Bei den Weasley's

1K 41 20
                                    

Am nächsten Tag war ich bei den Weasleys eingeladen also stand ich auf. Es war so ca. 10 Uhr.

Ich ging ins Bad, duschte mich, putzte Zähne, schminkte mich und zog mir einen schwarzen Rock mit grauem Pulli an. Dann packte ich noch die Geschenke für die vier ein. Und dann war es auch schon 12 Uhr.

Ich nahm die Geschenke und apparierte zu den Weasleys. Ich klingelte und Mrs. Weasley öffnete mir die Tür. "Ohh, Hallo Du musst Mia sein. Ich hab schon viel von dir gehört, aber jetzt komm erst mal rein. "sagte sie.
"Hallo, Danke Mrs. Weasley" lächelte ich.
"Hey" begrüßte ich Harry, Ron und Hermine.
"Ohh Hey Mia, setzt dich doch" sagte Hermine.

"Ich hab noch was für euch" und schob jedem sein Päckchen entgegen.
Ron schenkte ich gebrannte Mandeln und Popcorn von den Muggel. Ginny schenkte ich eine Palette da sie meine so schön fand, mit der ich sie für den Ball geschminkt hatte.
Harry schenkte ich ein neues Parfum. Und Hermine schenkte ich ein Freundschaftsarmband, welches ich natürlich auch besaß. Alle freuten sich über ihre Geschenke und lächelten. Danach gab es Essen Mrs. Weasley kann außerordentlich gut kochen stellte ich fest. Es war wirklich sehr lecker.

Nach dem Essen unterhielt ich mich noch etwas alleine mir Hermine. Außerdem erzählte ich ihr von Draco's Geschenk an mich.
"Vielleicht, waren seine Gefühle ja wirklich echt" sagte Hermine
Ich nickte nur und schaute zu Boden, da es immer noch weh tat.

Danach gingen wir rein und spielten mit den Weasleys "Zauberer Scharade", was ich und die anderen wirklich lustig fanden. Wir spielten noch gemeinsam ein paar andere Gemeinschaftsspiele.

Spät Abends verabschiedete ich mich von Familie Weasley und den anderen. Dann apparierte ich wieder zurück nach Hause.

Ich schlich mich leise in mein Zimmer, da meine Mum vermutlich wohl schon schlief.

Die nächsten Ferientage passierte nicht viel spannendes, ich traf mich mit Emmi oder mit Harry, Ron und Hermine. Einmal hatte ich sogar eine Pyjamaparty mit  Hermine, Luna und Ginny. Wir hatten seeehr viel Spaß.

Eines Tages klingelte es an unserer Tür.  Ich öffnete den Spalt meiner Tür und sah wie Sirius Black, der gesuchte Mörder sich mit meiner Mutter unterhielt.
"Irgendwann muss sie es, aber erfahren und ich finde so langsam ist der Zeitpunkt gekommen." Sagte Er.
"Du hast ja recht, warte kurz ich rufe sie, Miaaa kommst du bitte mal runter" rief sie.

Ich lief die Treppe runter und da stand er Sirius Black, der gesuchte Mörder. "Mia, das ist dein Vater, Sirius Black" sagte Mum
"Hallo Mia" sprach er.
"Bitte was?! Dieser Mörder ist wahrscheinlich nicht mein Vater" sagte ich entsetzt.
"Doch das ist er und er ist kein Mörder, das war eine Verwechselung."
"Mhm" gab ich von mir.

"Du bist genauso stur, wie deine Mutter" lachte Sirius.
"Das kann man wohl sagen, aber ich bin noch lange nicht sooo stur, wie sie" lachte ich.
Er scheint gar nicht mal so übel zu sein, wie ich dachte.
Ich verbrachte den ganzen Tag damit mich mit Sirius zu unterhalten. Ich freundete mich so langsam mit ihm an.

-----------------------------------------------------------
Musstet ihr weinen als Sirius im 5. Teil starb?
Me~Ja, er war einer meiner Lieblingscharacktere :/

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt