Wir saßen noch eine Weile da und beobachteten die Sterne.
Jedoch war es sehr frisch draußen und ich fror ein wenig.
Draco bemerkte das und legte mir seine seine Robe um.
Ich grinste ihn dankend an.
Seine Robe roch so gut nach ihm, ich würde sie am liebsten nie wieder ausziehen.Nach einiger Zeit war es schon ziemlich spät und ich schlug vor, dass wir jetzt am Besten zu den Schlafsälen zurückkehren sollten, bevor wir erwischt werden. Als ich gehen wollte hielt mich Draco auf "Mia, würdest du mich zum Ball begleiten?" Fragte er mich. "Ja, sehr gerne" antwortete ich.
Draco lächelte mich erleichtert an.
Dann brachte er mich noch bis vor den Gryffindor Gemeinschaftsraum und wir verabschiedeten und. Er umarmte mich ich gab daraufhin ihm einen Kuss auf die Wange und dann verschwand ich hinter dem Portrait der Fetten Dame.Ich ging in unseren Schlafsaal, Hermine wachte auf als ich den Raum betrat. "Wo warst du?" Rieb sie sich die Augen. "Ich habe mich mit Draco getroffen und er hat mich gefragt ob ich ihn zum Ball begleite!" quiekte ich vor Freude.
"Das ist so cool Mia. Jetzt haben wir beide ein Dateee" freute sich Hermine. "Jaa" lachte ich.Ich huschte ins Bad, zog mich um, putzte meine Zähne und schminkte mich ab. Dann hüpfte ich in mein Bett, wünschte Hermine eine Gute Nacht und schlief ein.
Beim Frühstück angekommen begrüßten wir Ron und Harry. Hermine und Ron schauten sich rund um die Uhr verliebt an.
"Und hast du schon eine Begleitung?" fragte ich Harry. "Nein, noch nicht und du?" "Jaa" lächelte ich.
Neugierig schauten mich Harry und Ron an "und wer ist es?" fragte Ron.
"Naja, also ich weiß, dass ihr nicht begeistert sein werdet, aber ich gehe mit Draco." Gab ich nervös zu.
"Was?!" Schaute Ron mich erschrocken an. "Du und Malfoy, was findest du an ihm?!" Schnaupte Harry mich an. "Ich mag ihn okay, er ist nicht so falsch wie ihr denkt, ihr kennt ihn gar nicht!" Sagte ich wütend. "Oh doch glaub mir, ich kenne ihn und du bist so dumm und fällts auf ihn rein." Antwortete Harry mit bösem Blick. Jetzt reichte es mir ich stand auf und ging. Unseren Streit hatte die ganze Aufmerksamkeit der Schüler ergriffen.In Zaubertränke merkte Draco, dass ich sehr sauer und enttäuscht war. "Bist du okay Mia?" Fragte er.
"Nein, Harry hatte mich gefragt, ob ich ein Date hätte für den Ball und ich erzählte es ihnen natürlich. Daraufhin wurde Harry sauer und meinte, dass ich so dumm wäre und auf dich reinfallen würde."
"Oh, das tut mir leid. Ich hasse Pottah und er mich auch schon seit dem 1. Jahr." Wir unterhielten uns leise den Rest der Stunde und Draco versuchte mich aufzumuntern, was ich übrigens sehr süß von ihm fand.In der Pause saß ich mit Hermine auf einer Bank links neben uns waren Draco und sein Gefolge.
Dann sah Draco Harry vorbeilaufen "Eyy Pottah, bist du etwa eifersüchtig auf mich?" Rief Draco.
Harry kam näher. "Eifersüchtig auf dich?! Du verletzt sie doch sowieso nur" antwortete Harry. "Wie bitte? Du meinst also, ich würde Mia verletzten?" Fragte Draco aufdringlich. Dann fingen sich sich an zu prügeln. Es versammelten sich eine Gruppe von Schülern um sie herum und schauten ihnen zu.
"Hört auf" riefen Hermine und ich. Jedoch hörten sie nicht auf uns.
Nach weiteren 2 Minuten kam Hagrid und trennte die beiden von einander.
"Was habt ihr euch nur dabei gedacht?!" Fragte Hagrid. Hagrid ging mit Harry davon. Ich ging zu Draco. "Hey, alles gut? Deine Nase blutet ein wenig, komm mit." Fragte ich.
"Ja, geht schon" antwortete er und folgte mir.Ich nahm ihn mit auf das verlassene Mädchenklo, wo sowieso nie jemand war. Ich nahm mir einen nassen Lappen und tupfte das Blut weg. "Wieso hast du dich überhaupt mit ihm geprügelt?" Fragte ich. "Naja, er hat gemeint ich würde dich sowieso nur verletzten und das ging zu weit, ich würde dich nie um alles in der Welt verletzten" erzählte Draco.
"Awww, du bist süß, aber du hättest dich nicht mit ihm prügeln müssen."
Sagte ich. "Du warst es mir Wert" sagte Draco. Ich lächelte ihn an. "Ich muss jetzt aber wieder los, ich hab noch Unterricht." Sagte ich.
"Ok, sehen wir uns später?" Fragte Draco. "Astronomieturm?" Antwortete ich. Draco nickte und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht.-----------------------------------------------------------
Ich schaue jetzt Harry Potter und der Orden des Phönix und ihr? :)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...