zu Besuch bei den Malfoy's

946 41 10
                                    

"Guten Morgen" hörte ich eine sanfte Stimme in meinem Ohr.
Langsam wurde ich wach. Ich lag immer noch in Dracos Armen, so wie ich letzte Nacht eingeschlafen war.
"Guten Morgen" flüsterte ich.
Ich drehte mich um und schaute Draco dabei zu wie er aufstand.
Er sieht schon nicht schlecht aus Oberkörperfrei.

Dann ging er ins Bad um sich fertig zu machen, denn gleich würden wir seine Eltern besuchen. Während er im Bad war zog ich mir mein Kleid an und meinen Schmuck. Nach dem er fertig war ging ich rein und machte mich fertig. Ich glättete meine Haare und schminkte mich. Ich war schrecklich nervös, aber ich wusste, dass ich mir keine Sorgen machen musste, da Draco bei mir ist.

Als ich aus dem Bad kam stand Draco in einem Rabenschwarzen Smoking da und wartete auf mich.
Er sah verdammt heiß aus.
Ich lächelte ihn an.
"Können wir?" Fragte er.
"Ja" antwortete ich und nahm seine Hand.

Dann apparierten wir zum Malfoy Manor. Es war riesig. Größer, als ich es mir vorgestellt hatte.
Die großen Tore öffneten sich und wir gingen näher zur Haustür.

Draco's Mutter öffnete die Tür und fing an zu lächeln.
"Hallo ihr beiden kommt rein" sagte sie Freundlich. Wir traten ein und setzten uns auf die Sofas wo Draco's Vater auch schon wartend saß.
"Mutter, Vater das ist meine Freundin Mia Johnson." Begann Draco.
Ich lächelte.
"Mia, das sind meine Eltern Narcissa und Lucius Malfoy."
"Freut mich euch kennenzurlernen." Lächelte ich.
"Die Freude ist ganz unserer Seits." Antwortete Narcissa.

Lucius musterte mich ein bisschen skeptisch.
"Ist sie reinblütig?" Fragte Lucius Draco.
"Ja, Vater ist sie." Antwortete Draco.
"Herzlich Willkommen in der Familie" lächelte er ein wenig.
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon ein wenig Angst bekommen, dass er mich nicht akzeptieren würde.

"Wenn ihr uns entschuldigen würdet. Ich gehe mit Mia auf mein Zimmer" sagte Draco und nahm meine Hand.
Wir gingen eine große Treppe hoch und liefen einen langen Flur entlang. Bis Draco vor einer Tür stehen blieb und sie mir offen hielt.

Ich ging herein.
Wow, es war riesig. Alles war grün und schwarz.
An der Wand hingen ein paar Trophäen und in der Ecke stand ein riesiges Bett, welches sehr bequem aussah.

Wir stellten unsere Sachen ab. Dann nahm Draco meine Hand.
„Komm, ich zeig dir was" sagte er.
Wir gingen nach draußen hinter das riesige Anwesen. Dort war ein riesiges Qudditch Feld.
„Wow" sagte ich erstaunt. Draco öffnete die Kiste mit den Quidditch Bällen.
Dann schwung er sich auf seinen Besen und flog ein Stück. „Kommst du? Oder willst du weiter nur rumstehen" lachte er von oben herab.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen und schwung mich ebenfalls auf meinen Feuerblitz.
Ich flog schnell hoch zu Draco und rammte ihn leicht. Dann schnappte ich mir den Quaffle und flog rüber zu Dracos Ring und warf ihn durch.
„10 Punkte für Miaaaa" rief ich um ihn zu provozieren.
Dann spielten wir ein wenig, aber natürlich nur zum Spaß. Etwas später wurden wir plötlich von einer Stimme unterbrochen. Es war Narcissa. „Kommt ihr runter zum Essen?" Fragte sie. „Ja Mutter, wir kommen gleich." antwortete Draco. Dann flogen wir herunter, gingen rein und zogen uns schnell wieder unsere Formellere Kleidung an und gingen runter in den Speisesaal.
Draco setzte sich neben Lucius und ich mich neben Narcissa. Dann kam ein kleiner Hauself angetapst und reservierte uns das Essen. Ich glaube es war Dobby. Harry hatte viel über ihn erzählt.
„Guten Appetit" sprach Lucius und begann zu Essen. Wir nickten nur freundlich und aßen auch.

Nach dem Essen wollte mir Draco noch etwas zeigen. Wir gingen eine lange Wendeltreppe hoch. Dann hielt er mir seine Hände vor die Augen und führte mich noch ein Stück. Es wurde sehr frisch. Ich schätze mal wir waren irgendwo draußen.
Plötzlich blieb er stehen und löste seine Hände von meinen Augen.
Wir waren auf dem Dach. Auf dem Boden lag eine Art Picknickdecke, ein paar Kissen und ein Strauß Rosen, aber das aller Schönste der Sternenhimmel.

Ich drehte mich zu Draco um, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
Er packte mich an meiner Taille und es löste immer noch das selbe kribbeln aus, wie am Anfang. Nach dem Kuss setzten wir und auf die Picknickdecke und beobachteten den wunderschönen Sternenhimmel.
Draco gab mir sein Jackett, damit ich nicht frierte.

Der Abend war wunderschön. Wir kuschelten und küssten uns noch etwas unter dem Sternenhimmel. Irgendwann Nachts gingen wir zurück in sein Zimmer, kuschelten und aneinander und schliefen ein.

Am Morgen frühstückten wir noch zusammen mit Dracos Eltern und machten uns dann auf den Weg zurück nach Hogwarts.

————————————————————————
Wie war euer Tag heute so? :/
Me ~könnte besser sein

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt