Neuer Junge

765 30 3
                                    

Am nächsten Tag war ich schon wieder etwas fitter und besser auf den Beinen. Trotzdem wollte Draco nicht von meiner Seite weichen und begleitete mich zu jeder meiner Stunden, selbst wenn er sonst zu spät zu seiner eigenen kommen würde. Er war echt süß zu mir vielleicht lag das an seinen Schuldgefühlen oder er hatte einfach Angst, dass ich nochmal zusammen brechen würde.

Nach der Schule brachte Draco mich noch zu meinem Schlafsaal und verabschiedete sich dann mit einem Kuss von mir. Ich schrieb noch einen langen Brief an meine Mum und gab ihn der Eule. Ich hoffe sie beeilt sich.

Dann ging ich rüber zu Draco, da ich Hilfe bei Zaubertränke brauchte. Als ich durch den Gemeinschaftsraum ging verdrehte Pansy ihre Augen. „Ich hatte mich schon gefreut, dass du endlich weg warst." ich ignorierte sie, klopfte bei Draco und ging rein.

„Baby, ich hab doch gesagt, ich komme zu dir." sagte Draco.
„Ist schon gut, mir geht's wieder besser du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen." küsste ich ihn. „Kannst du mir bei Zaubertränke helfen?" Bittete ich.
„Klar Schatz." antwortete er.
Aww hatte er mich gerade „Schatz" genannt?

Nachdem Draco mir geholfen hatte unterhielten wir uns ein wenig.
„Denken deine Eltern eigentlich immer noch ich sei tot?" fragte ich.
„Ja" antwortete Draco und schaute etwas bedrückt auf den Boden.
„Es tut mir leid." sagte ich.
„Ist schon gut, nur ich hab absolut keine Ahnung, wie es weiter geht. Ich meine wir können ja nicht ewig geheim halten, dass du noch lebst und wenn er das erfährt bringt er mich und Snape um." verzweifelte Draco.

„Ich weiß es auch nicht, aber eine Sache die ich weiß ist, dass ich bei dir bleiben werde egal was passiert"  versuchte ich ihn zu ermutigen.
„Auch wenn du ein Todesser bist." fuhr ich fort.
„Das weiß ich zu schätzen" lächelte er ein wenig und küsste mich.

Am Abend in der Großen Halle:
Ich konnte Snape's Blicke auf mir spüren was mir sichtlich unangenehm war.
„Guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen, ich hoffe ihr seid wieder alle wohlauf. Ich habe eine Sache bekanntzugeben. Wir haben einen neuen Schüler Luke Carrow. Er lief durch die Halle. Er war groß, gut aussehend, schlank, aber nicht mein Typ sondern eher was für Pansy.

Der Hut steckte ihn in Slytherin und er setzte sich neben Draco. Ich beobachtete sie wärend dem Abendessen ein wenig und sie schienen sich gut zu verstehen. Ab und zu schaute Draco zu mir rüber und lächelte mich an. Ich wünschte wir dürften zusammen essen, aber jeder muss bei seinem Haus sitzen.

Mach dem Essen wartete ich vor der Großen Halle auf Draco, da wir noch etwas Zeit miteinander verbringen wollten.
Nach einiger Zeit kam er dann auch endlich, aber nicht allein er hatte Carrow im Schlepptau.

„Hey Draco" lächelte ich.
„Hey Babe" küsste Draco mich.
„Oh, Du musst also Mia Johnson sein, Draco hat mir schon von dir erzählt. Luke freut mich." reichte er mir die Hand.
„Mia Black" schüttelte ich seine Hand.
„Tut mir leid, warte du bist eine Black?! Die Tochter vom Mörder Black." fragte er erstaunt.
„Mein Vater war kein Mörder du Idiot" schaute ich ihn verächtlich an.

„Wie auch immer. Wir sehen und Draco." verabschiedete er sich.

„Jetzt schau mich nicht so an. Er ist eigentlich ganz nett, aber er ist wirklich nicht der einzige der das glaubt, dass dein Vater ein Mörder war , außerdem stand es im Tagespropheten also kannst du es ihm nicht böse nehmen." verteidigte Draco ihn.
„Du hast ja recht." gab ich zu.

————————————————————————
Btw Luke Carrow ist nicht verwandt mit Alecto Carrow fand den Nachnamen nur irgendwie cool ;)

I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt