Es war Draco.
Er hielt seinen Zauberstab auf mich gerichtet. Ich konnte ihm die Angst in den Augen ansehen.
„Draco, du bist kein Mörder" zitterte meine Stimme.
„Du weist gar nicht wozu ich fähig bin.
Er vertraut mir, ich bin der Auserwählte" sagt er und streckt seinen Arm aus.
Ich war schockiert. Draco war ein Todesser.
*Türen knallen*
„Draco, ich kenne dich, das bist nicht du. Ich will dir helfen zusammen können wir das schaffen." ermutigte ich ihn.
„Ich will deine Hilfe nicht" antwortete er.
„Verstehst du nicht, Ich habe keine Wahl. Ich muss dich töten oder er wird mich töten" fuhr er fort und fing an zu weinen.Meine Knie fingen an zu zittern. So eine Angst hatte ich noch nie zuvor gespürt.
*Bellatrix und andere Todesser kommen dazu*
„Oh, wen haben wir denn da. Gut gemacht Draco" flüstert sie.
„Tu es!" rief sie
„Er hat nicht den Mumm dazu, genau wie sein Vater" sagte ein anderer Todesser.Ich schaute ihn flehend an.
„Tu es!" wiederholte ein anderer Todesser.
„Mach schon!" zischte Bellatrix.Draco fing an heftig zu zittern.
*Professor Snape kommt dazu*
„Lass es!" sprach Snape.
Draco erschrak und drehte sich um.
Ich schaute Snape flehend an „Snape, bitte".„Verschwindet nun" sprach er zu den Todessern. „Ich werde das allein fortführen" fuhr er fort.
Die Todesser verschwanden jetzt waren es nur noch Snape und Ich.„Snape, bitte ich flehe dich an bring mich nicht um" bitte ich aufgelöst.
„Komm schon, schnell." sprach Snape.
Ich folgte ihm bis zu einem Raum im verlassen Abteil von Hogwarts.
„Los rein da, kein Mucks. Hier wirst du erstmal bleiben. Keiner darf wissen, dass du lebst" sagte er.
„Ok" nickte ich und ging in den Raum. Snape schloss mich ein.
Tja jetzt bin ich allein in einem Raum, mit meinen Gedanken und alle denken ich wäre Tot. In dem Raum stand ein Bett, ein Schreibtisch und eine Toilette. Auf dem Schreibtisch waren 2 Falschen Wasser und etwas zu Essen. Wahrscheinlich war diese ganze „Rettungsaktion" schon geplant.Ich faste an meinen Hals, da ich normalerweise immer mit Draco's Kette spielte wenn ich nervös war, jedoch war sie nicht da. Ich musste sie gerade verloren haben.
Ab hier jetzt aus der Sicht der anderen:
*In der großen Halle*
„Guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen. Leider muss ich heute etwas sehr schreckliches Bekanntgeben Mia Johnson ist eben gestorben, aus Gründen die ich ihnen leider nicht erzählen darf." sprach Dumbledore.
Alle Schüler waren schockiert. Draco starrte traurig auf einen Punkt. Hermine weinte auf Ron's Schulter. Harry schaute traurig rüber zu Ginny.
„Wieso will Dumbledore uns nicht erzählen woran Mia gestorben ist?" rätselte er.
„Sie ist nicht tot, ich spüre es." sagte Luna.Abends im Schlafsaal von Ron und Harry:
*Harry starrt auf die Karte des Rumtreibers*
„Snape läuft immer wieder im selben Abteil rum." sagte Harry.
„In welchem?" fragte Ron.
„Im Verlassenen, halt warte mal, sind Geister auch auf der Karte?"
„Ich weiß es nicht, aber vermutlich Nein, da Myrte auch nicht darauf ist, wieso?" fragte Ron.
„Da ist Mia" rief Harry.
„Zeig Her" sagte Ron und eilte rüber zu Harry.
„Blutiger Himmel, da ist sie tatsächlich" sagte Ron erstaunt.————————————————————————
Wie geil ist bitte das Kapitelbild oben?!😍😂
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...