Kapitel 30

981 50 4
                                    

,,HANNAH?! ", mehrere Stimmen durchbrechen die Stille und werden immer lauter.

Ich hebe meinen Kopf leicht an und sehe 3 Gestalten, die immer näher kommen. Als sie nah genug sind erkenne ich Harry, Ron und Hermine, welche mich mittlerweile entdeckt haben und nun schnell auf mich zulaufen.

,, Da bist du ja, ich habe mir solche Sorgen gemacht!", ruft Hermine und umarmt mich stürmisch.

Neville begrüßt währrenddessen lächelnt Harry und Ron.

,, Kennt ihr euch?", frage ich verwundert Harry, Hermine und Ron, währrend ich mit einem Kopfnicken in Nevilles Richtung deute.

Die drei nicken daraufhin und Harry ergreift das Wort.

,, Neville ist ein guter Freund von uns, er kam zur gleichen Zeit nach Hogwarts, wie wir"

Ich nicke lächelnt und stehe vom Gras auf, auf welchem ich immernoch sitze. Auf meinem Umhang haben sich  mittlerweile große Grasflecken gebildet und ich schaue verzweifelt zu ihnen herab.

,, Ach, das haben wir gleich ", beruhigt mich Hermine als sie die Grasflecken entdeckt.

Sie holt ihren Zauberstab heraus und schwingt ihn einmal kurz. Fasziniert beobachte ich wie die Grasflecken auf meinem Umhang immer kleiner werden und sich schließlich in Luft auflösen.

,, ich will euch ja nicht beunruhigen", fängt Harry auf einmal an zu reden

,, Aber Flugunterricht fängt in 10 Minuten an"

Wir schauen uns Panisch an und rennen alle so schnell los, als wäre Snape persönlich hinter uns her.

,, AHHHH", ich höre einen lauten Schrei hinter mir und drehe mich aprubt um.

Ron liegt mit Schmerzverzehrten Gesicht auf dem Boden und hält sich seinen Kopf

,, RON! ", rufe ich Panisch und renne zu ihm.

Als ich da bin, setze ich mich neben ihn und drehe seinen Kopf zu mir, um die Wunde an seinem Kopf besser sehen zu können. Eine Große blutende Schramme ziert seine Stirn. Währrend ich mir die Schramme anschaue, spüre ich wie mich Rons Blaue Augen verzweifelt mustern. Ich wende meinen Blick von seiner Wunde ab und begegne seinen Augen.

,, Es wird alles Gut, es ist nur eine Schramme", sage ich leise ohne meinem Blick von ihm abzuwenden.

,, Für eine Schranme tut es aber ganz schön weh", antwortet er trotzig und ein schmunzeln legt sich auf seine Lippen.

So schlimm kann es ihm ja nicht gehen, denke ich erleichtert und bemerke wir ich ebenfalls anfangen muss zu lächeln. Mittlerweile sind auch die anderen bei uns angekommen und mustern Ron Panisch.

,, Keine Sorge, ich habe mir die Schramme schon angesehen und sie ist nicht besonders tief", versuche ich die anderen zu beruhigen, aber das scheint nur bei Hermine und Harry zu funktionieren.

Neville starrt immernoch Panisch auf die Schramme in Rons Gesicht und Ron versucht ihn zu beruhigen.

,, Es ist wirklich nicht schlimm. Es tut zwar etwas weh aber ich kann schon wieder laufen", Ron steht demonstrativ auf und gerät ins schwanken.

Ich springe auf und versuche ihn zu stützen, doch auf einmal Sackt Ron Zusammen.

************************************

Vielen dank für 7,34K reads!! Ich hätte nie gedacht das so viele Menschen diese Geschichte mal lesen würden!

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel<3

An deiner Seite || eine Ron Weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt