Hannahs Sicht
Ich wende meinen Blick von Ron ab und schaue wieder auf den Brief, welcher sich immernoch in Hermines Hand befindet. Trotz Rons versuch, mich zu trösten bemerke ich wie mir wieder Tränen in die Augen steigen.
Mein Vater war ein Zauberer.
Mein ganzes Leben habe ich gedacht das mein Vater bei einem Autounfall gestorben ist, als ich noch ein Baby war. Doch die Erkenntnis das er ein Zauberer war, welcher bei einem Kampf gestorben ist, lässt mich erschaudern. Mittlerweile laufen mir meine Tränen unaufhaltsam über die Wangen und ich mache mir nicht einmal die Mühe sie wegzuwischen.
,, Ich gehe kurz frische Luft schnappen", nuschle ich und stehe vom Tisch auf.
Ron steht ebenfalls auf, doch Hermine hällt ihn bestimmt zurück.
,, Hannah braucht Zeit für sich"
Ron setzt sich wieder, doch ich kann in seinem Gesicht sehen wie gerne er mir jetzt helfen würde. Doch Hermine hat recht, ich brauche jetzt Zeit für mich allein.
Mir laufen immernoch unaufhaltsam Tränen über die Wangen, als ich die große Halle verlasse und in Richtung des großen Sees laufe.
Als ich endlich am Ufer des Sees angekommen bin, ist mein Blick schon von einem Tränenschleier verdeckt. Ich lasse mich auf das Grass fallen und schluchze laut los, währrend ich meinen Kopf in meinen Händen vergrabe.
Warum hat mir meine Mutter erst jetz die Wahrheit über meinen Vater erzählt?
Wieso musste mein Vater sterben?
Warum hat mir meine Mutter nicht persönlich erzählt wer mein Vater war und wie er gestorben ist?
Tausend Gedanken rasen durch meinen Kopf und ich schluchze laut auf. Auf einmal spüre ich etwas glitschiges an meinem Bein und ich hebe meinen Kopf leicht an. Vor mir sitz eine Kröte und schaut mich durch ihre großen schwarzen Augen fragend an. Ich strecke meine Hand aus, um sie zu streicheln, doch ich zucke zurück als eine verzweifelte Stimme die Stille zerreist.
,, TREVOR?! ", ruft die Stimme
,, TREVOR?!", die Stimme wird immer Lauter und kurze Zeit später kommt ein braunhaariger Junge hinter einer Ecke hervor und mustert mit großen Augen die Kröte an meinem Fußende.
,, Trevor! ", ruft er erleichtert und nimmt die Kröte behutsam in die Hand.
Ich mustere den Jungen und bemerke an seiner falsch gebundenen Krawatte, dass er ebenfalls in das Haus Gryffindor gehört. Der Junge wendet den Blick lächelnt von der Kröte ab und schaut mich an. Sein lächeln erlischt jedoch, als er meine Augen sieht, welche vom vielen Weinen schon ganz gequollen sind.
,, ist alles in Ordnung? ", fragt er mich mit einem Fragenden Blick.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || eine Ron Weasley ff
Fiksi PenggemarHannah ist ein ganz normales Mädchen aus London. Eines Morgens, an einem Gewöhnlichem Schultag, fällt sie versehentlich gegen eine Wand, während sie in einen Zug einsteigen möchte. Doch anstatt an der Wand abzuprallen, steht sie auf einmal vor dem H...