Nach einer Woche musste sich Sirius wieder von uns verabschieden. Ich hatte mich echt mit ihm angefreundet und war froh, dass ich nach all den Jahren auch einen Vater hatte.
Außerdem geht es für mich morgen wieder nach Hogwarts, worauf ich mich einerseits freue, weil ich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringe und anderseits Angst habe Draco wiederzusehen.
Nach dem Sirius verschwunden war. Packte ich meinen Koffer schon ein wenig.
"Miaaa, Mittagessen" rief meine Mutter aus der Küche.
Ich rutsche das Geländer herunter und setzte mich an den Tisch.
Es gab Kartoffeln mit Spinat und Fisch. Ich hasse Spinat. Deswegen aß ich nicht sonderlich viel. Als Nachtisch gab es Kürbispastete, was das Essen um einiges Besser machte.Am Nachmittag ging ich noch ein letztes mal rüber zu meiner Freundin Emmi. Wir schauten zusammen alte Zauberfotos von uns an, die sich bewegten. Bei einem Bild mussten wir besonders lachen. Auf dem Bild waren wir erst 4 Jahre alt und hatten Schokoladeneis gegessen unser ganzes Gesicht war voll mit Schokolade.
Sie schenkte mir das Foto in einem Bilderrahmen, damit ich sie auf Hogwarts nicht vergessen würde.
Auf einem anderen Bild saßen wir mit sechs zusammen im Schnee und bauten einen Schneemann. An diesen Tag konnte ich mich noch gut erinnern, als wäre er erst gestern gewesen.
Um sieben Uhr mussten wir uns leider von einander verabschieden. Emmi lief eine Träne über die Wange, da wir uns jetzt über eine längere Zeit nicht mehr sehen würden.
Als ich nach Hause kam gab es Rührei und Brot zu Abend. Danach schaute ich noch ein wenig Muggel Fernsehen mit meiner Mum.
Später legte ich mich ins Bett, da ich morgen etwas früher aufstehen musste. Ich dachte an Draco, ich vermisste ihn. Obwohl er mich so hintergangen hatte. Irgendwann schlief ich ein.
Um 7 Uhr stand ich auf. Der Hogwarts Express fährt um 9 Uhr, also hatte ich noch genug Zeit mich fertig zu machen. Ich zog mir einen dunkelroten Rock an mit einem Schwarzen Oberteil. Ging ins Bad, glättete meine Haare und schminkte mich ein wenig. So, wie ich es jeden Tag tat. Ein wenig Concealer und Mascara, das wars auch schon. Außerdem trug ich immernoch Draco's, da sie mir sehr gefiel und ich sie irgendwie nicht ausziehen wollte.
Dann ging ich runter und machte mir Müsli, welches ich dann in ruhe fertig aß.
Dann war es schon 08:20 Uhr. Also öffnete ich meinen Koffer und packte die restlichen sachen ein. Leider passte nicht alles. Deswegen verwendete ich einen Ausdehnungszauber, den mir Hermine beigebracht hatte.
Schnell packte ich Nadira in ihre Box und ging die Treppe hinunter.Meine Mutter wartete dort bereits auf mich und wir apparierten gemeinsam zum Bahnhof. Wir hatten 08:45 Uhr. Nun war der Zeitpunkt gekommen, um sich von meiner Mum zu verabschieden. "Bis Bald Mum. Ich hab dich lieb." Sagte ich.
"Tschüss mein Schatz, ich dich auch" sagte sie.Dann löste ich mich von ihr und rannte mit meinem Koffer und der Box von Nadira durch die Wand zum Gleis 9 3/4. Ich stieg in den Zug ein und suchte nach Harry, Ron und Hermine. Plötzlich kam mir Draco entgegen. Sein Blick fiel auf meine Kette. Jedoch lief ich still, ohne ein Wort zusagen an ihm vorbei. Dann fand ich das Abteil, wo die drei schon auf mich gewartet hatten.
Wir begrüßten uns und dann fuhr der Zug schon los. Ich laß mein Buch. Hermine und Ron kuschelten und Harry schlief wieder ein.
"Der kann auch wirklich überall einschlafen" lachte ich.
Hermine und Ron lachten ebenfalls.Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir endlich an. Dann fuhren wir mit den Kutschen nach Hogwarts.
Als wir ankamen stellten wir alle unsere Koffer ab und gingen in die Große Halle.
Dort hielt Dumbledore dann eine Kurze Rede ab. "Herzlich Willkommen zurück, liebe Schülerinnen und Schüler.
Ich hoffe sie hatten schöne Weihnachtsferien und eine gute Anreise. Jetzt wünsche ich ihnen allen einen Guten Appetit." Dann tauchte mal wieder ein Festmahl auf den Tischen auf und jeder begann zu essen.Ich schaute zu Draco rüber. Er aß nichts und schaute in die Luft. Plötzlich schaute er zu mir. Wir schauten uns kurz in die Augen, doch dann schaute ich weg.
Nach dem Essen ging ich mit Hermine in den Schlafsaal, wo unsere Koffer schon aus uns warteten. Wir ließen unsere Katzen aus den Boxen und begannen unsere Koffer auszupacken.
"Wie läufts mit Ron?" Fragte ich.
"Ganz gut eigentlich. Er ist wirklich süß" antwortete sie.
"Was ist jetzt eigentlich mit dir und... Draco" fragte sie vorsichtig.
"Ich weiß nicht. Ich liebe ihn, aber ich muss ihn vergessen" sagte ich mit verletzter Stimme.Es klopfte an unserer Tür. Es war Ron. Er wollte zu Hermine. Ich ließ die beiden allein und ging raus. Ich setzte mich an den Baum beim See.
Dann hörte ich Schritte hinter mir...
-----------------------------------------------------------
Wer es wohl ist, was denkt ihr? :)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...