Zurück in Hogwarts lief alles so weiter wie sonst auch. Aufstehen, Schule, Draco/ Freunde, Schlafen gehen und wieder von vorne.
Einmal fand ich bei Draco einen Brief von seinem Vater, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas lesen, da er ins Zimmer reinkam und mir den Brief wegnahm.
Eigentlich wollte ich heute wieder etwas Zeit mit Draco verbringen, jedoch musste er ganz dringend irgendwohin. Leider wollte er mir nicht sagen wohin, was mich misstrauisch machte.
In letzter Zeit hatten Hermine und ich uns kaum gesehen, außer im Unterricht und Abends ein wenig, da wir beide sehr viel Zeit mit unseren beiden Freunden verbracht haben.
Deswegen hatten wir uns entschieden einen Mädelsabend zu machen. Also schnappten wir uns etwas Musik und Dvd's und machten und schmierten uns solche komischen, schleimigen, Pasten ins Gesicht, die meine Mum mir aus der Muggelwelt mitgegeben hatte. Wir hatten den ganzen Abend Spaß und hörten Musik und schauten einige Filme. Danach redeten wir noch ein wenig über alles, was in der letzten Zeit so passiert war. Es war so schön nach einiger Zeit endlich wieder mit ihr in Ruhe reden zu können.Etwas später war uns ein wenig langweilig, also luden wir Ginny und Luna zu uns rüber ein.
Wir spielten Wahrheit oder Pflicht.
„Luna, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich.
„Wahrheit" antwortete sie.
„Liebst du Neville?" fragte ich.
Luna errötete.
„Sagen wir es so, wenn er mich nach einem Treffen fragen würde, würde ich nicht Nein sagen" lachte sie.
Irgendwann mitten in der Nacht gingen Ginny und Luna zurück in ihre Schlafsääle und wir gingen schlafen.Ich konnte aber nicht ein schlafen. Ich machte mir Sorgen um Draco und das er mir etwas verheimlicht. Ich würde nur zu gerne wissen, was es ist. Ich vertraue ihm schon, aber ich mache mir einfach nur Sorgen.
In den nächsten Tagen ging Draco mir aus dem Weg, hatte ich etwas falsches gesagt oder gemacht? Liebt er mich nicht mehr?
Dann hielt ich ihn eines Tages auf.
„Draco! Bleib stehen und hör auf vor mich wegzulaufen!" Rief ich und rannte hinter im her. Jedoch wollte er nicht stehen bleiben, also stellte ich mich vor ihn, damit er anhalten musste.„Was ist dein Problem, Draco?!!Du läufst seit Tagen nur vor mir weg, hab ich was falsch gemacht oder liebst du mich nicht mehr?!"
Sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange.
„Mia, ich liebe dich, aber ich bin eine zu große Gefahr für dich" sagte er kalt.
„Du bist keine Gefahr für mich, ich liebe dich-„
„Du verstehst das nicht, tut mir leid" unterbrach er mich und drängte sich an mir vorbei.Er ließ mich allein im Gang stehen.
Tränen überströmt kam ich in unseren Schlafsaal, wo Hermine gerade ein Buch wellste.
„Mia, was ist los" kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Danach setzten wir uns auf ihr Bett und ich erklärte ihr alles.
„Vielleicht hat ja sein Vater etwas damit zutun" behauptete sie.
„Ich weiß ja nicht es schien so, als würde er mich mögen. Vielleicht ist es Pansy schon wieder?" schlug ich vor.
„Nein, das glaube ich nicht. Draco lässt sich von Pansy nichts sagen." antwortete Hermine
„Stimmt" murmelte ich.Plötzlich klopfte eine Eule an unsere Scheibe. Sie hielt einen Zettel im Schnabel. Ich nahm ihn ihr ab und öffnete ihn.
„18 Uhr Astronomieturm ~D.M." stand darauf
„Komisch, der weiß auch nicht was er will." sagte Hermine.
Ich schaute auf die Uhr. Shit wir haben schon 17:40 Uhr.
Ich machte mich fertig und ging zum Astronomieturm.
Ich stand eine Weile allein da oben und wartete , bis ich Schritte hörte...————————————————————————
Tut mir leid, dass es nicht so lang ist :)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...