Die Letzte Woche verging sehr schnell und ich freute mich riesig meine Mutter wiederzusehen.
Natürlich wusste ich, dass ich sie sowieso in 2 Wochen spätestens sehen würde, da dann die Sommerferien stattfinden, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich hab Hogwarts jetzt schon eine Weile nicht mehr verlassen und mir fiel so langsam die Decke auf den Kopf. Ständig war ich immer in den selben Räumen mit den selben Menschen, aber ich wollte einfach mal was anderes sehen, andere Räumlichkeiten und andere Personen.
Hermine bot mir freundlicherweise an, das Wochenende über auf Nadira aufzupassen und sie zu füttern. Meine Hausaufgaben hatte ich schon gestern (Freitag) gemacht, damit ich mich jetzt das ganze Wochenende lang entspannen konnte.
Ich war so aufgeregt, dass ich ab 7 Uhr nur noch mit offenen Augen in Draco's Bett lag.
Neben mir, schlief Draco noch. Er sah so süß aus, wenn er schläft, so als könnte er keiner Eule etwas zu leide tun.Luke, der gegenüber von uns in einem Bett lag, schlief ebenfalls.
Plötzlich packte mich die Neugier, ich stand auf und schlich auf Zehenspitzen rüber zu Luke.
Ich blieb neben seinem Bett stehen. Vor mir befand sich sein Nachtschränkchen auf dem sein vermutliches „Tagebuch" lag.Ich erschrak, da Luke gerade aufgehört hatte zu schnarchen. Ich dachte schon er hätte mich erwischt, doch dann drehte er sich nur um und schnarchte weiter vor sich hin. Ich schnappte mir das Buch, schlug es auf, doch was ich dann sah schockierte mich.
Es war Nichts. Die Seite war komplett weiß. Ich blätterte viele viele Seiten weiter, doch jede Seite war weiß und unbeschrieben. Wie konnte das sein? Ich hatte ihn doch öfters etwas hinein schreiben sehen. Ich ging rüber zu Draco's Schreibtisch und lieh mir seine Feder aus.
Ich drückte nur einmal mit der Feder auf, so das ein Punkt entstand doch nach 2 Sekunden verschwand er wie auf magische Weise.Luke machte plötzlich komische Geräusche, was mir signalisierte, dass er gleich wach werden würde. Ich legte sein Buch wieder genau in die Position in der ich es vorgefunden hatte und kuschelte mich schnell wieder zu Draco unter die Bettdecke.
Ich tat so, als würde ich tief und fest schlafen.
Luke stand auf, nahm seine Klamotten ging ins Bad und kam nach 5 Minuten wieder komplett fertiggemacht heraus. Er nahm sein Buch und seine Tasche und verlies den Raum.Mittlerweile war es schon 8 Uhr, also küsste ich Draco sanft auf die Wange und weckte ihn.
„Guten Morgen Schatz" flüsterte ich.
Draco fing an sich zu bewegen.
„Guten Morgen Schatz" streckte er sich.
Als Draco etwas wacher war, wollte ich ihm von der Sache mit Luke's Tagebuch erzählen.„Ehm, Babe es gibt da was, dass ich dir erzählen muss, aber du musst versprechen, nicht sauer zu sein." sagte ich.
„Okey?" antwortete Draco.„Naja, ich war eben schon so früh wach und dann...." *erzählt die Geschichte*
„...Naja und als ich mit der Feder aufdrückte verschwand die Schrift plötzlich wieder wie von selbst." erzählte.„Denkst du er kommuniziert über das Buch mit jemandem?" fragte Draco.
„Hmm, Gute Idee, aber mit wem sollte er denn kommunizieren. Erstens ist er ein Waisenkind ohne Eltern. Zweitens bist du sein einziger Freund auf Hogwarts und drittens wenn er Woanders Freunde hätte würde er ihnen doch Eulen schicken. Es klingt fast so, als würde er wollen, dass niemand etwas davon mitbekommt." erklärte Ich.
„Du hast Recht, aber darüber können wir auch noch Montag nachdenken. Jetzt lass uns uns erstmal fertigmachen und zu dir nach Hause apparieren." sagte Draco.
Ich nickte nur kurz.„Wir sehen uns gleich wieder hier okay?" fragte ich.
„Ja, in 30 Minuten?" schlug er vor.
„Klar, bis dann Schatz." sagte ich und verließ sein Zimmer.Als ich in meinem Schlafsaal ankam saß Hermine bereits kuschelnd mit Nadira und Krumbein auf ihrem Bett und wellste ein Buch.
„Hey" begrüßte ich sie.
„Hi" antwortete Hermine.
„Danke nochmal, dass du dich um Nadira kümmerst. Ich gehe mich jetzt fertig machen" sagte ich.
„Gerne" lächelte Hermine.Ich schnappte mir Klamotten aus meinem Schrank und verschwand ins Bad.
Heute hatte ich mir einen schwarzen Rock und einen grauen Pullover ausgesucht. Ich zog mich um, glättete meine Haare und schminkte mich dezent. Als ich aus dem Bad kam, griff ich nach meiner Tasche und packte ein paar Anziehsache rein. Ich verabschiedete mich von Hermine, Krumbein und Nadira und ging zurück zu Draco.„Oh, da bist du ja endlich. Können wir los?" bot Draco mir seine Hand an.
Ich nahm seine Hand und schon apparierten wir vor meine Haustür. Ich war nervös und Draco schien es auch gewesen zu sein. Ich lächelte ihn an und drückte den Knopf unserer Klingel...————————————————————————
Denkt ihr Mia's Mutter wird Draco mögen, nachdem was er Mia angetan hatte? ;)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...