Der perfekte Plan

1.3K 53 29
                                    

Nach dem Frühstück traf ich mich mit Draco, damit wir unseren Plan ausführen konnten. "Hast du das Wasser?" Fragte ich. "Ja" antwortete er." Ok, also wir gehen gleich rüber zu Pansy, du gibst ihr das Wasser und wenn sie etwas davon getrunken hat stellen wir ihr Fragen" Erklärte ich.
"Alles klar, Sir" scherzte Draco.
"Ok, los geht's da kommt Sie" flüsterte ich.
Draco ging rüber zu Pansy.
"Hey Pansy, du hast dein Wasser im Gemeinschaftsraum vergessen" sagte er und gab ihr die Falsche.
"Oh, Danke Draco Schätzchen" sagte sie, nahm die Flasche entgegen und trank einen Schluck.
Ich kam auf Draco und Pansy zu.
"Hey Pansy, wie geht's? Ich hab mal eine Frage, hast du mich jetzt neulich Abends bedroht?" Fragte ich neugierig.
"Ja, habe ich und du hast es auch nicht anders verdient du kleine Sch****e machst dich einfach an meinen Draco ran." Schimpfte sie wütend 
*Das Wahrheitsserum verlor seine Wirkung*
Pansy erschrak. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund.
"Du warst das also wirklich, du kleine B***h, was denkst du dir eigentlich. Mia hätte verbluten können hätte ich sie nicht gefunden und außerdem gehöre ich nicht dir und werde es auch niemals tun" er hielt ihr seinen Zauberstab an den Hals.
"Hör auf Draco, sie ist es nicht wert"
Rief ich. Langsam nahm er seinen Zauberstab runter. "Da hast du nochmal Glück gehabt, Parkinson". Sagte er wütend. Dann nahm Draco mein Hand und zog mich weg von ihr hinter sich her. Als wir vor dem Klassenraum standen, ließ ich seine Hand los und wir setzten uns auf unsere Plätze.

Nach dem Unterricht, ging ich in den Schlafsaal und wechselte meine Klamotten. Ich zog mir einen schwarzen Rock an und einen grauen Pulli. Danach schnappte ich mir meine Tasche und ging zur Bibliothek, da ich noch einen Aufsatz für Mrs. Sprout schreiben musste. Ich schnappte mir ein Buch über Kräuterkunde und setzte mich auf einen der gemütlichen Sessel in einer Ecke der Bibliothek. Ich laß und laß und laß 3 riesige Seiten. Dann schnappte ich mir meine Feder und ein Stück Pergament und schrieb los.

Später ging ich noch zum Quidditch Training, denn ich hatte mich sb diesem Jahr dort angemeldet und ich liebe es. Ich liebe einfach alles daran, das Team, das Spielen, der Wind der durch die Haare weht ganz einfach alles. Wir trainierten 1 1/2 Stunden lang und es hatte echt mega Spaß gemacht jedoch konnte ich jetzt echt eine Dusche gebrauchen, also schnappte ich mir mein Duschzeug und hüpfte unter die Dusche.

Als ich aus der Dusche kam, machte ich mich fertig und Hermine und Ich gingen gemeinsam runter zu Großen Halle zum Abendessen. "Guten Abend Liebe Schüler und Schülerinnen von Hogwarts, heute habe ich etwas festliches bekannt zu geben, Nächstes Wochenende, am Samstag findet ein Weihnachtsball statt, also liebe Jungs sucht euch schnell eine Begleitung" sprach Dumbledore. Die Mädchen fingen an zu tuscheln, was sie für ein Kleid tragen werden. Dabei wusste ich noch nicht einmal mit wem ich gehen sollte.

Nach dem Abendessen ging ich in den Schlafsaal als ich rein kam sah ich, wie Hermine etwas betrübt auf ihrem Bett saß. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. "Hey, was ist los?" Fragte ich. "Nichts" murmelte Hermine. "Komm schon Hermine, du kannst mit mir über alles reden" versuchte ich es. " Weißt du, es ist alles so kompliziert, im ersten Moment hab ich das Gefühl das Ron mich auch mag und dann sagt er zu Harry "das wir nur Freunde sind" Ich hab sie eben heimlich belauscht. Hermine lief eine Träne über die Wange ich bot ihr ein Taschentuch an und nahm sie in den Arm. Dann fing sie an ein wenig zu weinen. "Alles wird wieder gut, das verspreche ich dir" munterte ich sie auf. "Wie wärs, wenn wir morgen einen Mädels Tag machen mit ein bisschen shoppen in der Winkelgasse und vergessen das ganze. Außerdem müssen wir uns sowieso noch ein Ballkleid kaufen" Schlug ich vor. Hermine lächelte wieder ein wenig. "Das wäre toll, danke Mia" antwortete sie und umarmte mich nochmal.

"Hermine?"
Murmelte ich. "Ja?" Antwortete sie.
Draco und ich haben rausgefunden das Pansy mir das jetzt neulich angetan hat, weil sie eifersüchtig war, dass ich so viel Zeit mit Draco verbringe." Erzählte ich.
"Was?!" Hermine war entsetzt.
"Die werde ich umbringen" schimpfte Hermine wütend. "Nein, ich glaube sie hat ihre Lektion schon gelernt.
Draco hat sie auch schon bedroht, sogar mit seinem Zauberstab, aber ich hab ihn davon abgehalten, nicht das noch was schlimmeres passiert." Erklärte ich.

"Wow, so kenn ich Draco gar nicht. Er scheint dich echt zu mögen" antwortete Hermine. "Jaa" schwärmte ich. "Ist da etwa jemand verlieeeebt?" Fragte Hermine. "Naja, irgendwie schon. Wir...Wir haben uns neulich geküsst. Es hat mir auch gefallen, aber ich hatte einfach Angst, das ihr mich verlassen würdet oder-" "Ich dich verlassen? Niemals, du bist meine Beste Freundin. Ich steh hinter dir egal was du tust, aber ob Harry und Ron das genauso sehen glaube ich nicht" unterbrach Hemine mich.
"ist eh egal, ich glaube nicht, dass Draco mich überhaupt liebt er meinte es wäre ein "Fehler" gewesen mich zu küssen." Erzählte ich. "Bist du eigentlich blind natürlich liebt er dich, so wie er dich immer anschaut.
Jedenfalls müssen wir jetzt wirklich schlafen gehen, immerhin haben wir morgen Zaubertränke mit Snape, Gute Nacht" sagte Hermine. "Gute Nacht" antwortete ich und schlüpfte unter meine Bettdecke. Nadira legte sich neben mich, schnurrte und irgendwann schlief ich ein.

-----------------------------------------------------------
In welchem Haus seid ihr? :)
Me -Slytherin

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt