Turteltäubchen

1.4K 53 7
                                    

Da ich die ganze Nacht keine Auge mehr zu gemacht habe, stand ich schon um sechs aus meinem Bett auf.
Ich füllte Nadira's und das Fressnapf von Hermines Katze auf. Ich streichelte beide noch ein wenig. Danach legte ich mir meine Gryffindor Robe bereit. Außerdem schminkte ich mich, denn das hatte ich heute echt nötig mit diesen großen Augenringen.
Später schnappte ich mir ein Buch und las ein wenig, bis ich hörte wie Hermine wach wurde. Hermine schaute mich mit einem verwunderten Blick an "Du? Um diese  Uhrzeit schon wach? Träume ich noch?" Fragte sie. "Nein, Du träumst nicht, ich bin nur so früh schon wach da ich nicht mehr schlafen konnte"
Antwortete ich. "Achso Mia, ich wollte dich noch fragen ob du mit mir, Ron und Harry heute nach Hogsmeade kommen möchtest." Fragte sie.
"Ja klar" grinste ich. Ich zog meine Gryffindor Robe an, nahm meine Tasche und wartete auf Hermine.
Dann gingen wir zum Frühstück

Nach dem Frühstück hatten wir VGDDK ich sah rüber zu Draco, der mich im selben moment auch anschaute, jedoch drehte er sich wieder weg und ich bemerkte, wie unangenehm ihm es war, mich anzusehen, da ich gestern einfach so abgehauen war. Es tat mir jetzt schon Leid, dass ich gegangen war, obwohl es sich so gut anfühlte.

Nach dem Unterricht ging ich in den Schlafsaal und zog mir eine schwarze Hose und einen grauen Strickpulli an den ich ein vorne wenig in meine Hose steckte. Dann kämmte ich meine blonden Haare sprühte noch etwas Parfum und traf mich vor der Schule mit Ron, Hermine & Harry. Gemeinsam flogen wir nach Hogsmeade. Wir gingen in eine Bar und bestellten uns alle ein Butterbier.
Ich liebte Butterbier vorallem mit meinen Freunden zusammen.
Ich merkte, wie Ron und Hermine sich ab und zu anschauten. Ich hatte schon etwas länger gemerkt das zwischen den beiden etwas läuft.
"Was läuft eigentlich zwischen die und Malfoy" fragte Harry.
Ich wurde nervös. Wieso musste er ausgerechnet dieses Thema ansprechen. "Was soll denn da laufen, du denkst doch nicht etwa das ich etwas von Malfoy will." Log ich sie an.
"Harry und Ich hatten beobachtet, wie Draco heute in VGDDK ständig zu dir rüberschaute" sagte Ron.
"Echt? Das hatte ich gar nicht bemerkt" log ich erneut.
"Dann ist ja gut" sagte Harry etwas beschützerisch.

Als wir nach Hause folgen war es schon spät, aber das machte nichts da wir Wochenende hatten.

-----------------------------------------------------------
Sry, dass das Kapitel nicht so lang ist aber mir ist zu Hogsmeade nicht mehr, als das eingefallen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt