Nach dem ich einige Bücher in der Bibliothek gewellst hatte, ging ich rüber zu Draco.
Doch als ich gerade in Richtung Schlafsaal gehen wollte, wurde ich aufgehalten. Pansy hatte sich vor mich gestellt mit ihren zwei Tussis.
"Halt, nicht so schnell. Ich glaube du hast dich im Haus geirrt. Das hier ist Slytherin und nicht Gryffindor." Sagte Pansy und schaute mich dabei abwertend an. "Nein, ich habe mich nicht geirrt. Allerdings glaube ich du hast etwas nicht mitbekommen" lachte ich provozierend.
"Und das wäre?!" Schnauzte sie.
"Vor dir steht Dracos Freundin, also würde ich sie lieber mal vorbeilassen"
Sagte ich mit harter Miene.
Pansy fiel die Kinnlade runter als sie das hörte.
"Pff" zischte sie und ging mit ihren Tussis davon."Die hast du aber zerstört" zwei Hand schlungen sich um meine Hüfte. Es war Draco.
"Haha danke." Antwortete ich.
Dann drehte ich mich rum und küsste ihn.
Pansy betrachtete das ganze, was es noch viel viel besser machte.Dann nahm er meine Hand und wir gingen in sein Zimmer.
"Dracooo?"fragte ich mit Hundeblick.
"Was willst du?" Fragte er lachend.
"Kannst du mir bei Zaubertränke helfen?" Fragte ich mit glitzernden Augen.Danach setzten wir uns an seinen Schreibtisch und er half mir, weil ich nicht sonderlich gut in Zaubertränke war.
"Achso, da gibt es noch etwas, dass ich dich fragen wollte" sagte er.
"Und das wäre?" Wurde ich neugierig.
"Möchtest du am Wochenende mit zu meinen Eltern kommen. Ich möchte dich ihnen unbedingt vorstellen."
"Echt? Klar" freute ich mich.
"Ok gut, dann gehen wir morgen shoppen." Beschloss Draco.
"Wieso das denn?" Fragte ich.
"Naja, sagen wir es so. Meine Eltern mögen es ein wenig formeller und ordentlicher."
"Okay?" Sagte ich lachend.
"Ich hole dich morgen nach deiner letzten Stunde ab. Dann apparieren wir in die Winkelgasse, aber wir dürfen nicht auffallen, da es normalerweise verboten ist."
"Alles klar Chef" lachte ich.
"Daran könnte ich mich gewöhnen" lachte er.
"Du Idiot" sagte ich.
Plötzlich kam er mir näher. "Wie hast du mich gerade genannt?!" Fragte er. "Idiot" rief ich.
Dann fing er an mich zu kitzeln.
"Hör auf" lachte ich.
Draco hob mich hoch und küsste mich.Später legte ich mich auf sein Bett und er legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
Ich fing an in seinen Haaren rumzuwuscheln. Sie waren so weich. Ich liebe seine Haare.
"Draco, was ist eigentlich wenn deine Eltern mich nicht mögen." Fragte ich.
"Quatsch, wer mag dich denn bitte nicht?!" Antworte er.
"Naja, könnte ja sein, da ich Gryffindor bin." Hakte ich nach.
"Das wird schon nicht so schlimm sein, mach dir keine Sorgen" versuchte er mich zu beruhigen.Dann setzte er sich neben mich und nahm meine Hand.
"Ich liebe dich und sie werden es bestimmt auch tun, vertrau mir." Sagte er und schaute mir in die Augen.
"Ich liebe dich auch Draco." Antwortete ich. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich wollte ihn gerade küssen als Harry ins Zimmer stürmte mit Tränen in den Augen."Mia!" Rief Harry.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Was ist los Harry?" fragte ich nervös.
"Bellatrix hat deinen Vater umgebracht." Sagte er und ihm lief eine Träne über die Wange.
"Nein, Nein, Nein, dass.... das gar nicht wahr sein" fing ich an zu weinen.
Draco nahm mich in den Arm und hielt meinen Kopf fest.Ich fing an noch mehr zu weinen. Ich hatte meinen Vater doch gerade erst kennen gelernt. Wieso nur?
"Tut mir leid. Ich brauch etwas Zeit für mich" sagte ich und verschwand in meinen Schlafsaal.
Inzwischen bei Draco und Harry:
"Wer war ihr Vater?" Fragte Draco.
"Sirius Black" antwortete Harry.
Draco erstarrte.
"Der Sirius Black!? Der Mörder?!" Sagte Draco.
"Er war kein Mörder, das war eine Verwechselung. Bellatrix hat ihn umgebracht." Antwortete Harry.
"Danke, ich schaue jetzt mal nach Mia." sagte Draco und ging.Zurück in Mias Sicht:
Es klopfte leicht an der Tür und Draco kam rein. Er setzte sich neben mich auf mein Bett, schwieg und nahm mich einfach nur in den Arm.
Irgendwann lagen wir einfach nur noch so da. Ich lag auf seiner Brust und starrte mit Tränen in den Augen an die Decke. Draco spielte mit meinen Haaren um mich ein wenig zu beruhigen.
"Danke" murmelte ich mit zittriger Stimme.Draco blieb die Nacht über bei mir, da ich mich in seiner Gegenwart ein wenig besser fühlte. Ich schlief in seinen Armen ein.
Draco weckte mich morgens.
"Guten Morgen Baby".
Dann küsste er mich leicht auf die Wange.
"Gute Morgen" murmelte ich.Dann stand ich auf und ging ins Bad.
Ich zog mir meine Robe an und machte mich fertig. Als ich aus dem Bad kam stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Dann spürte ich Dracos Hände um meine Taille. Er küsste meinen Hals und flüsterte in mein Ohr "Du siehst hübsch aus wie immer". Ich drehte mich um und küsste ihn. "Danke" antwortete ich.Dann gingen wir zu Zaubertränke und wie beim letzten mal starrten uns alle eifersüchtigen Mädels an.
Vor Zaubertränke kam Hermine auf mich zu gerannt und umarmte mich.
"Mia, es tut mir so leid für dich. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst" sagte sie und löste sich aus der Umarmung.
"Danke" lächelte ich ein wenig.Nachte Schule schlichen ich und Draco uns in die Winkelgasse. Dort gingen wir in einen Kleiderladen und suchten nach einem schwarzen Kleid.
Draco fand ein schlichtes schwarzes Knielanges Cocktailkleid und wollte, dass ich es anprobiere.Ich ging in die Umkleide und es war tatsächlich schön. Ich kam aus der Umkleide und drehte mich einmal.
Draco schaute mich erstaunt an.
"Und" fragte ich lächelnd.
"Du siehst so gut aus. Ich glaube, dass würde meinen Eltern gefallen." Sagte er und schaute mich stolz an."Geh du schonmal in die Umkleide und zieh dich um" sagte er zu mir. "Ich würde das Kleid gerne bezahlen" wendete er sich zur Verkäuferin. Dann ging er an die Kasse und bezahlte mein Kleid.
"Dankee" sagte ich, als ich aus der Umkleide kam und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Danach apparierten wir heimlich wieder zurück nach Hogwarts.
Dann trennten wir uns. Jeder ging in sein Haus zurück.
Im Schlafsaal erzählte ich Hermine alles, auch das ich am Wochenende Dracos Eltern kennenlernen würde. Außerdem zeigte ich ihr das Kleid, welches Draco mir gekauft hatte.
Sie fand es genauso toll wie ich.-----------------------------------------------------------
Ich liebe das Titelbild von diesem Kapitel hab das zufällig auf Pinterest gefunden und fand es einfach zu cute :)
Das ist Aufjedenfall eins meiner Lieblingskapitel.
Welches findet ihr am Besten?
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...