Meine Mutter öffnete die Tür.
„Ohh, Mia hallo mein Schätzchen." nahm sie mich in den Arm.
„Kommt rein" lächelte sie.
„Und du musst Draco sein, Mia hat mir schon von dir erzählt." nahm sie ihn auch in den Arm.„Setzt euch" zeigte die auf Couch.
Draco und Ich setzten uns hin. Meine Mum setzte sich auf die Couch die gegenüber von unserer stand.
„Ich bin ja so froh, dass du lebst mein Schatz" lächelte meine Mum.
„Ja, darüber bin ich auch froh" lächelte Draco.
„Mum, ich weiß, dass du wahrscheinlich Draco nicht wirklich magst da er mich fast umgebracht hätte, aber... *erzählt alles*
...und dann hat er mich aus dem Raum in den Krankenflügel getragen und sich jeden Tag neben mein Bett gesetzt und gewartet, dass ich aufwache, aber du musst mir glauben Mum. Wir lieben uns und wir versuchen alles, damit Voldemort nicht erfährt, dass ich lebe." erklärte ich.„Ist schon gut-„ wurde meine Mum unterbrochen.
„Ihr seid ein schönes Paar" sagte jemand.
Ich erschrak die Stimme kannte ich. Ich schaute nach oben zur Treppe, wo die Stimme herkam.
Es war mein Dad, Sirius. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Mir schossen die Tränen in die Augen ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
„I-Ich d-achte du wärst tot" stotterte ich in seine Schulter.
„Schh, schon gut ich bin da." flüsterte er und küsste meinen Kopf.
Dann löste ich mich von ihm.Jetzt war Draco noch nervöser, da er meinen Vater kennenlernen musste.
„Hallo sir, Ich bin Draco Malfoy der Freund ihrer Tochter." streckte Draco seine Hand aus.
Sirius mussterte ihn von Kopf bis Fuß.
Dann fing er an zu Lachen.
„Ich mach dich nur Spaß" gab er ihm die Hand.
Er zog ihn mit seiner Hand näher an ihn ran
„Geh mit meiner Tochter gut um" flüsterte er in Dracos's Ohr.„Hey ehm, macht es euch was aus, wenn Draco und Ich auf mein Zimmer gehen?" fragte ich.
„Nein Nein, geht ruhig. Ich rufe euch dann gleich zum Mittagessen." lächelte meine Mum.
Ich nahm Draco's Hand und nahm ihn die Treppe mit hoch. Dann gingen wir zu meinem Zimmer.Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und Draco setzte sich auf mein Bett.
„Na, hattest du Spaß mit meinem Dad?" zwinkerte Ich.
„Haha, lustig." schaute er mich mit hochgezogener Augenbraue an.Schnell verdunkelte sich meine Mine und mir schossen Tränen in die Augen.
„Hey, was ist los?" Fragte Draco behutsam.
Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
„Was ist-...Was ist wenn Voldemort erfährt, dass...dass du mich nicht umgebracht hast. Dann wird er dich und Snape umbringen. Ich hab Angst um dich Draco.". Stotterte Ich.
„Es wird alles gut Mia, Hey schau mir in die Augen" sagte Draco und hob meinen Kopf an.
„Ich werde alles dafür tun, dass uns beiden nicht passiert, Versprochen. Ich will dich nämlich auch nicht verlieren. Es war schon schlimm genug, als ich dachte du wärst tot." beruhigte er mich.
Draco nahm mich noch eine Weile in den Arm und trocknete meine Tränen.„Miaaa, Essen" rief meine Mutter.
Ich stand auf und nahm Draco's Hand. Wir gingen zusammen in die Küche und setzten uns an den Tisch. Meine Mum hatte Lasagne gemacht, es sag wirklich lecker aus und es schmeckte auch so.„Dad, wie hast Du überlebt?" fragte ich.
„Naja, Remus hat mich gerettet, als er bemerkte, dass Bellatrix mich umbringen wollte zog er mich schnell zur Seite und lies mit einem bestimmten Zauberspruch Rauch auftreten, sodass wir flüchten konnte ohne das es jemand bemerkte und so sah es dann aus als wäre ich gestorben und Remus wäre abgehauen." erklärte Dad.
„Wow, Remus ist ein Held." sagte Ich.
Dad nickte mit einem leichten Lächeln.Am Nachmittag hatte meine Mum uns Kekse gebacken. Wir saßen auf der Couch, unterhielten uns ein wenig und aßen Kekse.
Am Abend war dann die Zeit gekommen uns zu verabschieden.
„Tschüss Mum, Tschüss Dad. ich hab euch lieb. Wir sehen uns in zwei Wochen" sagte ich, umarmte sie und gab ihnen einen Kuss auf die Wange.
Draco verabschiedete sich ebenfalls. Er umarmte meine Mum und gab meinem Dad wieder die Hand.
Mein Dad schien sich mit ihm angefreundet zu haben, da mein Dad ihm auf die Schulter klopfte.
„Tschüss" lächete ich und nahm Draco's Hand. Dann dissapparierten wir wieder in Draco's Schlafsaal.Luke erschrak, da wir wie aus dem Nichts vor seinen Augen auftauchten.
„Hey Luke" sagte Draco.
„Hallo, wo wart ihr?" fragte er neugierig.
„Ach, wir haben Mia's Familie besucht" sagte Draco.„Mhm" summte Luke.
Plötzlich fing er wieder an zu schreiben.
„Luke, was passiert eigentlich mit der Schrift, wenn du reinschreibst, wieso verschwindet sie?" Ich wusste genau, dass diese Frage für ihn unangenehm war.
„Bist du völlig durchgedreht die Schrift verschwindet doch nicht." antwortete Luke.
Ich warf ihm nur einen verdächtigen Blick zu.„Wie auch immer. Draco, Wir sehen uns morgen." Gab ich ihm einen Kuss und verschwand.
————————————————————————
Nur noch wenige Kapitel dann kommt das Finale!!! :)
Don't forget to love yourself !;)
DU LIEST GERADE
I Bet You Love Him... (Draco Malfoy X Reader)
FanfictionMia Johnson ist 15 Jahre alt als sie erfährt, dass sie nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde von ihrer Mutter zuvor Zuhause Unterricht. Es dauert nicht lange bis sie sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, aber ob er es wirklich ernst meint mit...