ich muss nicht all zu lange noch hier drin verweilen. Ich vermisse meine Freunde und meine Mum echt sehr. Kaum zu Glauben, aber Draco vermiss ich auch, obwohl er mich vor ein paar Tagen noch umbringen musste.
Naja zu mindestens glaube ich nicht, dass er das freiwillig gemacht hätte.

Ich überlegte wie ich heimlich Kontakt zu Harry, Hermine und Ron aufbauen konnte.
Ich hatte die geniale Idee, jedoch würde es nur Hermine verstehen. Ich klebte immer bunte Post-Its in mein Hausaufgabenpergament und Hermine machte sich immer darüber lustig.
Was wäre wenn ich Snape so etwas heimlich an seinen Umhang hänge. Das war zwar eine ziemlich bescheuerte Idee, jedoch halte ich Hermine für schlau genug, dass sie es bemerken wird.

Nach 2 Tagen kam Snape wieder zu mir, ich schätze es war so ca. 6 Uhr morgens und brachte mir Nahrung und Getränke.
Wir unterhielten uns eine Weile und es klappte. Ich hatte ihm heimlich ein Post It an den Umhang geklebt. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass Snape es nicht abmachte oder es verliert. Da es 6 Uhr war heißt es, dass gleich die Schule beginnen würde.
„Snape, welcher Tag ist heute?" fragte ich.
„Dienstag, wieso Miss Johnson?" fragte er.
„Ach,nur so" antwortete ich.
Snape nickte, drehte sich um und ging. Dann schloss er die Tür ab und ich war wieder allein mit meinen Gedanken.

Aus Sicht von Hermine, Ron & Harry:
Sie saßen alle auf ihren Plätzen und warteten auf Snape.
„Es ist so ungewohnt Mia nicht neben Draco sitzen zu sehen" sagte Hermine.
„Ja, Draco tut mir ein wenig Leid, er sieht so lustlos und traurig aus seit Mia tot ist" murmelte Ron.
*Snape huscht herein*
„Schlagt Seite 394 im Buch auf" sprach er.
„Hey, Hey Ron, siehst du das an Snape's Umhang?" flüsterte Hermine.
„Irgendein Aufkleber, ja und?" antwortete er.
„Das ist nicht „irgendein" Aufkleber Ron, Mia hat diese Aufkleber von den Muggl immer benutzt." flüsterte sie.

„Miss Granger, gibt es etwas, dass sie mit der Klasse teilen möchten" fragte Snape.
„Nein, tut mir Leid Professor" antwortete sie.
Danach fuhr Snape mit dem Unterricht fort.

Nach dem Unterricht:
„Hey Harry, hast du den Aufkleber an Snapes Umhang gesehen?! Die hat Mia immer benutzt, das sind Muggel Aufkleber, damit markieren sie sich immer Sachen." erklärte Hermine.
„Ron! Das würde meine Überlegung von jetzt neulich bestätigen, sie lebt noch. Hermine, ich hab Mia neulich Abend auf der Karte des Rumtreibers gesehen und ich vermute mal nicht das Geister darauf angezeigt werden, da wir Myrte auch nicht sehen können." erklärte Harry.
„Mia lebt" freute sich Hermine und küsste Ron.
Er erschrak ein wenig, da er damit nicht gerechnet hatte.

————————————————————————
Wann Harry, Hermine und Ron Mia wohl finden werden... ;)

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt