Aus Sicht der anderen:
Hermine, Harry und Ron gingen aus dem Gewächshaus und gingen um eine Ecke ind dachten, sie wären unbeobachtet. Doch da lagen sie falsch, Draco hatte bemerkt, dass sie sich komisch verhielten und folgte ihnen heimlich.Harry zeigte Hermine Mia's Kette.
Plötzlich kam Draco aus seinem Versteck heraus.
„Pottah, woher hast du die Kette meiner Freundin!?" rief Draco und kam näher.
„Beobachtest du uns etwa!?" Sagte Hermine
„Sollen wir ihn einweihen?" fragte Harry.
„Na gut, es ist seine Freundin." antwortete Hermine. Ron nickte zustimmend.
„Wir glauben, dass Mia noch lebt. Wir haben ihre Kette gefunden. Außerdem habe ich sie auf
Der Karte des Rumtreibers gesehen und da sind keine Geister drauf und neulich Nachts wollte ich mich im verlassenen Flügel von Hogwarts umsehen, da ich dort Mia auf der Karte gesehen hab. Jedoch hielt Snape mich auf und es schien so, als würde er etwas bewachen." erklärte Harry.Draco war erschrocken.
„Malfoy, bist du okay?" fragte Ron.
„Ehm, ja es ist nur so. Da ihr das mit Snape gesagt habt, könnte es schon sein, dass Mia noch lebt." antwortete Draco.
„Wieso?" fragte Harry.
„Eh ehm nur so" stotterte Draco.
„Draco, du verheimlichst uns etwas, wenn es was mit Mia zutun hat sagst du uns es jetzt besser" drohte Hermine und hielt ihren Zauberstab an seinen Hals.„Naja ich hatte den Auftrag Mia umzubringen und-„
„Du solltest Mia umbringen?!" Rief Hermine und drückte den Zauberstab etwas fester.
„Glaub mir ich wollte das nicht. Ich liebe sie, aber der dunkle Lord wollte, dass ich sie töte, da Liebe anscheinend schwach macht, aber dann hat Snape den Auftrag übernommen und hat gesagt wir sollten alle verschwinden...
Vielleicht hat er sie ja dann gar nicht getötet, sondern versteckt" erklärte er.„Wie auch immer, wir gehen sie jetzt suchen" sagte Harry.
„Ich komme mit!" sagte Draco entschlossen.
Dann schlichen sie sich in den verlassenen Flügel ab da warfen sie sich den Unsichtbarkeitsumhang über und schlichen sich an Filch und Mrs. Norris vorbei.Oh Gott, da waren tausende von Türen.
Sie öffneten alle, auch die verschlossenen mit dem Alohomora Zauber, aber nirgends fanden sie Mia. Nach dem sie alle Türen ausprobiert hatten, wollten sie die Hoffnung schon aufgeben.„ Wartet ich hab gestern, etwas über versteckte Türen hier gelesen an den Wanden muss sich irgendetwas befinden, das einen Organismus auslöst und die Wand bewegt, sucht an jeder Wand.
Sie probierten alle Wände aus, bis auf die letzte , sie suchten alle zusammen. Jedoch fanden sie nichts.
„Lasst mich mal schauen!" sagte Draco und schubste Ron weg. Plötzlich bewegte sich die Wand. Ron hatte ihn mit seinem Arm ausgelöst, als Draco ihn geschubst hatte.
Die Steine bewegten sich langsam zu Seite. Stein für Stein.
Dann erschien eine große Tür...————————————————————————
Welchen Harry Potter Teil mögt ihr am liebsten?
~3 & 6🖤🐍
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...