Ich drehte mich um. Plötzlich sah ich, wie Draco zusammenbrach. Ich rannte auf ihn zu.
„Hey Draco, Hey, bitte wach auf." flehte ich. Mir liefen Tränen die Wangen hinunter.
„Hallooo, ich brauche Hilfe schnell!" schrie ich.
Das Goldene Trio kam angestürmt. Ron nahm ihn schnell und brachte ihn zu einer der Liegen für die Verletzten.
Ich nahm seine Hand „Bitte, halt durch." flüsterte ich. Er blutete stark. Sehr stark.
Von da aus wurden alle verletzten hoch in den Krankenflügel gebracht.Madame Pomfrey und weitere Professoren und Professorinnen kümmerten sich um die Verletzten. Wir wurden gezwungen den Krankenflügel zu verlassen, da sonst zu viel Getrubel herrschen würde.
Es war schrecklich für mich. Ich wäre vor Sorgen fast gestorben. Ich lief vor dem Krankenflügel hektisch hin und her.
„Mia, komm wir gehen." sagte Hermine und griff nach meiner Hand.
„Nein" schrie ich.Ich blieb bis spät in die Nacht vor dem Krankenflügel. Dann entschied ich mich, mich rein zu schleichen, denn ich hielt es nicht mehr aus. Ich setzte mich zu Draco auf das Bett. Er war immer noch bewusstlos. Ich nahm seine Blutverschmierte Hand. Es war zwar schon getrocknet, aber es war mir egal. Seine Hand war Eiskalt, ich hielt sie an mein Gesicht und gab ihr einen Kuss. Dann holten mich die Tränen ein. Ich hatte Angst er würde sterben.
Doch Plötzlich bewegte sich seine Hand ein wenig. Ich erschrak und schaute ihn an.„Na, hab ich was verpasst?" scherzte er mit schwacher Stimme.
Ich war überglücklich und küsste ihn stürmisch
Ich wollte ihn nie wieder loslassen.
„Ich hatte solche Angst um dich." sagte ich mit Freudentränen.Ihr fragt euch natürlich jetzt sicherlich wie es weiter ging. 3 Jahre nachdem wir unseren Abschluss an Hogwarts gemacht haben, machte Draco mir einen Heiratsantrag und genau 6 Monate später heirateten wir. Ab Sofort hieß ich Mia Malfoy. 1 Jahr nach der Hochzeit wurde Ich schwanger mit unserem Sohn. Wir nannten ihn Cameron Draco Malfoy und nur ein Paar Monate später war ich wieder schwanger mit unserer Tochter Rose Mia Malfoy. Wir übernahmen das Malfoy Manor und lebten dort. 11 Jahre später bekam unser Sohn Cameron seinen Brief von Hogwarts. Wir begleiteten ihn zum Gleis 9 3/4,
wo Ron & Hermine und Ginny & Harry ihre Kinder auch hin begleiteten. Dann verabschiedeten wir uns von Cameron. Ich war so stolz auf ihn.
Draco und Ich lebten Glücklich bis ans Ende unseres Lebens.~Ende~
Falls diese Story euch gefallen hat schaut gerne bei meiner neuen Story vorbei „In my Imagination..."
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...