Verdächtigung

699 36 2
                                    

Als ich aufwachte hörte ich jemanden etwas murmeln. „...es....läuft...Vater" mehr konnte ich nicht verstehen, da ich noch halb verschlafen war. Ich richtete mich auf und wie immer lag Draco nicht mehr neben mir, jedoch saß Luke gegenüber von mir auf seinem Bett, murmelte etwas und schrieb es in so eine Art „Tagebuch" so wie es aussah.
„Was machst du da?" fragte ich.
Luke erschrak und schloss sein Buch.
„Ehm nichts." antwortete er hektisch.
„Mmh" summte ich.

Ich musste an dieses Buch kommen. Ich weiß man schnüffelt nicht in andrer Leuts Angelegenheiten rum, aber ich hatte das Gefühl, dass es mich betraf.
Also war es ja eigentlich nicht falsch dachte ich.

Luke verließ hektisch und etwas nervös den Raum.

Dann platzte Draco herein und setzte sich zu mir aufs Bett.
„Also ich habe Kürbispasteten, Äpfel, Cornflakes, jedoch hab ich die Milch vergessen, Erdbeeren und Blaubeeren" kramte er in seiner Tasche rum.
„Aww, hast du das vom Frühstück geklaut?" lachte ich.
„Mmh, kann schon sein" zwinkerte er.
Ich drückte Draco einen Kuss auf die Wange.
Ich schnappte mir den grünen Apfel und biss rein,. Dabei wusste ich genau, dass Draco grüne Äpfel liebte. Draco schaute mich mit einem Mörder Blick an.
Ich lachte los. „Ist schon gut, ich wollte dich nur ärgern. Hier hast du deinen Apfel."

Ich nahm mir die Schachtel mit Blaubeeren und aß welche.

Nach dem Essen musste ich Draco verlassen, da ich noch zu Dumbledore wollte.
Ich lief den Gang entlang bis ich vor einem Adler stehen blieb „Zitronensorbet" sprach ich.
Plötzlich spürte ich, wie sich etwas bewegte.
Neben mir entstanden Treppenstufen. Ich lief sie hoch und vor mir saß Dumbledore auf seinem Stuhl, so als hötte er gewusst, dass ich kommen würde.
„Hallo Mia, was schickt dich denn heute zu mir?" fragte er.
„Naja, ich würde schrecklich gerne meine Mutter nochmal wiedersehen, aber ich darf Hogwarts ja nicht verlassen. Also wie lange wird das noch so sein?" fragte ich.

„Nun ja, da Voldemort nicht weiß, dass du lebst, besteht eigentlich keine Gefahr solange er es nicht erfährt. Also du könntest nächstes Wochenende deine Mutter besuchen, aber nur solange du mir versprichst Zuhause zu bleiben." sprach Dumbledore.
„Echt? Danke" quiekte ich.

Ich ging zu Draco's Schlafsaal.
Voller Freude kam ich herein geplatzt.
Draco schaute mich verwundert an.
„Rate mal wer mit mir nächstes Wochenende meine Mutter besucht..." lachte ich.
„Dein Ernst? Wir dürfen Hogwarts verlassen?" schaute er mich verwundert an.
„Jaa, aber nur zu meiner Mutter sonst nirgends." quiekte ich.
Draco küsste mich voller Freude leidenschaftlich.

Jemand räusperte sich hinter uns, da wir vielleicht ein wenig übertrieben hatten. Es war Luke er wollte uns wahrscheinlich mitteilen, dass er auch noch da ist und das wir nicht allein sind.

„Sorry" lächelte Draco.
Und schon wieder schrieb Luke in dieses verdammte Buch. Es machte mich irgendwie verdammt nervös.

„Eyy Carrow, was schreibst'n da?" fragte Draco neugierig.
„Ach, sind nur Hausaufgaben." antwortete Luke.
„Ehh, du weißt schon, dass wir am Freitag alle Hausaufgaben zusammen erledigt haben?" sagte Draco.
„Ja, wie auch immer. Ich muss los, bin verabredet." sagte er und huschte aus dem Zimmer.
„Draco, findest du ihn auch etwas seltsam?
Heute morgen ist er auch abgehauen, als ich ihn auf das Buch angesprochen habe." sagte ich.
„Ach, der steht bestimmt nur auf'n Mädchen und schreibt es in sein Tagebuch." antwortete Draco.
„Ich behalte ein Auge auf ihn." beruhigte mich Draco.

„Achso, bei meiner Mum musst du am Wochenende natürlich keinen Smoking anziehen." zwinkerte ich.
„Na warte, das bekommst du zurück" sagte er und fing an mich zu kitzeln.
„H-Hör auf Draco" lachte ich und rannte um sein Bett. Draco rannte mir hinterher.

Plötzlich schnappte Draco mich von hinten ich erschreckte mich und drehte mich um. Er zog mich näher zu sich und küsste mich leidenschaftlich

Verdammt war ich in diesen Jungen verliebt.
Jedes Mal wenn er mich küsste, fühlte ich das selbe Kribbeln, dieses wunderschöne Gefühl was immer dann meine Adern durchströmte, wenn er mich küsste. Ich wollte, dass es ewig so bleibt und das wir ewig zusammen bleiben.

„Draco, Ich liebe dich." flüsterte ich.
„Ich liebe dich auch, Mia." flüsterte er und wir küssten uns nochmal.

————————————————————————
Es geht noch weiter keine Sorge, aber soll die nächste FF wieder mit Draco sein? :)

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt